Auf Enzis Wunsch, und als Folge einiger PM´s, möchte ich hier diesen Thread öffnen.
Bei einer Sammelbestellung im Mai wär ich womöglich auch dabei, nur werd ich sie nicht ausrichten können. Ich studiere und bin in der Woche nicht zuhaus. Außerdem ist es nicht garantiert, dass ich jedes WE zuhaus bin.
Meldet euch doch einfach hier drin.
Um das Ganze zu komplettieren, und einem Durcheinander wie zunächst beim anderen Diril-Gemeinschaftsthread aus dem Wege zu gehen, pack ich auch mal die Preisliste hier rein:
MODEL NAME EURO PRICE MODEL NAME EURO PRICE
8" CHINA 15,20 € 17" CRASH 62,49 €
8" SPLASH 15,20 € 17" THIN CRASH 62,49 €
10" SPLASH 18,90 € 18" CRASH 67,59 €
10" CHINA 18,90 € 18" THIN CRASH 67,59 €
12" SPLASH 25,65 € 18" CHINA 67,59 €
12" CHINA 25,65 € 18" THIN CHINA 67,59 €
12" HI-HAT PAIR 51,29 € 19" CRASH 73,60 €
13" HI-HAT PAIR 77,28 € 20" RIDE 84,55 €
14" HI-HAT PAIR 93,49 € 20" CRASH 84,55 €
14" LIGHT HI-HAT PA?R 93,49 € 20" THIN CRASH 84,55 €
14" THIN CHINA 46,99 € 20" THIN CHINA 84,55 €
15" HI-HAT 109,70 € 20" CHINA 84,55 €
16" HI-HAT PAIR 116,78 € 20" LIGHT RIDE 84,55 €
16" THIN CRASH 56,89 € 21" RIDE 97,48 €
16" CRASH 56,89 € 22" RIDE 112,69 €
16" CHINA 56,89 € 22" LIGHT RIDE 112,69 €
16" THIN CHINA 56,89 €
Stand 28.4.09, ohne Gewähr
Beiträge von Kissan
-
-
Schade, dass sich keiner meldet. Nicht meine Mukke, handwerklich aber gut gemacht. Spielst du getriggert?
Der Bassist ist sehr laut bei Storm, die Gitarren gehn unter. Bei Curse... auch. Gute Fußarbeit bei dir
Sagt eurem Sänger ma, dass er nich clean singen soll -
Ich hab auch noch nicht bestellt, wäre im Mai aber auch dabei, wenn jemand ne Sammelbestellung einrichten würde
-
Ich hab Murat ne Mail geschrieben, wies mit Zoll, Versand und Preisen für Custom Becken aussieht, weil ich mich für ein 15" China interessiere, das aber nicht angeboten wird.
Hier seine Mail:
Dear Christian,
Thanks so much for your e-mail.
Regarding to your question, we didnt put 15'' China to our website but we can produce it for you. 15'' China will be 850-900 gr. But if you offer another weight, we can do it.
Regarding to the prices and shipment cost, you can find their prices as below. Please check it:
13" Hi-Hat Pair : 77,28 €
15'' China : 51,94 €
The Shipment cost: 30,00 €
Total : 159,22 €
By the way after your confirmation for your orders, we will send your cymbals via Post Office, thats why you will not pay any custom fees. Delivery time is maximum 2 weeks after your confirmation.
P.S. : At the least 500 € purchasing, we send 10'' splash as a gift. By the way now we are producing our 3 new series in our factory. You can find them in our website in this week.
l am waiting for your confirmation for preparing your cymbals immediately.
If you have any question or request, please dont hesitate to contact with me.
Hope to hear from you soon.
Thanks and best regardsMURAT DIRIL
MURAT DIRIL CYMBALS
Adresse : Ornek Sanayi Sitesi 10. Sokak No:26 SAMSUN/TURKEY
Phone : +90 362 266 96 52
Fax : +90 362 266 96 62
E-mail : muratdirilcymbals@mynet.com , murat@muratdiril.com
Website : http://www.muratdiril.com
-
Bei Youtube kann man A Rite Of Passage hörn.......
