Beiträge von Kissan

Ich schrieb doch bereits : emo-shop.de da gibts meiner Meinung nach im Netz die günstigsten Staggs

AaX: Du hast Recht! Meine Staggs hören sich genauso an wie im Video! Obwohls Handanfertigungen sind und günstige noch dazu!

Ich habe mich heute ausgekotzt. Im wahrsten Sinne, 4 oder 5Stunden, ich habe Galle erbrochen, richtig viel, Krämpfe im ganzen Körper und zwischenzeitlich wars so schlimm, dass mir schwindelig und schwarz vor Augen wurd.Und alles während einer 4 Stunden Autofahrt mit 7 Leuten in einem Zafira. Nun hab ich das Schlimmste wohl überstanden. Nach einem Liter Wasser und meiner ersten Mahlzeit um 20 Uhr....

Hey,
    Also ich habs mir geladen, mit dem Zusatzlink funktioniert es auch, nur muss ich sagen, dass es bei mir nicht vollkommen funktioniert. Die Idee an sich ist prinzipiell sehr gut. Wenn ich das richtig verstanden habe, funktioniert dieses Programm wie der Beatnik und soll die Timinggenauigkeit verbessern.Aber leider klappt das Konzeot bei mir nicht.
    Schon das Einzählen klappt nicht und wenn ich dann versuche, auf die Schnelle mit Fingern, den Takt zu halten , also mit 4 Schlägen, zeigt es mir schon Fehlschläge an. Also ich meine nicht Schläge in anderen Farben, die daneben waren, sondern einfach mehrere Schläge, etc. Vermutlich muss ich da noch einige Sachen umstellen und mich auf das Programm einstellen. Außerdem finde ich es sehr zweifelhaft, dies dann auf das Timing eines Drummers, bzw auf seine Taktfestigkeit zu übertragen. Momentan würde ich es eher als eine technische Spielerei als eine ernsthafte Übungsmethode oder Alternative betiteln, allerdings lasse ich mich gerne eines Besseren belehren und von euch mit Tipps und Erfahrungen überschütten.
    Give it a try ;)

Schön, dass ihr geschrieben gehabt, dass der "Rap-Song" von Jon Lajoie kommt, sonst hätt ich mir den Link angesehen. Sehr geiles Stück, der Text ist mal wieder cool. "Billie Jean was not his lover, of course she wasn´t, she has a vagina, she was older than twelve years old"
    Und beim Abspann " I hope there are little boys in heaven. Fuck off, it´s just a joke"
    Sehr gut!

Dmax, der einzige Sender im deutschen Tv, der mich an das Gute glauben lässt, strahlt jetzt nachts auch nur noch Schmuddelkacke aus. Was soll sowas? Teilweise liefen dort grad zur späteren Stunde Sachen wie Brainiac oder ähnliches, jetzt sowas

Sehr gut gespielt, schnörkellos und geradeaus. Hab mir direkt eure Lieder angehört und alle durchgehört. Weiter so! Project Ikarus gefällt mir am besten, bei Strength and Fire sind mir die Screamo-Anteile zu groß. Deine kleinen Hihatspielereien bei Project Ikarus und We keep sleeping während der Strophen gefallen mir. Durchaus massentaugliche Mucke. Sehr schön. Irgendwas von We keep sleeping erinnert mich an All these things I hate von Bullet for my Valentine.

Das gelbe Design finde ich grauenhaft.
    Ihr spielt christliche Musik?

Ging um ne Bedarfsgemeinschaft, Kerl ohne Einkommen und Vermögen und seine Partnerin verdient 800. Ich dachte, dass das über dem zustehenden Leistungssatz von zusammen 646 € liegt. Hab aber nich Unterkunfts- und Heizkostenübernahme bedacht, also reichen die 800Euro nich aus..... und somit alle Folgeaufgaben verkackt

Hab da grad was Witziges auf mikeportnoy.com gesehn. Es gibt ja Kontroversen wegen Portnoys Gesang bei a nightmare to remember. Portnoy hatte sich vor dem Lied Gedanken gemacht, wie man den heftigen Part vernünftig rüberbringen kann. Er hatte Mikael Akerfeldt gefragt, ob er diesen Part growlen könne, dann fiel ihm aber ein, dass er den Teil jede Nacht beim Gesang übernehmen müsse und er Akerfeldts Stimme nachahmen könne.
    Da hat Portnoy mal die Rohversionen seines Growlgesangs und eine Version seines Growlgesangs mit Labries hoher Cleanstimme drübergelegt hochgeladen. Ganz interessant:
    Hier zu finden

Es wird immer wieder hier genannt, aber eigentlich ist das gar kein Trauerthread. Steht doch nirgends. Anthrax hat den Thread eröffnet mit der Info, dass MJ womöglich tot sei.

Kann jemand das Ding hier schließen ?? Wird ja immer schlimmer hier. Haben doch das Massengrab für tote Musiker hier irgendwo......