Gibts sowas wie ein John Butler Trio?
Edith hat grad bei Wiki nachgesehn und wollte nur mal schnell LOL sagen
Gibts sowas wie ein John Butler Trio?
Edith hat grad bei Wiki nachgesehn und wollte nur mal schnell LOL sagen
Falls es jemanden interessiert : Siet 00:45 sind Slayer im WDR Rockpalast zu betrachten, danach kommen Machine Head und Killswitch Engage
Das heisst im Endeffekt, dass ab 100 Bestellungen jedes Shirt für 8Eu + Versand rausgeht?
Also ich wär potentiell auch mit 2 Dingern dabei, wenn sie groß genug sind und man noch bis Juni warten könne
Gibt es nun feste neue Motive oder kann man sich prinzipiell alle vorgeschlagenen hier "wünschen"?
Seht ihr, so einfach kanns gehn.
Dabei hast du aber den Sachverhalt vergessen, der tatsächlich eingetreten ist. Der User hatte das abgesprochen und du dich lächerlich gemacht. In meinen Augen zumindest
Dass das nicht fein war, das Bild als eigenes anzupreisen und die dafür benötigten Techniken zu leugnen, ist die eine Sache, aber ohne auf Antwort des Users den "Urheber" anzuschreiben und den User in die Pfanne zu hauen, ist genauso schwach. Es interessiert euch doch auch n Scheiss, wenn hier einer aus nem Buch zitiert oder sich n Lied runterlädt, oder meldet ihr das auch direkt den Urhebern?
Schiebt ma euren Neid ne Ecke zurück, es war legitim, er hat um das Bild gebeten und gewonnen. Ihr nicht, ich übrigens auch nicht.
Moo cares....
Ruhig Blut, nichts überstürzen. Wartet doch auf den User und lasst den zu Wort kommen. Schreibt ihm doch mal.
Lool,
Das find ich durchaus mal witzig und interessant. Lasst mal was hören
Also n bisschen seltsam find ich das Ganze mittlerweile ja schon...
Da hab ich auch ne kleine Anekdote:
Es war unser letzter offizieller Schultag vorm Abitur, traditionell gehts dann abends in die Stammdisco der Schule, wo die Abiband dann ihren ersten richtigen und großen Auftritt spielt. Zu dem Zeitpunkt wird die gesamte Musik im Schuppen ausgestellt und nur die Band spielt. In diesem Moment waren zirka 500 Leute in der Disco.Unser Auftritt klappte super, alles lief glatt und die Leuten wollten ne Zugabe. Als wir die gespielt hatten (als Abiband hatten wir nur 6 oder 7 Songs), wollte das Publikum mehr. Zunächst fing die Sängerin an, Kinderlieder anzustimmen, wo das gesamte Publikum mitmachte und sich auch unterhalten fühlte. Hier fing der Rest der Band an zu überlegen, was man machen könne. "Wir haben bei ner Probe doch aus Spaß mal So What gecovert. Lass ma machen. Gitarrist, du singst und spielst gleichzeitig.Klappt schon, Abläufe kriegen wir schon...." Tatsächlich klappte das Lied recht gut, und der Sänger hatte, ganz in alter Metallica-Manier, auch die erste Strophe an den Ort des Geschehens angepasst. Nur ich war übermütig, spielte den Wirbel über die 1 hinweg und hatte plötzlich die Snare da, wo eigentlich die Bassdrum hätte kommen müssen Ich denk die Nichtmusiker habens nicht bemerkt und ich kam zum Glück wieder schnell rein. Wenn mir nun jemand sagt, wie ich ne Audiospur von ner Dvd ins Mp3-Format bekomme, kann ich den Holpler hier ma reinpacken.
Katschi, gibt es News bzgl der Bestellung? Du hast deinen PN Empfang deaktiviert. Meld dich doch mal
Irgendwie versteh ich die Musik und besonders das Drumming nicht. Kann mich irgendwie nicht fürs Besenspiel begeistern. Das Witzige an dem Video: Wenn einer hier in der Galerie ein solches Set wie der Herr Katché vorstellen, würd viele meckern, dass der Aufbau nicht ergonomisch, die Hängetoms zu schräg und zu weit auseinander seien
Bei mir ist es momentan Tom Jones-She´s a Lady. Der Mann ist genial, der personifizierte Sex, mit über 68 Jahren
Ich denk man kann das Reso auch ganz gut flattern sehen.
Klar, da fehlt eindeutig n Snareschlag.Die anderen habens doch auch gehört
Also meine Bestätigung solltest du haben, Katschi
Also der von 2:11 hört sich eigentlich ganz cool an...
Der bei 2:36 ist in der Tat ein wenig zu schnell angefangen, beim zweiten danach macht ers direkt wieder wett. Glaube ich zu hören mit meinem musikalisch dürftig ausgebildetem Ohr..
Hab dieses alte Thema mal rausgekramt:
Ich hab bei meinen Titeln, die ich beim Laufen immer auf MP3 Player höre, schon öfters nen "Verspieler" gehört und fragte mich, ob das wohl an der zerkratzten CD liegt, oder wirklich an der Aufnahme des Stücks. Es geht um das Lied "Man on the Edge" von Iron Maiden. Dann hab ich grad ein Video, es ist, soweit ich weiss, nicht das offizielle, von dem Song rausgekramt und habs dort auch wieder gefunden. Hier könnt ihr ja mal reinhören. So um die 3.34 rum, da fehlt mMn ein Snareanschlag, den der Herr McBrain sonst das ganze Lied über spielt. Was meint ihr??
Die Black Sea und die Jazz sind genauso teuer, wie die alte Serie.DIe Luminous kosten 15% mehr.
Hehe, da biste n bisschen spät dran. Sieh doch mal im Murat Diril Gemeinschaftskauf-Thread nach, is schon was länger her..