Beiträge von Kissan

hab mir schon vor längerer zeit "eure" sachen angehört,wie auch schon das zeugs von dryll und LOD.gefällt mir alles!das liegt aber sicher auch an deinem perfekten drumming!
    mehr als hamburg is im norden wohl nich drin oder?osna,oldenburg,hannover,etc?auch kleine orte können entzücken ;) amon amarth haben 2006in georgsmarienhütte gespielt und motörhead auch schon in lingen im schlachthof.das wär mal geil ;)

überlesen oder gewollt ausgeblendet ;)
    würd euch gern ma live sehn

hab mir schon vor längerer zeit "eure" sachen angehört,wie auch schon das zeugs von dryll und LOD.gefällt mir alles!das liegt aber sicher auch an deinem perfekten drumming!
    mehr als hamburg is im norden wohl nich drin oder?osna,oldenburg,hannover,etc?auch kleine orte können entzücken ;) amon amarth haben 2006in georgsmarienhütte gespielt und motörhead auch schon in lingen im schlachthof.das wär mal geil ;)

Ich weiß jetz zwar nicht, wer Hemmet ist, aber mit deren Equipment könnte ich die Gitarre sicher besser stimmen.

Noch jemand, der meint, mit Mets Equipment besser umgehen zu können, als die Soundprofis, etc.Lassen wir das Spielerische der Band nun mal Außen vor,
    aber so manch einer hier kann doch nich glauben, dass das unbeabsichtigte Fehler im Sound sind....
    Metallica sind eine der größten Bands, wenn nicht sogar die größte Band,die es im Moment gibt, die haben vermutlich das beste Equipment und auch die besten Soundleute und Produzenten bei sich sitzen.Die werden doch nicht unbeabsichtigt eine "schlechte" Aufnahme, wie bei TDTNC aufs Album packen.Entweder ist es eine Online-Vorabversion gewesen,um Raubkopierern das Handwerk zu vermiesen oder eine gewollte Aufnahme!Außerdem weiss ich z.T. garnicht, was an dieser Aufnahme so schlecht sein soll.... Das Schlagzeug klingt in der Tat nicht so grandios, aber der Rest klingt doch OK und vollkommen in Ordnung und hat nen 5Mal höheren Standard, als die ersten 4Alben... (das bezog sich alles auf die vermeintliche Studioaufnahme)

Zu dem Livegig kann man eigentlich das Gleiche sagen.Das wird sicherlich alles seinen Grund und Richtigkeit haben...

mein senf aus meinem eigentlichem heimatforum.MEIN senf.soll keine allgemeinlösung und muss niemandem so aus der seele sprechen,wie einige es hier jedoch andeuten lassen..
    außerdem will ich das intro mal live hörn, das lässt einen die nackenhaare aufstellen!

"der ruhige teil ist super geworden!auch wenn james´ stimme hörbar leidet!sehr untypisch,sehr metallica, einfach modern.
    wirklich super der erste teil.bis auf lars´getrommel gibs nich viel auszusetzen,das nervt nämlich echt.die melodie ist grandios,passend, auch wenn der text ein wenig stupide scheint.die breaks von lars sind immer die selben,demnächst sollte er vlt ganz ohne toms spielen....jedoch find ich den fast sogar progressiven ansatz gut!wie auch schon bei cyanide spielt er viele schläge synchron mit der gitarre und auch die becken-akzente sind viieel variabler als damals.refrain is auch cool,nich überragend.ab 4min,der "uhh yeah" teil von fuel in schnell gespielt,nervt,passt nich zum song.ab 4:55 hört sich das an,als wenn james live bei seek sagt "my friend lars ulrich" und er losgeht beim soloteil der drums-schwach.
    das gitarrenduett is sehr cool, sehr modern an bands wie bfmv oder trivium gehalten,zugleich oldschool,weils diverse duette ja auch schon bei alten metsongs gab.
    das gitsolo ab 5:45 ist sehr ähnlich wie das one solo gespielt,nur auf tieferen noten.der gesamte schnelle part klingt gezwungen heftig ohne zum song zu passen.
    das gitarrensolo find ich eigentlich ganz nett, auch wenn es kaum wiedererkennungswert hat.passt ganz gut zum schnellen part.aja und die doubles am schluss,die lars da mit seinen händen bei 7:48 spielt,bringt er live NIEMALS!"

ich finde das lied zero von dark age im moment richtig genial!
    kann mir mal jemand ,von den takt und timing-spezis, verraten,ob der einsatz,bzw wirbel, bei 2:32-2:33 so ganz richtig ist? das klingt bei JEDEM anhören meinerseits komisch.fällt bei jedem mal unangenehm auf
    als präferenz geb ich mal das youtube video.ich weiss nich,ob das nun ne live version oder die studioversion ist,deswegen linke ichs mal nich hier rein

glückwunsch zum drummerleben !
    wenns körperlich klappt und man spaß hat,kann man auch mit 80 noch anfangen ;)
    wenn du auch noch als aushilfe ran musstest, kannste ja nicht viel verkehrt gemacht haben.
    viel spaß und erfolg in deiner weiteren,noch lange währenden, laufbahn

der "erstaufbau" des forums kommt mir auch unglaublich langsam vor.ich meine aber auch,dass das erst so extrem ist,seit das forum zersägt und neu aufgelegt wurde.vorher ging das alles recht fix.
    wie maxphil schon sagte,wenn man erstmal drin ist, geht alles zügig,so wies sein sollte.ansonsten ist das nicht so tragisch, aber das besagte problem fiel mir bereits seit dem neuaufsetzen auf