Das ist einfach ein Phänomen und ich bewundere dunkelhäutige Schlagzeuger sehr dafür!
Beiträge von panikstajan
-
-
Ich befürchte allerdings, dass du als Nicht-Schwarzsen wohl kaum diesen besonderen Groove entwickeln wirst können. Das können, meiner Meinung nach, nur Natur-Schwarze.
-
Ich glaube, du solltest ghospel drumming lernen dort.
-
a) falsche KAtegorie
b) gibt es solche Stickereien wie Sand am MeerEs klingt eher danach, als hättest du ein persönliches Interesse an der Neukunden-Werbung.
-
-
Sowohl eure, als auch die Herangehensweise des "Ton-Typen" zeugen von keiner all zu großen Professionalität.
Allerdings hätte er, sofern er an (s)einem guten Ruf interessiert ist, euch behutsam an die Thematik heranführen können und euch um eure Wünsche bitten können.
Pech gehabt, Lehrgeld bezahlt.
Und in Zukunft an ein seriöses Studio mit guten Referenzen wenden.
Und Vorsicht, das kostet!!!
Leider ist der Markt von viel zu vielen Pseudo-Toningenieuren und "Studios" total überschwemmt, regelrecht verseucht.
-
Hessian Drums aus Neu Isenburg bauen auch konische Fassbaukessel.
-
Ich würde mir lieber Gedanken darum machen, was deine Kessel von denenen anderer Hersteller unterscheiden soll.
Bis jetzt ist bei all den ganzen "custom shops" wenig wirklich innovatives dabei. Fässchen plus Fernost-Hardware.
Und ehrlich gesagt werden es mir auch langsam zu viele......
-
Geh zu irgend einem Metallbauer und lass dir die Platte, sofern aus Alu, WIG schweißen.
Das macht dir der Lehrling im 2. Lehrjahr für ne Schachtel Kippen und n Bier. -
Das PHX ist MAAAßLOOOS überteuert. Kein Wunder, dass die Yamahapaner keine Trommeln mehr verkaufen. (...haben sie es überhaupt jehmals, oder war ihre Drum-Linie eher ein Prestige-Objekt. Munkel, munkel.....)
-
Einem Kumpel von mir wurde vor zwei Jahren mit seiner Band auch die Einreise nach Russland verweigert, trotz Visum etc.
Sie waren allerdings auf einer Tour quer durch Ost-Europa.
-
-
Udo Lindenberg heute in der Red Bull Arena Leipzig.
-
Servus, 500€ für ein gebrauchtes Basix Custom ist utopisch. Man bekommt sie bei meinem alten Arbeitgeber neu für 599€.
ca. 300€ sollte ein realistischer Preis für deins sein.
Gruß -
Hier gibts ein Mapex Saturn (oder ists vlt sogar ein Orion?) mit Hardware, Becken und weiterem Zubehör für 580€ VB.
Hier gibts ein Starclassic Performer B/B mit SEHR VIEL ZUBEHÖR inkl. Zildjian Armand Becken Set für 900€
-
Hallo Olli,
wende dich doch mal an Anselm Wild, der ist doch sehr aktiv in der Samba-Szene.
Gruß,
Jannis -
Das ist die Schulband seines Sohnes.
-
Ob das so gut ist?
Und was ist, wenn der "Mischer" mal solo in nen Kanal abhören will?
-
Ich würde mal bei Udo Masshoff http://www.masshoffdrums.com
Oder hier: http://www.schlagzeugbetreuung.de/ -
Sag mal, haben wir uns neulich nicht sogar bei Cream getroffen?
Thema: Kiss Tribute Band und 2.Set mit 26er Bass Drum?Gruß
Jannis