Hast dus original oder "nur" die 3,49gb aufm Rechner?
Beiträge von Kissan
-
-
Ein portugiesischer Radiosender/Internetradiosender hat heute aus Versehen zwei Songs ganz gespielt. Natürlich gibts die als Stream schon überall zu finden.
Sehr toll, sehr düster, seeeehr abwechslungsreich, Portnoy hat sich diesmal sogar an Blastbeats gewagt. Für jeden was dabei, wirklich sehr genial geworden. Wurde gesagt... -
Heretic Anthem stimmt!
Niop hatte es gestern Abend schon raus, hatte es mir per PN geschrieben
1.Hernie, die hatte ich NIE : also das "nie" weg = Her
2.Aristoteles stand für die Ethik = Ethik
3.Bild einer Ameise. Da war der englische Begriff gesucht = Ant
4.Bild war die Strukturformel des Häm, einem Bestandteil unseres Blutes =HämHer Ethik Ant Häm = Heretic Anthem
Der Nächste bitte
-
OT: Kann es sein, dass der Herr Jordison im Stück "Gematria (The Killing name)" von der aktuellen Scheibe im Intro, so ab 49 Sekunden, bei den Blastbeats ganz schön hängt? Oder ist das Absicht?
Ich wollte das eigentlich in den Thread posten, wo die ganzen vermeintlichen Fehler auf Aufnahmen besprochen wurden, doch den konnte ich auf die Schnelle nicht finden und hier bot es sich grad an.BTT: Ist doch im Prizip egal, was er spielt, wegen mir kann er auch mit seinen Ästen, die er live als Handersatz zeigt, spieln. Hauptsache es kommt ein Ton raus. Und ich denke, dass er oder sein Management sehr wohl Gedanken über Verträge etc macht. Wenns was Neues gibt, wird man sicherlich davon erfahren
-
Stimmt,jetzt weiter
-
Also ein großer Tipp, mit dem und den Hinweisen und den Lösungsansätzen, sollte man das hinkriegen.
Die Band braucht man, wenn die Krawatte gut halten soll. Natürlich auf Englisch -
-
Ich weiss gar nicht, was ihr alle habt. Das Set ist mMn saumäßig hässlich, warum das hier so viele hübsch finden, ist mir schleierhaft! Was dieser zweifarbige Kram soll, kann ich schon gar nicht verstehn. Aber es ist sein Set, jeder wie er mag. Spieln kann er sowieso, das muss er nicht beweisen oder durch großes Set kompensiern, also wenn er mag, warum nicht viel ranpacken?
Edit wusste, dass Otto auch ein Profil auf der OCDP Seite hatte. Da gibts auch mehrere Fotos vom Livesetup. Da kommt das Blau schon ein wenig besser, und die kleinen, orangen Toms, sind dort auch in Acrylblau abgebildet. Vielleicht waren die Fotos von Infredible auch Studiofotos vom Prototypen seines aktuellen Sets.
jojo122 hatte übrigens auch Recht, mit einer Standtom auf der linken Seite. Mensch, der hat ja ein recht stattliches Livekit. Gefällt mir -
allstar, du bist schon ganz ganz nah dran.das letzte musst du noch andern und dann im prinzip nur noch zusammensetzen.bin ma gespannt ,ob du es machst oder dir jemand die tipps klaut
-
Jetzt muss ich mal ne Anekdote zum Thema Lapalien rauslassen:
Genau zum Zeitpunkt der Blutblasendiskussion hier hatte ich viele Blasen an meinen Fingern,aber normale, da ich mehrere Tage nicht gespielt hatte und dann exzessive mehrere Stunden alles nachholte. Ich hab sie, wie immer, aufgemacht und gewartet, was passiert. Alle sind ganz normal abgeheilt und es hat sich Hornhaut gebildet, wie immer- außer bei einer. Eine Blase im mittleren Gelenk des linken Zeigefingers tat höllisch weh, sogar bis heute noch. Die Stelle war hart und heiss, jedoch nicht lila oder sonst optisch auffällig. Ich konnte den Finger nicht mal mehr einknicken. Grad eben hab ich, aus Spaß, mal dran rumgedrückt und es kam richtig viel Eiter raus. War richtig geschockt, da ich sowas nicht kannte. Mal sehen, wie sich das ganze entwickelt, werd nun Salbe und Pflaster benutzen und hoffen, dass es sich nicht weiter entzündet und ich wirklich noch zum Arzt muss..... -
Das erste Bild ist ein Leistenbruch. Dafür brauch ich das medizinische Fachwort. Achtet auch auf meinen Tipp zum ersten Bild
Das zweite ist ein griechischer Philospoh, aber für welche besondere philosophische Sache war er bekannt?Versuchts mal, wenn nicht, gibts morgen neue Tipps
Edit: Einer unserer Kollegen hats raus, hat nach meinen Tipps hat er mir die Lösung per PN geschrieben.
-
-
Lös mal auf
-
Ich lass euch noch ein wenig zappeln.
Die erste krankheit war nicht korrekt, das ist etwas von hier, eher eine Verletzung als dass es eine Krankheit ist.
Ameise heisst meines Wissens nach Ant -
Du hängst beim Blasten oder irre ich
-
Also auf dem ersten Bild ist eine akute Krankheit zu sehn, die vielleicht schon der ein oder andere hatte.
Das dritte Bild ist auf Englisch -
Also das ist diesmal hoffentlich nicht ganz so einfach. Zunächst geb ich nur kleine Tipps, die ich, wenn nötig, steigern werde:
Es geht um einen Song einer Metalband.
Die Begriffe müssen hintereinander den Songnamen (Englisch) ergeben.
Die Begriffe sind teils auf Deutsch, teils auf Englisch.
Das, was ausgesprochen werden soll, steht in einem Fall im übergeordneten Sinne zum BildErster kleiner Tipp:
Das Erste hatte ich NIE -
Jup,sollte der Übergang sein. Ist eigentlich relativ deutlich zu hören.
Gruß, Christian -
Ich hab auch kP.
Falls es aufgelöst wird, würd ich gern das Nächste machen, hab schon ne Idee... -
Wieder einsehr schönes Ding
Mit dem Sänger habt ihr bei mir ein Stein im Brett! Find bei diesem Stück den Tomsound auch viel besser als beim ersten. Wiedermal sticht das Ride sehr schön hervor, bei den kurzen Wirbeln zwischendurch ists besonders schön.
Außerdem find ich den Wechsel vom harten Doublebassintro zum funky Teil des Lieds super. Eigentlich nur gute Kritik, bis auf den unsauberen Schnitt bei ca 43 Sekunden, wenn du drauf achtest, merkst du sicherlich, was ich meine. Aber der virtuose Basseinsatz an selbiger Stelle macht das wieder wettIch find den Bass generell sehr geil in diesem Lied.
Gibts diese Bandcombo so noch? Zumindest hin und wieder??
Gruß und weiter so!