Beiträge von Kissan

Wie wärs, wenn wir mal immer einfach erst ein Rätsel lösen, bevor wir das nächste machen? Und dann darf der Löser auch entscheiden, wer weitermacht. Und dann sollte nicht unbedingt auf jeder Seite ein Slpknot-rätsel sein...

Erst wollte ich nichts schreiben, aber nette Vorstellung von dir, Modernist ;). Sehr sympathisch, gute Wahl!
    STOP und mod_orange kennen meine Haltung ihnen gegenüber, da brauch ich nichts schreiben.

Naja, ich denk nich........
    Ich spiel vorzugsweise auch Metal und zerschrottet hab ich bisher in 5 Jahren ein Paiste 502, das ich schon mit Riss bekommen hatte von nem Kumpel....
    Ich würde wirklich mal deine Technik überdenken. Man kann in jeder Musikrichtung lange mit seinem Material hinkommen.

Meine Becken vom Emo-Shop sind übrigens noch nicht da........Am 28.8. bestellt

Ich habe weder die genannten Filme schon gesehn, noch habe ich bereits dein Reifealter erreicht, vielleicht erlange ich im Verlauf meines Lebens die cineastische Kenne. Ich habe ein interessantes Interview von dem Herren gelesen, kenne den Inhalt des Films Antichrist und habe einige Szenen des Films bereits gesehen. Das führte zu meiner Aussage.
    Ich weiß durchaus, das von Trier gute, bekannte und von Kritikern umjubelte Filme gemacht hat. So wie Dogville. Außerdem kann man auch als "kranker Spacken" gute Filme machen oder nicht?

BTT: Das Video hat mit sicherheit nicht seinen Zweck verfehlt und es wird Aufmerksamkeit geben. Mit Sicherheit wird nicht nur hier, sondern besonders in den Usa und Japan Gespräche geben, da bin ich mir sicher. Bin auch gespannt, wie international die Resonanz zu dem, meiner Meinung nach nicht sehr ausgefeilten, plump kritischen Text ausfallen wird.

No offense...

Hier ein weiteres Beispiel. Neben Billy Ward und Brian Blade ein weiterer Lieblingstrommler von mir. Gene Hoglan. Ein Tier, unglaublich schnell, aber auch groovy und vielseitig (kommt übrigens aus der Soulecke). Seine Toms klingen allerdings hier so roh...hm...irgendwie verstimmt.

http://www.youtube.com/watch?v…4Qy4&feature=channel_page

lg
    max

Hey, so ein "schiefes" Sustain haben meine Toms auch immer. Ich dachte, das sei schlecht. Deswegen nutze ich Tempos. Ich glaub, ich muss dem Hoglan das ma (vor)beibringen.

Stephenie Meyer: Bis(s) zur Mittagsstunde. Genauso packend, wie der erste Teil. Der Film war bei weitem nicht so gut, dennoch werd ich mir auch den zweiten Teil anschauen....

Hab da auch mal ne Frage: Wenn ihr euch ein Buch besorgt, wie lange dauert das im Schnitt? Ich will natürlich keine genauen Zeitangaben, da Buchdicke ja auch oft variiert :) , ich meine, ob ihr ein Buch direkt im Ganzen verschlingt oder jeden Tag nen kleinen Teil, etc...

Also grundsätzlich muss ich sagen, dass dein Spiel sauber ist und dass es daran auch technisch nichts auszusetzen gibt.
    Also, bei Born to Kill gefällt mir der Mix nicht. Die Gitarren und vor allem der Gesang sind zu präsent. Man hört den Bass fast gar nicht und die Drums gehen total unter. Und am Anfang hätten meiner Meinung nach auch Einzel- statt Doppelschläge gut geklungen. Der Gesang ist nicht so meins, hört sich an, wie die damalige "Growlstimme" von Dark Age. Deine Snare ist mir ein wenig zu hoch gestimmt. Im Refrain vor der schnellen Doublebasseinlage, so bei 2.14, hört man zum Beispiel das Ride kaum. Aufgrund deines Bassdrum und Blastbeatspiels merkt man, dass du eher im bösen Metal zuhaus bist oder irre ich mich? Magst du Nile? Ich finde auch, dass deine Blastbeats in dem Song nicht passen. Zumindest nicht im Gesamtkontext. Generell gut, aber im Zusammenspiel mit Gesang nicht mein Ding.

Hours of War ist sehr geil. Da finde ich direkt den ersten Groove mit den Rideakzenten sehr gelungen. Und auch die schnellen Snarewirbel sind nicht überzogen. Ich finde hier das Ergebnis von Drums und Restmusik passender, auch wenn der Gesang wieder zu sehr im Vordergrund steht. Ansonsten gibts an diesem Song nichts auszusetzen!

Edith wollte noch hinzufügen, dass ich mir die Videos nicht richtig angesehen hab. Das Livevideo war nicht wirklich toll wegen der Audioquali und die Probeaufnahme ist out of sync und hat auch nicht die beste Audio und Videoquali.
    Also euer Songwriting und die Arrangements gefallen mir sehr gut und eure Produktion macht schon was her! Meiner Meinung nach müsste der Gesamtmix noch besser werden und der Gesang etwas anders. (alles nur meine subjektive Meinung!) Irgendwie kommt es mir so vor, als würde der Gesang hin und wieder an der Musik "vorbeisingen"
    Technisch und musikalisch machst du das 1A, gratulation. Auf dieses Niveau muss ich erstmal kommen...
    WEITERMACHEN!