Beiträge von Kissan

Ich wars, der den Vergleich mit der "größten Boyband" und Elvis brachte. MMn auch zu Recht. Naja, muss keiner teilen, mir auch egal. Mir auch egal, was sich hier für komische Züge in dem Thema entwickelt haben, dennoch werd ich noch ein paar Infos verbreiten und Öl ins Feuer gießen.

Quelle : web.de ; dpa

"Nach Angaben des Bruders Jermaine war der Privatarzt des Stars in der Villa des Sängers, als der 50-Jährige vermutlich einen Herzstillstand erlitt. Erste Wiederbelebungsversuche waren ohne Erfolg. Er kam in eine Klinik, wo sämtliche Wiederbelebungsversuche scheiterten."

"Brian Oxman, einer der Anwälte der Jackson-Familie, schloss eine versehentlich eingenommene tödliche Dosis verschreibungspflichtiger Medikamente nicht aus. "Dies war etwas, was ich befürchtete und etwas vor dem ich gewarnt habe", sagte Oxman dem US-Sender CNN. Jackons Tod sei für ihn "nicht unerwartet" gekommen. Der Sänger habe zuletzt Arzneien wegen früherer Verletzungen, darunter ein Rücken- und ein Beinbruch, eingenommen, während er für die geplante Konzertreihe probte."

"Die Leiche des Sängers wurde wenige Stunden später per Hubschrauber vom UCLA Medical Center zum Amt für Gerichtsmedizin des Bezirks Los Angeles geflogen. Dort sollte am Freitag eine Autopsie vorgenommen werden."

"Das letzte Foto des Stars, das im Internet verbreitet wurde, zeigt Jackson mit einer Sauerstoffmaske auf einer Trage auf dem Weg in die Notaufnahme."

"Stars und Fans reagierten mit Bestürzung und Trauer. "Ich kann nicht aufhören über diese traurige Nachricht zu weinen", teilte Madonna mit. "Ich habe Michael Jackson immer bewundert. Die Welt hat einen der Größten verloren, aber seine Musik wird für immer weiterleben." Lisa Marie Presley, die Mitte der 1990er Jahre kurz mit Jackson verheiratet war, sprach von einem "massiven Verlust". Sie denke vor allem an Jacksons Kinder, "die ihm alles bedeuteten". Hollywoodstar Elizabeth Taylor, Jacksons langjährige enge Freundin, war nach Angaben ihres Sprecher "zu sehr am Boden zerstört", um den Verlust in Worte zu fassen."

"Frank DiLeo, Jacksons Manager und langjähriger Freund, beschrieb den Popstar als "das größte Talent, mit dem ich je gearbeitet habe". Nach seinen letzten Proben am Mittwochabend habe Jackson sehr zuversichtlich gewirkt. "Er sagte mir, wie glücklich er sei und dass die Dinge sich endlich so entwickelten, wie er es sich wünschte", sagte DiLeo der "Times"."

"Mitte Mai war der mit Spannung erwartete Auftakt von Jacksons geplanter Comeback-Tour in London vom 8. Juli auf den 13. Juli verschoben worden. Drei weitere der insgesamt 50 geplanten Shows sollten erst im März 2010 nachgeholt werden. Die Terminverschiebung habe organisatorische Gründe, hieß es damals. Tragisch stimmt ein Zitat des Sängers vom März, als er die Comeback-Konzerte mit dem Titel "This Is It" ankündigte: "Das werden meine letzten Shows sein. Das wird es sein. Wenn ich sage, das ist es, dann meine ich wirklich, das ist es.""

