Top:
Amon Amarth- Twillight Of The Thundergod
Metallica- Death Magnetic
Trivium-Shogun
Keep of Kalessin- Kolossus
Slipknot-All Hope Is Gone
Top:
Amon Amarth- Twillight Of The Thundergod
Metallica- Death Magnetic
Trivium-Shogun
Keep of Kalessin- Kolossus
Slipknot-All Hope Is Gone
Also die 600Euro warn für 4Reifen, Beläge und Klötze....Dennoch viel Geld.
Also, dieses Jahr offiziell erwachsen, würd dir nen Musicalbesuch vorschlagen....We Will Rock You fällt mir da spontan ein.
Heute kotze ich mal wegen etwas ganz grundständigem: Das Wochenende ist mal wieder viel zu schnell vorbei gewesen!
Zur KFZ Werkstatt wegen neuen Reifen, da stellt sich raus, dass die Bremsbeläge abgenutzt sind und erneuert werden müssen.600 Euro, es war schön euch mal gehabt zu haben....
Irre ich mich oder kommt das Album erst Heute (also nach 0:00Uhr) raus?
Wieso hast du´s?Wieso hattest du schon Zeit es zu bewerten und ausführlich zu hören?
Besser als die Version von Nena auf jeden Fall
Ich mach ja keinen Hehl daraus, dass ich die Platte echt stark finde.Nun bin ich aber wirklich gespannt, was Metallica aus "All nightmare long" machen, denn das wird die nächste Single sein.
Das sagt zumindest metallica.com
Nicht so einfach für Herrn Hetfield im Refrain..
Escape the Union von Keep of Kalessin
Irgendwie hat die Band mich im Moment total gepackt.
Jetzt läuft auf Arte ganz altes Zeug von Pink Floyd,"Pink Floyd At Pompeji" von 1971.Läuft noch bis 1:10Uhr
Sorry.Hab den Thread mitgelesen, wusste auch, dass die Liste hier mal drin war, aber dan wurd diskutiert, dass das rausgenommen werden müsse, von daher hab ich gar nicht weiter nachgesehen.....Mein Fehler, sorry.
Liste ist angekommen, danke!Braucht keiner mehr schicken.
Kann mir vielleicht jemand die Liste per pm schicken?
das titellied der neuen triviumscheibe shogun...
wie genial und gut kann man in dem alter eigentlich schon sein???
Ist es richtig, dass die Hearsafe- Teile 20 Euro, und deine Beyerdynamichörer 50Euro kosten? Das wärn 70 Euro.Wenn diese nun ggf. schlechter sind, wären sie zudem doch auch noch 5Euro teurer, als die Vic-Firth- Kopfhörer, die neu 65Euro kosten.
Gruppenreferate anner Uni zusammen mit unzuverlässigen und inkompetenten Leuten halten müssen...
Sind Donnerstag dran, heute ist Montag..
Ich hab meinen Teil soweit fertig, waren noch bei keinem Treffen komplett und die andern habens noch nich fertig gemacht.Morgen ist das letzte Treffen
Ich versteh zwar nicht, wovon ihr redet, find aber , dass das Lied hier in die Liste passt
Titel: For whom the bell tolls
Band: Metallica
Album: Ride the lightning
Erscheinungsjahr: 1984
Drummer: Lars Ulrich
Stil: Metal
Warum:Beinahe jeder Drummer, der Metal spielt oder Metallica hört, ist mit diesem schönen groovigen Song angefangen.Das Drumming schiebt ordentlich im 4/4 und die Fills über die Toms sind unverkennbar.Außerdem markiert der Song Ulles typisches Crash auf die Snare Spiel Ich liebe den Song.Einfach und passend.
Aufnahme wo erhältlich: In jedem gut sortierten Cd Laden
Noten wo erhältlich: Keine Ahnung
Die nicht abklingen wollende Entzündung im rechten Großzeh!Im letzten Jahr am Nagel operiert worden, haben die lieben Chirurgen wohl nicht alle erwischt, sodass nun von unten immer wieder was nachwächst und sich entzündet.
Fußpflegerin sagt, dass ne zweite OP über kurz oder lang unausweichlich ist!
Wenn man bedenkt, dass die OP bei mir ein 70jähriger Arzt gemacht hat, der aus dem Ruhestand berufen wurde, da im Krankenhaus ein Ärzteengpass war....
Mist, Daniel ist mir zuvor gekommen.Hatte es gestern Nacht noch gehört.Da wurde von einem Trommelbauer gesprochen, der sich mit Milzbrand infiziert hatte, und daran gestorben war.Musste sofort ans DF denken, hab dann aber doch nochmal nachgelesen und gesehn, dass der Trommelbauer aus GB kam.
Gut dass das nicht von Mensch zu Mensch übertragbar ist !
Naja,klingt wie Slayer.Ist aber dennoch schön modern und knackig.Nicht mehr so dreckig wie damals.Ob das nun gut oder schlecht ist,sei dahingestellt.Leider mag ich Arayas "neuen" Gesangsstil, den er sich seit der Christ Illusion nun endgültig zugelegt hat nicht.Nunja, der Zahn der Zeit macht auch vor ihm nicht halt und während seiner Karriere wird er wohl kaum Unterricht oder Therapien genossen haben, die ihn schonen.Ich denk auch, dass er bei der hohen Gesangsstelle gegen Schluss live gewaltig Probleme bekommen wird.
ganz aktuell find ich stefanie heinzmann mit unforgiven ganz grausam!
obwohls gegen die regel is,find ich 6.00 von ES super
ohkrass