Gibt man " A nightmare to remember" ein, kann man auch die Blastbeat-Passage von Portnoy hörn, für die, die es interessiert! -
Ich weiss, dass es hier vorher um Ibrahim ging, deshalb habe ich "Murat" ja auch groß geschrieben. Ich wollte wissen, ob dieser Thread auch für Sammelbestellungen bei Murat genutzt wird.
-
Wie läuft das denn nun weiter? Wird es weiterhin Gemeinschaftskäufe für MURAT Diril geben? Der hat doch nun mit dem deutschen Vetrieb nichts zu tun oder?
-
Können die qualitativ mit Ibrahims mithalten?
-
Ich lass dir den Vortritt, wenn du möchtest.Wenn hier wieder eins gelöst wird und ich n gutes parat hab, drängel ich mich vor;)
Hab sowieso noch eins ausstehn, glaub ich -
Ich glaub das war Rekord
-
hehe
Marduk? -
Steven WIlson- Harmony Korine
-
War ja nich böse gemeint
Gib ma Tipps
-
Im Grunde stimmig. Find die Musik zu laut und den Kick auch.Leider hört man kaum, was du auf deiner Hihat und Ride machst. Alles ziemlich verwaschen.Beim Ride kommt meist ein relativ klarer Ping raus, doch ansonsten viel Soundgewirr. Die Snare und besonders die Toms sind zu leise. Sieht Alles in Allem gekonnt und entspannt aus, spielerisch ganz gut. Glückwunsch, weiter so. Würd Blasts und DB auch gern besser beherrschen.Nun ja...
Kann es sein, dass es da am Anfang kurz wackelt?So zwischen 20Sek bis kurz vor den Blasts? -
Leons Regel ist mir auch neu. Und so lange gibt es ja den Thread noch gar nicht....
Außerdem bist du doch auch erst seit nem guten Monat dabei, dafür dass "wir die Regel" eingeführt hatten....Rätsel ist noch nicht gelöst, weiter gehts.
Gib mal nen Tipp -
Hätt nu fast gedacht, es handele sich um Machinemade God
-
Emperor
-
-
Hab ich noch nie drüber nachgedacht, guter Gedanke.
Warum heisst du Seppel? Einfach nur, weil du Josef heisst? -
Also der Song "A nightmare to remember" ist genial. Beginnt hart, schnelle Doublebass, das Schnellste, was MP bisher gespielt hat. Am Ende des Songs gibts Blastbeats.Allgemein ist die Schlagzeugproduktion viel besser als bei den Vorgängeralben. Die Bassdrum kommt druckvoll, man hört richtig, wie die getreten wird, kein "Metaltitschn" sondern richtige Kicks. Auch die Toms haben Hall und sind nicht so totgedämpft wie sonst bei MP. Octobaneinsatz gabs gar nicht bei den beiden gehörten Liedern. Es wird ein sehr versiertes Spiel geboten, kaum die dicken Portnoywirbel, eher Feinheiten während des Spiels. Es sind viele Oldschool-Elemente drin, erinnert teilweise stark an Scenes From A Memory. Portnoy legt eine sehr ausgeprägte Fußarbeit an den Tag, sehr genial. Sehr verspielt und das alles wirkt nicht so zusammengeflickt, wie z.B. noch bei the Dark Eternal Night.Takt- und Stilwechsel en masse. Portnoy legt bei nightmare eine Gesangseinlage hin, wie man sie bisher nicht von ihm kannte. Es sind keine typischen Metalsongs, im Gegenteil, nicht so straight wie beim Vorgänger, auch wenn sich meine Beschreibung momentan so anhört. Jordan quält sein Continuum auch sehr! Ich weiß nicht, mehr kann ich nach einmaligem Hören bei einem Stream leider nicht sagen. Die Songs sind nich mehr da, geladen hab ich sie nicht und warten will ich auch noch die letzten zwei Monate!