Beiträge von Kissan

Schade, dass sich niemand gemeldet hat. Finds gar nicht verkehrt, aber der Gesang müsste nicht so sein, wie er ist. Das Drumming find ich echt spitze, die Musik ist technisch tip top! Produktion könnte natürlich besser sein, aber ich denk, dass ja leider ne Geldsache is. Erinnert mich ein bisschen an eine weniger abgedrehte Art von Necrophagist. Außerdem find ich euern Bass richtig schön fett!

Ich muss Niko zustimmen.Voll und ganz!
    Die Sperre war das Schlimmste, was ihr machen konntet. Lunar ist mir schon einige Male auf den Keks gegangen, manchmal aktiv, manchmal passiv. Mal ging es um die Amerika-Deutschland-Vergleiche, mal um den MJ-Thread ( da gings auch über PN) . Aber niemals hätte ich sie dafür gesperrt . Hab mich gestern Abend noch über ihre Erbsenzählerei im Endorsementthread aufgeregt, kann im Nachhinein ihren Standpunkt in gewisser Weise nachvollziehen. Nachdem ich mich über den gesamten Rahmen informiert und den ganzen Endorsementthread gelesen hab. Hebt ihre Sperre auf, mit der momentanen Situation ist doch niemandem geholfen. Ein Forum lebt von unterschiedlichen Meinungen, da sollte man, grad als "höhergestellter" Mod oder Admin, mal den Schwanz einziehen und den Stolz abstellen. Ich weiß,grad in einem Privatforum müsst ihr nicht den Schwanz einziehen, aber ihr solltet, wenn es attraktiv und für die User einladend bleiben soll. Für mich war das DF sowas, wie ein online-Zuhause. Hier hab ich gerne Zeit verbracht. Manchmal Stunden täglich. Jetzt bin ich nicht gern hier wegen der aktuellen Situation. Was ihr getan habt, war nicht gut. Ihr könnt es nicht rückgängig machen, aber Schadensbegrenzung betreiben. Gebt euch nen Ruck und "zeigt Eier und lasst die Trommelbauerin weiter sprechen. Begrenzt unter Umständen den Thread auf 1-4 Teilnehmer inkl. eines Vermittlers. Leserecht dann für Alle.
    Wer von den 4 einmal Arsch oder Kuh sagt, wird gesperrt. Wer Kacka macht ohne zu spülen ebenso. Auch ein Mod. oder dessen Kumpel mit 5 Potenzsternchen…"

So, konnte es mir nicht nehmen lassen, etwas beim Emo-Shop zu bestellen. Ein 8" und ein 10" Stagg Dh Brilliant Splash.Außerdem haben die Ausverkauf, da hab ich für wenig Geld noch nen Stagg-Galgenständer mitbestellt. Ob der was ist, wird sich rausstellen. Ich kann sagen, dass der Kontakt freundlich, wenn auch schleppend ist. Hatte von Donnerstag 27. auf Freitag 28.8. bestellt. Hatte am nächsten Nachmittag dann die Bestellbestätigung mit Daten. Direkt überwiesen. Dann hab ich letzten Mittwoch die Zahlungseingangsbestätigung erhalten mit folgendem Zusatz: "Ihre Bestellung wird bearbeitet
    Ihre Bestellung wird ab heute bei uns bearbeitet. Dies kann, je nach Größe Ihrer Bestellung einige Tage dauern. Bitte beachten Sie auch etwaige Feiertage."
    Seitdem habe ich noch nichts gehört. Hab gestern mal geschrieben, wie weit der Vorgang fortgeschritten ist und wann ich die Sachen erwarten kann. Bisher hab ich noch keine Antwort bekommen, aber noch kein Grund für Sorge oder Unzufriedenheit. Abwarten und Tee trinken.

