Beiträge von Kissan

Klasse, 16.5. Oberhausen...
    Ich habe ja jetzt eigentlich auf eine andere Schilderung gehofft...
    Wird immer schwerer, mir weiterhin selbst vorzumachen, ich würde auf das Konzert meines bisherigen Lebens gehn.

Das wird wahrscheinlich das Konzert deines Lebens sein. Vor meinem ersten Metallica Konzert gab es viel Kritik an Lulle, an den Live Fähigkeiten, etc. Als ich dann da war, hat es mich weggeballert. Sie sind halt die größte Metalband und eine der größten Bands, die es je gab.Das spürt man. Als ich 08 bei RaR war, war ich auch enttäuscht, hab nach dem dicken AJFA Verspieler meinem Bruder ne SMS geschickt, aus der Menge, was da wohl grad für ein Schrott abgeht.Und zwei Minuten später, er hats auch live im TV gesehn, bekomm ich die selbe SMS von ihm :)
    Also, wenn du nicht zu kritisch an die Sache gehst, ein bisschen das Drummersein ausschaltest, und das Fansein anschaltest, wird das mit Sicherheit ein großes Ding für dich. So wars bei mir. Viel Spaß, ich hab leider keine Karte mehr bekommen....

Ich find die Idee cool,würd ich mir glatt, zusammen mit dem "Slayer/Snare" Shirt holen..
    Was daran Metal sein soll, kann ich nicht nachvollziehn.Der Oktopus muss ja nicht grinsen, sieht halt realistisch aus....
    Mehr Sticks wärn vielleicht noch cool, vielleicht auch an den Armen, die das Becken halten. Wie gesagt, ich würds auch schon so nehmen..

YESSSS,sie sind da!
    Sehts euch an, sehn nice aus. Die Black Sea Series scheint schwarz mit roter Schrift zu sein.Und die Renaissance Jazz silber...Ich denk jetzt grad, dass das wohl nur an den komischen Bildern liegt. Zum Sound kann ich noch nix sagen.
    Katschi, es geht looooos :)

Katschi will eine Sammelbestellung aufgeben, sobald es News bzgl der neuen Serien gibt. Das kann noch einige Tage dauern. Und wenn sich dann alles geklärt hat, mit Versand,Zoll,neuen Serien, etc, dann kanns losgehn!
    Ich werd n China und ne Hihat nehmen.

Man hat ab Heute die Möglichkeit, die neue Dream Theater Single "A Rite Of Passage" für 24 Stunden legal und kostenlos bei roadrunnerrecords.de runterzuladen. Laut offiziellen Berichten sollte dies ab Heute, Mittwoch den 6. Mai am 17Uhr, bis Morgen, Donnerstag, den 7.Mai, 17 Uhr möglich sein.
    Ich habs grad schon versucht und es klappt wunderbar ;)
    Viel Spaß, das Ding ist 19mb groß.

Dann hätteste aber nicht das ganze Solo drauf ;)

Mein Beitrag: Es gibt im Shop ja das "FuMaLizm" Macht doch jetzt den Nachfolger davon, "DoFuMaLizm" mit der Doppelfußmaschine drauf. Einfach und cool :thumbup:

Er selbst sagt ja immer, "zögert nicht, mich zu fragen". Ich hab ihm erzählt, dass im deutschen DF eine ähnliche Bewegung ansteht, wie bei Ibrahim, dass die Leute sehr interessiert an seine Becken sind, grade auch für den Preis.

Dear Christian,
    Thanks so much for your nice e-mail.
    l am glad that the people are interested in my cymbals and soon they will notice what the quality is, you can be sure about that.
    The people speak just German in Drummerforum.de, not English . Thats why l cannot understand exactly what they say:) Could you help me what they say about our cymbals? :)
    Regarding to our new series which are The Black Sea series, Jazz series and Luminous series, they are so high quality of course and their specialities will be in our website in a few days. Their prices will be same, Just Luminous series will be more %15 than another series. Because its cost is more expensive, as you can understand. Now l dont have any profit from my sellings, thats why l will keep my prices same for a short time. Also l will not say anything about their specialities, l would like to make you be curious:) When l put their pictures and sounds, l will inform you.
    By the way the cymbals which l produce, are the highest quality of B20 alloys. When you see my cymbals, you will understand what l say exactly.
    You can deal with your friends from drummerforum or another area and if you order the cymbals together from me, you can get the shipment cost so low. So it can help to many drummer to have the cymbals easily. Of course there is important thing to live in the same city.
    If you have any question or request, please dont hesitate to contact with me.
    Hope to meet with you again.
    Best regards

Ich hab dem Murat mal wieder geschrieben.Auch dreister weise mal gefragt,wie das mit der Qualität seiner Becken aussieht, und was es mit seinen neuen Serien aussieht. Hab ihn auch über die "Bewegung" hier im DF erzählt, und gesagt, dass die Menschen interessiert sind in Becken, die nicht so teuer aber qualitativ hochwertig sind.
    Bei Interesse stell ich die Mail hier ein!

Was zur Hölle ist DAS HIER?
    Edit hat grad mal in der Suche nachgesehn und einige interessante Dinge gefunden. JB hat so ein Teil als Cable Hihat, relativ zufrieden für 49eu, jetzt kostet das Ding noch 29. Außerdem hat die Maschine,allerdings mit drei Becken, den zweiten Platz bei den, mir unbekannten, MIPA Awards 2001 belegt, das soll ein Innovationspreis sein.
    Aja, außerdem laut Sticks Test von 2000 :
    FAZIT
    Mit der "Triple Hi Hat" bietet Sabian ein innovatives Hi-Hat-System an, das neben dem konventionellen Hi-Hat-Spiel eine Vielzahl unterschiedlichster Sound- und Effekt-M?glichkeiten bietet. Das gesamte System ist durchdacht sowie gut verarbeitet. Einziges Manko ist die nicht bewegliche Bodenplatte, wodurch eine optimale Standfestigkeit nur auf ebenem Boden gew?hrleistet ist. Wer speziell im Zeitalter der groove-orientierten Musik auf der Suche nach einem Instrument ist, das viele kreative Einsatzm?glichkeiten erlaubt, sollte die neue Sabian "Triple Hi-Hat" auf jeden Fall antesten!

diethard stein

PREISE

* Sabian Triple Hi-Hat Stativ: DM 660,–