Dream Theater

Arena Berlin TreptowBerlin, DE

Di 29.09.09
    18:30

Sporthalle HamburgHamburg, DE

Fr 02.10.09
    19:25

JahrhunderthalleFrankfurt Am Main, DE

So 18.10.09
    18:55

LUDWIGSBURG - ArenaLudwigsburg, DE

Mo 19.10.09
    18:55

Einer der ganz Großen..... Auf einer Stufe mit Elvis und den Beatles. Privat wohl verrückt und zweifelhaft, musikalisch ein Genie! Verrückte Nachricht, irgendwie kann ichs nich glauben. Traurig für die Familie und die Kinder. Für einen Vater nicht schön, seinen Sohn zu überleben.

Von Keep of Kalessin der Song The Black Uncharted von der Armada Scheibe. Mein momentanes Lieblingsalbum der Extrem-Metal-Schiene. Unglaublich, wie gut man bei der Geschwindigkeit spielen kann. Und beim vorne genannten Song so authentisch, fast sogar emotional rüberkommen zu können bei so einer Musik.Unglaublich.
    Drummer=Tier.

Weiß jemand von euch, warum man Stagg im Internet nur noch unter EMD findet? Hab ich da was verpasst, oder hießen die schon immer so? Gibt es anderweitige Änderungen bei Stagg?
    Hab mir überlegt, ob ich mir nen Splash-Satz der DH Serie zulegen soll..

@Access: Mir scheint, als hättest du ein bisschen viel zu viel gezahlt.... Laut emoshop.de, der so ziemlich alles an Stagg-Becken hat, bezahlt man für die genannten Becken von dir erheblich weniger...
    HIER das 16" für 49 und
    HIER das 18" für 69...... Nichtsdestotrotz hast du dir zwei gute Becken für wenig Geld zugelegt. Aber wie du siehst, hättest 60 Euro sparen, und bei diesen Preisen noch locker ein drittes, gleichwertiges Stagg zulegen können!

Grandioses Album. Lediglich Wither gefällt mir nicht. Das war aber bei Vacant, Answer Lies Within etc schon genauso.
    Shattered Fortress ist genial. Wie da die Melodien und Einzelteile der Vorgängersongs kombiniert wurden, ist eine Meisterleistung! Hut ab. Count of Tuscany ist auch großartig. Bei dem letzten Teil des Liedes, wenn die Akustikgitarre einsetzt, bekomme ich immer eine Gänsehaut! Find das Album durchgehend super. Ich würde es jetzt schon mit einer guten 2 benoten, mal sehen, wie sich das Ganze im Langzeittest und in der Riege mit den anderen DT-Klassikern macht. Das weiss man ja jetzt noch nicht...
    Ich find übrigens Stargazer und Take your fingers.... richtig geil. Würdige Cover, das soll mal einer Nachmachen...

Hör dir mal vom letzten Album den Song The Crusade an. Alles andere als unreif....Technisch sehr wertvoll und abwechslungsreich. Meiner Meinung nach ein Song, der an DT Niveau heranreicht!
    Und der Song Shogun vom aktuellen Album ist auch sehr grandios, viel Finesse!

Stimmt, Walk ist wirklich richtig hier in der Liste!
    Mir fällt dann noch der Drumbeat von Queens Invisible Man während der Strophe ein.
    Jetzt werden die Steine gehoben und geworfen, doch ich brech ne Lanze für Mike Portnoy :D Im Lied Home der Breakdown und der Beat vor und während der ersten Strophe!
    Aja Wild Boys von Duran Duran, sobald der richtige Beat beginnt, wo auch die Snaredrum mitspielt, nach dem ersten Refrain ab dem Strophenbeginn

Sooo, meine Sachen wurden endlich von mir ausgepackt und aufgehängt. Sehn eigentlich ganz gut aus. Man sieht einige dunkle Stellen. Vielleicht ist das normal bei den handgehämmerten Becken von Murat. Ich stell euch hier mal Fotos rein. Soundcheck kommt noch ;)
    Vielen Dank an Martin, super Sache!!

So eine KACKE! In 10Tagen beginnt die Klausurenphase und ich finde keine Motivation zu lernen.....Alle anderen Sachen sind toller als das..