Beiträge von Radical

    ich bitte dich syllicon, lass die 15"er hats wie sie sind, sind einigermaßen selten und du bekommst sicher noch ein gutes stück geld dafür ...
    verkauf sie über ebay oder hier im forum, lässt sich auch sicherlich wer finden und kauf dir andere becken die rocktauglich sind ...


    aber es wäre schon schade solche becken zu hämmern, der wiederverkaufswert sinkt damit


    mfg
    rad.

    Zitat

    Original von 00Schneider
    Es ist verboten Transkiptionen ohne ausdrückliche Genehmigung (am besten schriftlich) des Rechteinhabers zu veröffentlichen.


    Kommerziell oder nicht ist egal.


    Das stimmt sicherlich, soweit ich dass mitbekommen habe, hat auch der Betreiber von http://www.stickcontrol.de deswegen auch probleme bekommen, seitdem heißen seine transkripitonen "übungen" .... und im forum wird dann informiert, was wozu gehört usw....


    kA, wie gut das ist ... ist sicher auch fraglich


    mfg
    rad.

    sorry, es interessiert mich halt nur.
    Würdet ihr nicht gern wissen, was manche von seinem Drumlehrer halten?
    hier im forum haben wir n paar Profis die halt dazu was sagen können.


    radical


    was heißt hier reinstellen??? ich hab lediglich nen Link gegeben!

    da jetzt im forum sowieso so viele DIY Arbeiten an den Drumsets zu sehen ist, wäre es ja ein geiler Effekt wenn man sich einen 4-5" Kessel kauft und den dann in der Farbe des restlichen Sets lackiert bzw. foliert.
    Einfach unten ein Reso drauf und fertich.
    die mit Geld gesegneten können, dass ganze dann noch auf Rims montieren 8) -> dann kann das Bier schön schwingen, vll nicht so gut wegen Schaum.
    dann doch lieber einfach so an den hi-hat ständer montieren.


    grüße
    Radical

    Ich hab auch die heritage besen von Vic Firth.
    hab sie mir damals aus den staaten mitgenommen, weil sie echt gut in der hand liegen (kein abrutschen oder so) und weil ich von Vic Firth sowieso gute Qualität gewohnt bin.


    greets
    radical

    Zuerst mal willkommen im Forum!


    1. Schau mal in die Kleinanzeigen!
    Da ist gerade ein Sonor Phonic für 400 Euronen inseriert.
    Ein ziemlich guter Preis für ein super Set.
    Könnte zwar deinen Preisrahmen sprengen wegen Becken usw. aber der Wiederverkaufswert ist sicher top.
    2. Gebraucht kaufen ist sicher eine gute Alternative!


    mfg
    Radical

    Hi!
    Ich fahre in 2 Wochen nach Amerika und da ja Amerika ja das Land der billigen Drumpreise ist will ich dort ein paar Einkäufe tätigen.
    Weiss irgendwer zufällig ob und wo es Drumshops in Minneapolis, Buffalo, Chicago gibt?


    Danke


    PS: Nach New York komme ich auch, da schaue ich wahrscheinlich zu Manny's und Sam Ash's.

    Scheiße, jetzt fällts mir erst auf ....
    Dass es ne Supraphonic is weiß ich mitlerweile, ich will das Baujahr wissen.
    Sorry Bibbel, ...
    Hab ich ungeschickt ausgedrückt.


    Hat irgendwer ne Seite zu den jüngeren Ludwig Jahreszahlen?

    Der Link funktioniert bei mir nicht.
    Habe hier eine Ludwig Snare mit der Nummer 3292646, weiß aber nicht ob es ne Super-Sensitive oder ne Supraphonic ist. Kann das irgendwer bitte checken ;) ?


    mfg

    Ich habe genau das Problem bei meinem 12" Tom.
    Das 10" Tom singt schön das 14" krieg ich nur dazu das es halbwegs klingt und das 12" passt überhaupt nicht dazu.
    Bin wahrscheinlich einfach zu blöd zum stimmen :D

    War, wie gesagt gestern auf dem "Workshop" von Ian Paice und bin echt beeindruckt. Der Typ hats noch immer drauf.
    Doch echt mies war, dass er "weil das Flugzeug verspätung hatte" eine ganze Stunde später anfing. und trotzdem nur bis Punkt 18:00 gespielt hat. Dann hat er noch Autogramme verteilt und tschüss. (Ist irgendwer an einem Vic Firth Stick signiert von Ian Paice interessiert? :)) )
    Abgesehen von dem, war der (mein 1.) Workshop super.
    Ich weiß ja nicht wie so die anderen Workshops ablaufen, aber er hat von Anfang an gemeint, er wird etwas spielen und unsere Fragen beantworten.
    Einfach cool ist, dass er eigentlich ohne Konzept gekommen ist. Er spielt einfach das was ihm einfällt das was ihm gefällt.


    Ergo...
    Hut ab vor diesem "alten", doch immer noch fiten Mann ;)


    PS: Auch diesen Bernhard Welz hab ich gesehen, der durfte ihm nur das Set richten. Alle wunderten sich schon, dass Ian noch so jung aussieht, bis wir den richtigen Ian mit den grauen Haaren sahen :P

    Wollte mal kurz informieren, dass Ian Paice einen Workshop in Amstetten in Niederösterreich gibt. Würd mich freun, wenn ich wen aus Forum treffe. Anmelden kann man sich bis 30.4. 3€ für Studenten, Schüler und 5€ für Erwachsene. Unter drumclinic@aon.at könnt ihr euch anmelden.
    Juhu ...*freu* endlich mal ein Workshop hier in der Nähe und noch dazu IAN PAICE!!! Das ist ein Wunder *hehe*


    mfg
    radical