schnell vergessen
Beiträge von Kissan
-
-
Leider wieder aus dem Urlaub mit meiner Freundin da...Der Goldstrand war so schöööön.....
Dann, Emails gecheckt und prompt gesehn, dass ich durch meine Existenzsicherungsrecht-Klausur gefallen bin..........
Mein erhoffter Drumhocker ist auch nicht da. -
-
Alles da, sieht super aus! Schön, dass es im Endeffekt doch so reibungslos gelaufen is.
Achja, das xxl TShirt fällt meiner Meinung nach etwas kleiner aus, als die anderen Stedman Sachen im Shop. Also ich hab das alte Bonham Shirt und das blaue TShirt mit dem weissen Drummer und mit der Aufschrift Drummer. Die sind größer als das neue. Trotzdem passts und ist super -
Super, krieg ich dir Teile doch mit in meinen Urlaub!
Fettes Lob! -
Das is ja cool, dann kannst du ja berichten.
Sagt mal, ich hab gestern mal hier im Chat rumgefragt: Habt ihr bei Sattelhockern Probleme mit euren Eiern? Die meisten Chatpartner haben mir gestern von Sattelhockern abgeraten und massiven Sackbeschwerden gesprochen. Was haltet ihr davon? -
Also ich denk, dass ich den K&M nehme. Bestellen werd ich den auf jeden Fall, zurückschicken kann ich den bei Thomann ja immer noch!
-
So, Menschen, wer sich mal meinen Vorstellungsthread angesehen hat, weiß, dass ich bisher auf einem normalen Stuhl gespielt habe. Eher suboptimal. Ich hab mir hier mal die größeren Trommelhockerthreads durchgelesen. Im Grunde sind mir zwei Namen immer wieder begegnet und haben durchweg beste Bewertungen hier erhalten : Der Tama 1st chair HT530 und der K&M Nick. Ich habe leider, da ich hier am Arsch der Welt wohne, nicht die Möglichkeit, die Teile irgendwie im Laden anspielen zu können.
Für den Nick spricht der generell niedrigere Preis. Mit Lederbezug 91 Euro, mit Textil 125. Das Aussehen des Nick gefällt mir eher, das matte Schwarz. Außerdem scheint die Sitzfläche nicht zu groß zu sein, was in meinen Augen für ihn spricht. Weiterhin hat der Nick auch ein größeres Spektrum, was die Höhe angeht. Leider ist die Höhe nur stufenverstellbar.
Der Tama kostet mit Leder ab 138, mit Textil noch mehr. Ich finde, dass der Tama stabiler aussieht. Außerdem lässt er sich stufenlos in der Höhe verstellen.Meine wichtigsten Bezugspunkte: Ich brauche einen stabilen Stuhl. Mit schwankenden 120 kg sollte das Teil nicht weich werden oder unter mir den Geist aufgeben. Bei 1.85m hab ich relativ kurze Beine (sogar Hosenlänge 30 ist schon sehr lang für mich
)
Kann mir jemand bzgl dessen Tipps geben?
Vielen Dank -
EIN WITZ!!!!!!!!!!!
Download-Geschwindigkeit:
771 kbit/s
(96 kByte/s)Upload-Geschwindigkeit:
25 kbit/s
(3 kByte/s) -
Router bzw. Modem resetten/aus-einschalten so dass es sich neu synchronisiert. Bei DSL misst das Modem am Anfang die Leitung und legt so die Übertragunsrate fest (Anzahl der Töne und Modulationsart). Während dem Betrieb wird immer nachgeregelt, aber nur nach unten. Am besten das Modem dann resetten wenn wenig im Netz los ist, dann stellt es sich auch auf den guten Kanal entsprechend ein. Das wäre mein Tipp.Hey! Das hab ich direkt gemacht, schon am ersten Tag, als ich das Problem hatte........Scheinbar steigert sich die Leistung lagsam. Hab Down heute sogar 238gehabt!
Zum Kotzen: Heute beim Wettbewerb schwache Leistung abgeliefert und nur den 4.Platz erreicht. Beim Training Leistung der heutigen Platz 2 und 3 übertroffen.
Naja, was solls.... -
Seit 5 Tagen ISDN-Speed trotz DSL 6000Flat. Stattdessen hab ich 70 k/s down und 10 k/s up. Heute warens sogar nur 5 up.
Dann bei der Service Hotline angerufen, am ersten Tag der Störung niemanden erreicht (nach mehreren Anrufen á 15Minuten in der Leitung) und Gestern endlich jemanden erreicht. "Ja, Sie haben tatsächlich eine Störung in der Leitung"
Um 22Uhr eine Sms bekommen "Ihre Störung wurde behoben."
DENKSTE! Ich habe zwar wieder um die 100 k/s beim Download und 40 up, aber immer noch viel zu wenig. Wieder angerufen, wieder 15 Minuten in der Leitung: "Ich habe nun zweimal gemessen, wir haben hier ab Ausgangspunkt bis zu Ihnen 6800 down und 580 up. Eigentlich ein sehr guter, noch zu hoher Wert. Der Schaden müsste irgendwo bei Ihnen liegen. Überprüfen SIE doch einmal die Leitung, die ins Haus und zu Ihrem Router geht, damit haben wir nichts zu tun" .............Ich wunder mich sehr, dass der Fehler bei mir mit Beginnn ihrer Störung auftrat, jetzt der Fehler aber bei mir liegt..........ÄTZEND
-
Super, danke! Hast du ne Ahnung, wie lange das Ganze Spektakel noch dauert?
Super Job und viel Geduld -
Pat: Wie siehts aus? Mehr Leute bezahlt? Auf die 100 warten, oder es nun so durchziehen?
-
-
Hehe, dein Post liest sich so, als seist du Dealer;)
Ich hab mal wieder eine allergische Reaktion auf einen Mückenstich an meiner Hand. Mein Daumen und der Teil der Hand sieht aus, wie eine Birne, die an den anderen Fingern steckt...
-
Haben Divine Heresy nen neuen Sänger? Hört sich fast ein bisschen wie ein böser Anders Friden von In Flames an..
-
Ich finds gut, wenn er nächste Woche beginnt
Vielleicht hab ich mein Shirt dann ja schon zu meinem Urlaub
-
Finds gar nicht so übel. Is sogar relativ eingängig. Nur das Gitsolo ist wieder typisch Slayer. Ich will nicht drauf rumreiten, nur, genau wie bei Psychopathy Red, wird auch bei Hate Worldwide keine DB gespielt. Untypisch für Lombardo.
Wie gesagt, in meinen Augen nicht schlecht, aber halt außergewöhnlich -
So, bezahlt isses!
-
So, Tshirt und Pulli bestellt. Bezahlt wird Morgen, die Überweisung ist schon fertig, muss nur noch abgegeben werden bei der Bank!