Spielbericht AXIS - FuMa

  • ich denke der aufwand ist sehr groß so eine maschiene komplett nach zu bauen. der gedanke von mir ist , den direkt drive nachzubauen für verschiedene modelle! man tauscht also nur kette und ritzel aus !toll nicht!?!?!


    gru0 lega

    .....ahhh mein Lieblingspatient . H.S.

  • "Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Ihre
    Sendung heute unser Haus verlassen hat.


    Die folgenden Artikel wurden geliefert:



    2 Stück Artikelnr. 149877: AXIS PERCUSSION A770
    ------------------------------------------------------------
    Axis Percussion A770 ---Pedal mit longboard"


    Nach knapp 3 Jahren hat sich mein Traum erfüllt.
    Wollte euch nur mitteilen das ich mich freue und euch natürlich einen Spielbericht liefere wenn sie dann da sind :)

  • Wo krieg ich denn ne Axis-DoFuMa für nen einigermaßen günstigen Preis?

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • An den Starter dieses Themas:
    *Welches Pedal benutzt du den genau?


    An die anderen ,wo bei Ebay gibt es die den günstig? Ich habe bis jetzt noch nichts in der Richtung gefunden!Die preise liegen immer noch ca.150€höher als in den USA.oder einen anderen Händler bitte nennen!


    Gibt es jemanden der in Amerika in nächster Zeit etwas bestellt?


    Welches ALU wird eigentlich für die Fuma benutzt?


    Gruß Lega

    .....ahhh mein Lieblingspatient . H.S.

  • Jo in e-bay habsch schon geguckt da gibts nix womit du mit den Versandkosten noch günstiger wegkämst als hier zu bestellen ?(

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • die frage nach dem verwendeten alu halte ich für müßig...das ding funzt. ob es 08/15 alu oder irgendeine spaceprooven-aircraft-high end-killerlegierung spielt wirklich keine rolle (im wahrsten sinne des wortes).


    zur pedalgrösse: ich gehe auf füssen des formats 46 durch die welt - kein prob.

  • ich hatte auch mal die hihat bei dem ebay.com-store angefragt. hier deren antwort:


    > shipping:
    >
    > $ 185,-- (AXIS PERCUSSION L-HH CYMABL HI HAT STAND DRUM NEW)
    > $ 73,30 (fastest shipping-option 3-5 days, tracking number, to germany)
    > -------------------
    > $ 258,30 total
    > ===========


    contact Ileana (Email: music1@abemusic.com)


    da ich sie in deutschland preiswerter als in usa bekommen habe, habe ich dieses angebot nicht wahrgenommen

    Einmal editiert, zuletzt von Tabasco ()

  • Wenn Dir eine Frage nicht wichtig ist...gebe einfach keine Antwort dazu oder schreibe das Dir die Information dazu fehlt....so wie du das bringst finde ich es mir gegenüber sehr abwertend(vielleicht bin ich ja auch nur zu empfindlich)


    Also der Reihe nach:
    Die Frage nach der Fuma ist noch gar nicht beantwortet
    Ich finde das ist doch mal sehr wichtig.


    Welches Alu benutzt wird, ist eine allgemeine Frage. Kann Dir ja egal sein, aber ich würde es trotzdem gerne wissen.


    Was du bezahlt hast weiß ich auch immer noch nicht, und welche Person ein guter Ansprechpartner ist auch noch nicht.


    Nichts für ungut:hier mal eine Email(ABEMUSIC) auf die Frage,was der Versand kostet USA-Germany(AXIS DBL BASS DRUM PEDAL A-L2 LONGBOARD
    )


    Gruß Lega


    ....


    Thank you for your inquiry into one of our products. I checked with the US
    Postal Service and the quotes below are your options for shipping to your
    country. Please keep in mind that you will be responsible for all duties,
    taxes and any additional charges that might arise. The shipping costs do
    include insurance.


    We have come to the conclusion that every terrorist attack produces additional
    delays in shipping, due to the increase in security some shipments are taking
    longer than expected. These delays are completely out of our control and you
    must be willing to be patient.


    Only Express mail packages (3-5 days) automatically get a tracking number
    (bass guitars can not be shipped Express mail) usually take 8-10 days.


    Priority mail packages (7- 10 day delivery time) do not have tracking numbers
    when shipped internationally. You must also be willing to wait for the package
    for up to 3 weeks before a claim is made.


    Economy shipments (6 – 10 weeks) will require a written statement from the
    purchaser releasing us from any responsibility for lost or stolen packages.
    Also be willing to wait for 3 months before a claim is made.



    We do everything within our power to make your experiences with Abe Music a
    pleasant one. If you have any other questions please feel free to contact me.


    Sincerely
    Fabian




    Global Express Mail (EMS) 3 - 5 Days $92.40 Max.length 79", max. length plus
    girth 108"
    Airmail Parcel Post 4 - 10 Days $72.05 Max.length 79", max. length plus girth
    108"

    .....ahhh mein Lieblingspatient . H.S.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!