Prinzipiell finde ich das mit den Endorsements gut, aber ist kein Muss. Also es sollte meiner Meinung nach keine Pflicht sein. Seit meiner Zeit im DF wird hier bei Endorsements sehr vorsichtig gesprochen, vertragliches wird hier meines Wissens gar nicht ausgesprochen und wenn, wird dies gleich gerüffelt! Ich hab auch noch nie von den ausgeschriebenen Endorsern eine Art von Schleichwerbung oder parteiische Beiträge erfahren, was ihre Endorsements angeht. Wie gesagt, ich kenne es so, dass hier über sowas Stillschweigen vereinbart wird und falls jemand öffentlich darüber schreibt oder "schwärmt", zurechtgewiesen wird. Soweit find ich das gut. Ich kann die Aufregung hier nicht so ganz nachvollziehen. Ist doch gut so, wie es war. Nun, als zusätzliches Gimmick sicherlich nett, aber sollte keine Pflicht sein. Und dass man hier seine Geschäftsverbindung nachweisen muss, finde ich nicht gut. Können ja, müssen nein!

Grad die Jugendmesse ohne Fehler überstanden. Aber 2 1/2 Stunden auf dem neuen Drumhocker warn ein Graus! Mein Bereich zwischen Arsch und Sack tut so weh, ich glaub, ich hab nen Prostataschaden...

So, wollte euch hier mal ein Foto von meinem Stagg Crash zeigen. Es hatte zunächst nen kleinen Riss am Rand, der sich bei weiterem Spielen immer weiter "gefressen" hat. Leider kann ich mit meiner Kamera keine guten Fotos machen. Mit Blitz reflektiert es zu stark, ohne Blitz is das Foto unscharf. ich hoffe, ihr könnt meinen Riss erkennen und mir sagen, was ich nun am Besten tun kann. Loch bohren. Dreiecksaussparung fräsen?

[img=http://img3.imageshack.us/img3/2607/dsci0012w.th.jpg]

Das Album Rebirth von der brasilianischen ProgMetalband Angra. Bin ma gespannt. Bin grad beim zweiten Song, hört sich bisher sehr vielversprechend an. Ist sehr eingängig und der Herr Priester scheint ein Doublebass-Figuren-Fetischist zu sein. Zwar kein Virgil Donati aber nett anzuhören. Die Musik geht eher in die Symphony X Sparte. Komisch, dass da in der gesamten ProgMetal Ecke keine Band an die Musik und Kompositionen von DT rankommt..

Vielleicht ist ihr Drummer momentan aus irgendwelchen Gründen unpässlich. Minnemann hat ja auch schon ne zeitlang bei Necrophagist gespielt.
    Mikkey Dee von Motörhead muss nun z.B. von Matt Sorum ersetzt werden, weil er lieber, während einer Tour, in die schwedische Version von "Ich bin ein Star-holt mich hier raus" gehen will....

Ich meine mich entsinnen zu können, dass hier irgendein User schonmal die Idee hatte, so ein Teil nachzubauen. Im Endeffekt war das Resultat schwächer und der Preis höher, als beim Fertigprodukt. Leider find ich den Post/Thread nicht wieder. Kauf dir doch einfach ein vernünftiges Komplettprodukt. Oder ansonsten nimm die abgespeckte Variante, nen gescheiten In-Ear-Hörer und darüber Baukopfhörer. Funktioniert einwandfrei!

Kacke.Muss bis Morgen einen 20seitigen Bericht bei einer Dozentin abgeben. Es ist eine Gruppenarbeit. Wir haben knapp 12 Seiten, mein Pensum ist erfüllt, meine Komillitonen melden sich aber nicht...
    Kacke.Heute Nacht hat sich jemand nen Spaß gemacht und meine Handy PIN 3mal falsch eingegeben. Finde den Zettel mit meinem PUK nicht wieder....

Hier gibts ein cooles Video zur Geschichte des neuen Sets, etc. Mike hat auch endlich wieder seinen langjährigen Drumtech Jose wieder!

Hier gibts noch ein paar generelle Set Infos und Bilder zu Portnoys Setup bei Tama!

Have fun!

Oh, das geht aber! Hatte mit wesentlich mehr gerechnet!
    Und wenn man sich vorstellt, dass dies ein vollständiges Instrument ist, geht das auch, wie ich finde. Wie verstärkt man so ein Gerät, wenn man es live spielt?