Auf Enzis Wunsch, und als Folge einiger PM´s, möchte ich hier diesen Thread öffnen.
Bei einer Sammelbestellung im Mai wär ich womöglich auch dabei, nur werd ich sie nicht ausrichten können. Ich studiere und bin in der Woche nicht zuhaus. Außerdem ist es nicht garantiert, dass ich jedes WE zuhaus bin.
Meldet euch doch einfach hier drin.
Um das Ganze zu komplettieren, und einem Durcheinander wie zunächst beim anderen Diril-Gemeinschaftsthread aus dem Wege zu gehen, pack ich auch mal die Preisliste hier rein:
MODEL NAME EURO PRICE MODEL NAME EURO PRICE
8" CHINA 15,20 € 17" CRASH 62,49 €
8" SPLASH 15,20 € 17" THIN CRASH 62,49 €
10" SPLASH 18,90 € 18" CRASH 67,59 €
10" CHINA 18,90 € 18" THIN CRASH 67,59 €
12" SPLASH 25,65 € 18" CHINA 67,59 €
12" CHINA 25,65 € 18" THIN CHINA 67,59 €
12" HI-HAT PAIR 51,29 € 19" CRASH 73,60 €
13" HI-HAT PAIR 77,28 € 20" RIDE 84,55 €
14" HI-HAT PAIR 93,49 € 20" CRASH 84,55 €
14" LIGHT HI-HAT PA?R 93,49 € 20" THIN CRASH 84,55 €
14" THIN CHINA 46,99 € 20" THIN CHINA 84,55 €
15" HI-HAT 109,70 € 20" CHINA 84,55 €
16" HI-HAT PAIR 116,78 € 20" LIGHT RIDE 84,55 €
16" THIN CRASH 56,89 € 21" RIDE 97,48 €
16" CRASH 56,89 € 22" RIDE 112,69 €
16" CHINA 56,89 € 22" LIGHT RIDE 112,69 €
16" THIN CHINA 56,89 €
Stand 28.4.09, ohne Gewähr
Beiträge von Kissan
-
-
Schade, dass sich keiner meldet. Nicht meine Mukke, handwerklich aber gut gemacht. Spielst du getriggert?
Der Bassist ist sehr laut bei Storm, die Gitarren gehn unter. Bei Curse... auch. Gute Fußarbeit bei dir
Sagt eurem Sänger ma, dass er nich clean singen soll -
Ich hab auch noch nicht bestellt, wäre im Mai aber auch dabei, wenn jemand ne Sammelbestellung einrichten würde
-
Ich hab Murat ne Mail geschrieben, wies mit Zoll, Versand und Preisen für Custom Becken aussieht, weil ich mich für ein 15" China interessiere, das aber nicht angeboten wird.
Hier seine Mail:
Dear Christian,
Thanks so much for your e-mail.