Also, hab mit Mutter telefoniert, Becken sind da. Schonmal ein großes Lob an Martin, für die Reibungslose Organisation! Morgen, wenn ich in der Heimat bin, werden Fotos gemacht, hier reingestellt und probegespielt! Lohnt es sich eigentlich, Splashes zu bestellen? Damit wär ich beim nächsten Mal dabei.
Beiträge von Kissan
-
-
Hoffentlich werd ich die dieses Wochenende noch in den Händen halten können
-
Wie mit meinen Chatpartnern abgesprochen, erzähl ich grad mal was von meinem Ohrenarztbesuch:
Ich rief heute Morgen beim HNO an und meinte, dass ich ein Piepen im Ohr hab, ob ich wohl schnell irgendwo zwischenrutschen kann. Dann sagte die nette Dame am Tel, ich solle sofort reinkommen, da momentan nicht viel los sei und ich sofort rankommen könne.
Na gut, ich mich auf den Weg gemacht. Beim Arzt Personalien aufgenommen, Praxisgebühr gezahlt, etc. Dann musste ich 5Minuten warten und kam ran. Hörtest. Alles bei 100%.Knochenleitung,auch bei 100% Bis 8Khz keine Probleme. Der Arzt sagte, dass das an meiner momentanen Prüfungslage liegen könne.Dafür würde auch sprechen, dass das Ohr wechselt und das Piepen mal stärker und mal weniger stark ist. Das Ohr an sich scheint in Ordnung zu sein. Auch ein Blick des Arztes in das Ohr bestätigte das.
Er meinte "Machen Sie sich keinen Stress, bewegen Sie sich, die Stunde am Tag müssen Sie sich nehmen.Es gibt kein Medikament was dagegen hilft, man es nimmt und das Thema ist gegessen.Gehen Sie ruhig an die Klausuren, Sie schaffen das schon.Versuchen Sie, stille Momente zu meiden, sich nicht auf das Geräusch zu konzentrieren und falls es doch mal Überhand nimmt, stellen Sie sich Musik an.Sie können auch bedenkenlos Kopfhörer nutzen.Ich denke, dass die Sache nach den Klausuren oder kurz danach gegessen ist. Falls nicht, kommen Sie einfach wieder rüber."
Sehr netter Mann, der mir erstmal Zuversicht gegeben hatAja, wegen Schlagzeug hab ich ihn auch gefragt. Er meinte, dass ich mir nach Möglichkeit nen angefertigten Hörschutz zulegen sollte, der alle Frequenzen durchlässt, aber die Lautstärke dämpft. "Wenn Sie solche Einwegohrstopfen nehmen, dann ist das doch keine Musik mehr. Sie Wollen doch hören, was Sie spielen.Aber spielen Sie bitte nicht ohne Schutz!Später werden Sie sich dann ärgern, 100 Euro für einen angepassten Schutz nicht ausgegeben zu haben und das Gehör weg ist."
-
Uiuiui, das is schon Jahre her
-
Es gibt sog. LED Brillen mit kleiner Halterung am Gestell (siehe hier http://www.pearl.de/a-PE4917-5422.shtml).
Könnte man wohl umrüsten.
Grüße
FunkbrotherKommt ja sogar von Pearl. ahaha, Schenkelklopfer...
BTT: Mit Laserpointer könnt ich mir vorstellen, dass das gefährlich is. Stell dir vor, du strahlst da Leuten dauerhaft in die Augen
-
14pkt = glatte 1
13pkt = 1minus -
Hätt nich gedacht, dass das Zusammenspiel doch so tight ist! Und der Durst ist auch ganz gut bei Stimme. Das was bei Fred an Gewicht fehlt, hat Otto wohl mitgenommen
Aber ich find auch, dass er das ganz ordentlich macht! -
LimP BizkiT Reunion auf Mtv
-
Jetzt, eine Woche bevor die Dirilbecken ankommen, bricht mir meine Billigfuma komplett auseinander. Die sollte eigentlich noch bis Weihnachten halten, mindestens bis zu meinem Geb im August.... Naja, war wohl nix...........Jetzt ist sparen angesagt und im Juni sind noch die Studiengebühren dran.KOTZ
-
Es war ja konstruktive Kritik, kein Angriff
Grundsätztlich find ich die Idee super, es kann auch ruhig bunt sein. Ich frag mich, wie das Shirt wohl aussehen mag, wenn die Symbole rot, dunkelblau, grün und gelb wären.
-
Die find ich ganz cool. Kaufen würd ichs mir trotzdem nicht- wegen der Farben. Vielleicht bin ich da noch zu Macho-haft, aber so mintgrün, lila und himmelblau ist nichts für mich
-
Geil, super! Freu mich wie zu Weihnachten. Leider kommt mir grad n leichter Tinnitus dazwischen, aber Ohropax + Baukopfhörer tun ihrs wohl dazu..
-
Was?
-
Ich hasse dich! Aber nur auf ne gute Art und Weise. Du ballerst das weg, was ich gern könnte" Immer weiter so und du wirst bald einer der ganz Großen im Geschäft. Grüß George und Derek von mir
Sehr geil natürlich, super getrommelt, wie alles sonst auch von dir. Wär froh, wenn ichs so könnte. Mach weiter so!
PS: Mein Post sollte nur meinen wohlgewollten Neid ausdrucken, nicht meine Missgunst -
Hey,
musikalisch mal wieder grandios! Beste Dream Theater Coverband, die ich kenne! Nur diesmal hat mir euer Sänger bei Weitem nicht so gut gefallen, wie bei eurer SFAM Covershow -
Ahahaha, wird ja noch einmal spannend hier
-
Jo, das hatte ich in meinem Post auch schon alles angefragt......
Ich will nich motzen oder wünsche unterbreiten, weils Nicos Shirt is. Ich find es echt super genial und gelungen, aber ich fand, dass es dem Shirt gestanden hat, als es noch ein wenig voller war. Jetzt siehts so leer aus, nur mit dem Set im oberen Drittel. Mit Schrift hat es mir persönl. besser gefallen. MMn würd es am besten kommen, wenn du unten handschriftlich "Drummerforum" reinschreiben würdest, auch in der Farbe, jedoch ein bisschen weiter unten, die Schrift etwas dicker und dann so breit wie das gesamte Bild machen.
-
Auf jeden Fall sind beide zu gleicher Zeit online...
-
Schon das Cover Stargazer gehört? Kommt ursprünglich von Rainbow, wirklich würdige Coverversion.Gibts auch bei YT
-
Ist auch nicht so meins, genau wie Slayer, aber wems gefällt
Mag schon die härtere Gangart, aber für die beiden Bands hats bei mir, bis auf die Klassiker, nie gereicht...Shame on me