Nein, der Beamer und die Kameras waren eine Notlösung, die wir Samstag Morgen improvisieren mussten. Es ist nix aufgezeichnet, Terrana nervt, er will seine "Comedy "- Show, und ich hab ( zumindest bis jetzt) noch nix.
Beiträge von herr vogelmann
-
-
Hat zufällig jemand von euch Samstag Mike Terrana fotografiert, oder noch besser gefilmt?
-
Sodele, jetzt sind alle Gäste versorgt und wohlbehalten auf dem Weg nach Hause, oder ihren nächsten Terminen. Danke an alle DF- Members , die da waren. Jetzt muss ich nur noch den Laden aufräumen, dann isch alles gut! Und heute Abend werden die Dublonen gezählt.
-
Vielleicht kommen die Leute auch deswegen so gerne nach Ludwigsburg, weil die Drumshow etwas anders aufgezogen ist als andere Veranstaltungen dieser Art, und die Atmosphäre und der Umgang durchaus " intimer" ist. Bill hatte zwei Knöcheloperationen dieses Jahr , er hat alle Termine abgesagt, nur LUDWIGsburg lässt er sich nicht nehmen. Und sei versichert, den Leuten gefällt es oftmals mehr, was ich über sie schreibe oder erzähle, als das was sonst in diversen Publikationen zu erfahren ist. Keine Sorge.
-
So, Herr White und Bill 3 sind auch wohlbehalten gelandet. Herr L. hat sofort 1 Schnäpsle an der Bar gezecht.
-
Wenn ihr mike Terrana am Wochenende sprecht, nennt ihn: " MISTER SNIPS". Dann wird er sich freuen!
-
Huiuiui! Das war sehr spassig mit Herrn Terrana jestern in der Kneipe. Wir haben auf Tischen und Bierdeckeln die ganze Spelunke zusammengetrommelt. Ich habe Mike meinen vorletzten original von Cozy Powell gespielten Stick geschenkt, da schmolz sein Herz dahin, denn er ist grosser CP- Fan. Aber den Leuten im Lokal scheint´s gefallen zu haben, der geschäftstüchtige griechische Wirt hat gleich angeboten, sein Restaurant länger offen zu lassen, damit wir am Wochenende tüchtig Aftershowparty machen können. Dann wurde Herr Terrana noch von Yngwie Malmsteen und Axel Rudi Pellfans erkannt, und durfte Rockstarmässig cool sein, und Autogramme geben ( natürlich hat er den Kugelschreiber getwirlt). Wir haben im Laden circa 20 mal das Video der "Baker Gurvitz Army" angeschaut, in dem Ginger Baker besoffen vom Drumhocker kippt und Mike ist vor Tränenlachen beinahe selbst von meinem Barhocker gefallen. Er erzählte lange von seiner Zeit bevor er ein gutgebuchter Drummer war. Er hat als Müllmann in New York gearbeitet und ist brav, nachdem er seinen Wochenlohn erhalten hatte, zum nächsten Ludwighändler gegangen, um sich "Modular" - Beckenständer zu kaufen.
-
Da wird sich doch jemand über ein Dixon- Drumset freuen, am Sonntag. Der gute Bill ist auch gut gelandet, jetzt wird Mike T. abgeholt, und dann erst mal Prost, Prost, Prost!
-
Gestern habe ich D.O. Schorndorf doch noch einen Platz anbieten können, denn der Dixon Vertrieb 1 ( Gerhard Knauser) hat mangels Arbeitskräften ( Broadkaster) abgesagt. Dies wird die Dixonumsätze im Trommelladen natürlich in ungeahnte Höhen treiben. Den Dixonstand habe ich dann Drums Only angeboten, Frank wollte ihn aber nicht, weil das was kosten würde. Das verstehe ich wiederum, denn kaufmännisch ist es sicherlich günstiger wenn man auf den Trommeltagen sein Zeug verkaufen kann, und der Vogelmann zahlt alles( Scalamiete). "Für Kultur bist du zuständig, für mich rechnet sich das nicht." Egal, Josef, ich schlage Dir vor , tu Dich mit Tarzan zusammen, der isch luschtig, und nehmt euch ein Eckchen Platz und ein paar Bier. Heute abend kommt Herr Terrana aus Irland angeflogen, gottseidank verträgt der nicht so viel, ich muss noch ein Edelstahlset zusammenbauen bis morgen, denn da kommen die trinkfesteren Herren Ludwig und White.
