Fand das ganz witzig. Scheint genau zu passen. Iron Monkees
Beiträge von Kissan
-
-
Ich kenne es auch schon länger, als irgendwann im Jahr 2003 oder so mal im Metallicaforum einer nen Link zu Waterson eingestellt hat....Is ja sowieso nich mehr up to date, weil er, soweit ich weiss, jetzt Axis-Endorser ist
-
Keine Ahnung, ich habs mal so in den Raum geworfen.Ich trag auch nen stattlichen Bauch mit mir rum, trag oft und gern 3xl und wiege im dreistelligen Bereich.
-
Also mir passt XXL, dann gehe ich davon aus, dass dir das auch passt
-
So seh ichs auch
-
Ich warte noch auf Pat´s Antwort im anderen Thread...
-
Zum Fegen oder Drummerbesen?
-
Sieh dir mal die ersten beiden Fotos im Thread an....
-
Wenn das unten in der Mitte ne Reflektion is, fress ich nen Besen.
-
Und was sind das für "Brandflecken" am Rand?
-
Mir wurde gesagt, dass das bei handgehämmerten Becken dazugehört und den Charme des Unikats ausmacht.Wenn du mal in meinen Vorstellungsthread siehst, kannst du auch einige Hammerabdrücke bei meinen handgehämmerten Dirils sehen.
Ich persönlich würde aber bei den Hammermerkmalen am Rand große Bedenken haben. Sollte sich mal einer der Profis hier ansehen!Aja, mach doch mal ein Foto vom ganzen Becken, scheint ein cooles Finish zu haben, interessiert mich.
-
Wenn man nun noch bestellt, und es werden ggf. nur 70 gedruckt, würde sich der Preis dann ändern?
-
Hehe, das hatte ich auch schon mal auf meiner Platte
-
Mike Portnoy macht das seit der Octavarium ziemlich häufig. Auf der aktuellen Scheibe singt er ziemlich viel. Das schlimme bei der Sache ist, dass die Drumteile, die er während des Singens spielt, ziemlich komplex sind... Ich krieg die meisten ohne Singen schon nicht hin
Kleines Beispiel Hoffe, dass das mit den Forumsregeln klargeht...
-
Sehr löblich deine Arbeit, auch wenn ich diesmal nicht daran teilhaben darf. Freut euch auf die Teller!
-
Oh, das wusste ich nicht! Da es auf der metal-hammer homepage zu sehen war, dachte ich, dass es was offizielles sei
-
Sorry, mein Fehler!
Trotzdem super Preise -
Oh yeah, mal nen richtig alten Thread ausgepackt. Metallica haben sich nun wohl doch entschlossen, die Presidio Aufnahmen, also die Vor-St-Anger-Sessions an die Öffentlichkeit zu bringen. Deshalb haben sie einen Youtube-Channel geöffnet, wo man sich jeweilige Aufnahmen anhören kann. Nicht wirklich was neues dabei und wer SKOM gesehn hat, kennt vieles davon bereits. Einiges von den Schnipseln wurde auch in St Anger verwurstet.
Vielleicht gefällts ja jemandem
HIER -
Anthrax sind nur noch eine Farce... SIe haben ihren neuen Sänger Dan Nelson rausgeschmissen, mit dem bereits ein neues Album aufgenommen wurde, welches im Oktober rauskommen sollte. Jetzt haben sie wieder John Bush angeheuert, der sie bei der Sonisphere Tour unterstützen soll. Was mit dem Songmaterial passieren soll, weiss man noch nicht....
Hoffentlich steigt Bush nicht wieder bei den Trotteln ein.. -
Hier gibt es noch einige Ausführungen. Zwar alles noch sehr vage, aber besser als nichts..