Beiträge von Kissan

    Ich hab meine Aufnahme mit nem MD-Player gemacht und einfach ein pc headset reingesteckt.man kann diese tollen md player synchronisiern.vorm aufnehmen einfach das lauteste gerät an deinem set bedienen, und schon hat sich der player "gewöhnt",er übersteuert nich mehr...überraschend, was dabei rumkommen kann..

    funzt alles bisher!bleib eingeloggt!lediglich das design is noch ein wenig unüberschaubar(für mich) und sehr gewöhnungsbedürftig!außerdem braucht die seite äonen,bis sie sich aufgebaut und geladen hat.
    ansonsten sehr geil, dass das prob so schnell behoben wurde und super,dass du uns geholfen hast, wieder auf unser suchtmittel,dem df,zugriff zu haben :P
    aja,wie siehts mit der anzeige aus,in welchem thread man schon geantwortet hat?in der "alten" version warn die threads im portal immer mit einem schwarzen punkt versehen.fehlt das nun?is nur ne kleinigkeit, aber das fiel mir grad mal auf!

    bei mir auch!
    hab bei firefox obens tabs.hab mein tab so eingestellt,dass ich beim klicken direkt im forum lande,und nich erst auf der hauptseite o.ä..
    wenn ich nun versuche über diesen tab hier reinzukommen,bekomme ich immernoch die fehlermeldung.
    kommt das alte design noch wieder?
    danke für die vorläufige wiederbelebung des forums,patrick!!!

    was ist denn überhaupt passiert,dass das hier alles abgeschmiert?und kann man alles wieder hinkriegen, wie es vorher war?sind alle daten noch vorhanden oder ist noch irgendwas weggekommen?

    ich hab da ne kleine idee,davon hab ich mal in irgendeinem interview gelesen und auch direkt ausprobiert: einen tischtennisschläger gut mit gaffa an einem festen gegenstand ankleben,sodass er nicht rutschen oder wackeln kann.ich habs an der kante meines tisches im zimmer gemacht.das eignet sich prima als billige alternative zum practicepad!aber der belag des schlägers muss aus weichem,glatten gummi sein,keine noppenhaut o.ä.!das hilft dir zwar nicht bei deinem primären problem,aber ist vlt ne alternative zu deinem stagg practice pad auf metallständer!
    meine konstruktion hatte nen super rebound und n überraschend gutes "spielgefühl" übermittelt (vlt lags daran, dass das mal ein teures jörg roßkopf ttennisschläger-modell war )


    bei meinem cousin hab ich am set gespielt und es war kaum lauter,als wenn du mit einem stick auf ein filzmousepad schlägst.
    auf seinen toms hatte er normale soundoff-dämpfer, auf der snare ein teures dämpfpad von paiste und die bd war mit kissen randvoll gestopft und am schlagfell zusätzlich ein soundoff-pad befestigt!

    ich meine auch,dass der drummer von in flames mit zwei bd´s "spielt", obwohl die zweite kein einzelpedal hat und er währenddessen eine dofuma spielt...

    cookie isn false friend und heisst keks.
    cake heisst kuchen und ist auch ein false friend,
    hat man dir das etwa nicht beigebracht?? ;)


    hab grad mal mitm tab programm einige taktarten durchprobiert.bah,was kann so ein "einfacher" groove,basiernd auf 8tel hh,fies werden ^^