-
Liebe Gabriel, man könnte hier auch reinschreiben, dass Du natuerlich auf den Ludwigsburger Trommeltagen die Folien NICHT vor Ort für die Kesselgrössen der Besucher zuschneiden kannst. Glaub´mir es erspart Dir Zeit am Telefon !
-
Josef, gut dass ich weiss, dass Drums Only Schorndorf auch einen Flohmarktstand machen möchte- der Inhaber hat sich nämlich nicht mehr bei mir gemeldet, ich glaube, der fährt lieber Fahrrad. Man muss schon mit mir kommunizieren, wenn man auf der Veranstaltung was machen möchte, aber das soll ja nicht Dein Problem sein. Ich habe auf jeden Fall jetzt, 3 Tage vorher, eher keinen Platz mehr. Einige versprochene Kästen Bier für kleine Nettigkeiten unter Kollegen sind auch nicht rübergekommen, ich habe mehrmals bei D.O. angerufen, es hat sich keiner gemeldet. Schade eigentlich.
-
ich haue euch beiden samstag zwei drei an dr bagga noh ( zwei, drei Ohrfeigen, auf hochdeutsch)
-
Nochmal für Alle, damit ich nicht soviel telefonieren muss: man kann auf den Trommeltagen direkt einkaufen, nicht wie in Frankfurt und nicht nur beim Flohmarkt: Alles, was die Firmen anschleppen kann vor Ort getestet und gegebenenfalls gleich GEKAUFT und mitgenommen werden! Bei allen anwesenden Ausstellern, auch bei DW. Und wer wissen möchte, WER ausstellt, möge bitte, bitte die Website:
http://www.ludwigsburgertrommeltage.de
anschauen, und mir nicht anrufen und fragen. -
Das ist klug. Hast Du auch Green Sparkle dabei?
-
Ziemlich gegenüber ist der grosse Parkplatz "Bärenwiese" beim Forum am Schlosspark. Dorthin kann man prima torkeln, letztes Jahr haben dort auch einige Trommeltagebesucher "gewohnt".
-
Geiles Wetter in Ludwigsburg heute. Hoffentlich bleibts genau so bis zum Wochenende, dann kann man schön draussen vorm Scala mit Bill Ludwig 1 Zigarettle dampfen.
-
Am Samstag, dem 11. 10. ist Benny auf den Ludwigsburger Trommeltagen. Das wird schön!
-
Das geht wirklich ruckzuck. Lauter informierte Leute hier....ok, noch eins:
Mit wem lieferte sich Art Blakey eine Drum Battle im Rahmen der olympischen Spiele ?
Wie gehabt, bitte PN, es gibt 1 Ticket plus ein Workshopbesuch zu gewinnen ( diesmal kein Bier, das gibt´s nur bei Bonzofragen)
-
So, jetzt was zum Knobeln fürs Wochenende:
Welche Hihatmaschine benutzte John Bonham
a) beim Green Sparkle Set
b) beim Amber Vistalite
c) am Stainless Steel KitHersteller und Modell würde ich gerne wissen. Es gibt wiederum ein Ticket plus Workshopbesuch nach Wahl und ein Bier vom Chef! Lösung bitte per PN!
-
Schon wieder jemand gewonnen! Morgen denke ich mir was Schwereres aus, sonst muss ich dieses Jahr wieder privat von mir ein Ludwig verkaufen, um die Unkosten der Trommeltage zu decken. Das wollte ich eigentlich nicht mehr machen ( deswegen heuer nur 2 Tage). Morgen gibt´s ein neues Quiz, aber dann mit Schmackes!