bin ja immernoch für die goldene.....wird genial aussehn,glaubs mir
die form der hardware geht aber schon klar!
Beiträge von Kissan
-
-
hey ho!
ich hab da ein (noch) kleines problem: ich wollte gestern mein Stagg 16" Brilliant DH putzen,als ich auf der beckenunterseite einige komische entdeckungen machte.es sind einige schwarze löcher vorhanden.sind fast so aus,wie verwitterungen, oder ähnlichen chemischen reaktionen.ich hab mit meinem finger(nagel) drübergerieben und es sind definitiv einkerbungen/löcher.sie gehen nicht durch (hab auf der oberseite nachgesehn,gegen lichtquelle etc gehalten),ich kann spüren,dass sie einige mm reingehn und wegpoliern geht definitiv nicht.leider krieg ichs mitm foto nich so hin,dass man was erkennen kann,versuchs aber im laufe der zeit draussen,bei tageslicht oder mit ner anderen kamera.
der sound des beckens ist völlig normal,das becken wurde nie nass oder von der unterseite bespielt.wie gesagt,es sind mehrere "löcher",an völlig unterschiedlichen stellen,auf dem ganzen ding verteilt.das größte hat so den durchmesser eines stecknadelkopfes.
was kann das sein?wie kann/muss ich das überhaupt reparieren?hat jemand ähnliche erfahrungen?
gruß -
oh,kam gerade von einer party,als ich den letzten beitrag verfasst hatte....
juliette and the licks-get up
-
hey!zunächst mal ein dickes RESPEKT von mir!mal was innovatives.kann persönlich mit der mukke eigentlich nix anfangen,aber das image mit der maske, die fetten elektrotöne und das "feeling" sind schon sehr geil!
sag mal,da ab 2:11min,bei dem song pure2,bei deinem video,was machste da?spielste da so grandios die doubles mit einer hand,oder sind die "maschinell" bearbeitet,so dass es sich schneller anhört??die stelle find ich dann doch schon krass!
edith hat gesehn,dass du deine linke hand auf der hihat toben lässt,aber die snareschläge dennoch mit der schnellen rechten machst...
gut,dass ich sowas niemals beherrschen werde.. -
wer es nicht kennt,bitte ansehn.....a wild hare
das is bambi neu vertont von spastic ink...
die drums sind der absolute OBERHAMMER!!!!die machen alle geräusche des films mit ihren instrumenten. -
you got mail,hoffe du kannst da was mit anfangen
-
@marvin:kannst du vlt mal n liedbeispiel mit zeitangabe geben,wo man das hören kann,was du meinst?das ist dafür gedacht, damit wir überhaupt wissen,ob hier nich nur schrott erzählt wird
-
obwohl er auf der vol3 schon ganz andere kaliber spielt...
before i forget is da schon recht geil gemacht,find ich.nicht mehr das "sinnlose" speed geballer.....
mensch,jetzt war ich auch schon OT
DeadEternity: endlich mal jemand,der was konstruktives beiträgt, ohne den neuuser gleich anzufahren... -
Multimasking von Spastic ink
-
nimm die stagg dh serie..... oder die vb crashs von stagg...
sind beide serien der knaller,was preis/leistung angeht!!!! -
dragonforce-my spirit will go on/fury of the storm/black winter night
-
hey stefan!ich hab das schlagzeug bei mir im zimmer stehn.wenn ich spiele,dann schließ ich meine zimmertür,die flurtür und die tür des raumes,wo der rest der familie grad is.hörn können sie noch alles ziemlich deutlich,jedoch RELATIV leise.wenn ich länger als ne stunde spiele,kommen sie schonmal rein und sagen mir,dass ich aufhörn soll..
wir haben unser eigenes haus,also keine mitbewohner im sinne von mitmietern,von daher gehts im haus schonmal.unsere direkten nachbarn haben ihr küchenfenster ca 5m von meinem zimmerfenster entfernt.sie können es draussen auf der terasse sehr sehr deutlich hörn,die stört das aber nich,bei ner feier sagten die mal zu mir "das klingt so geil,solche fortschrittte wie du machst,du darfst auch nachts noch nach 12spielen,das wär uns egal!" jedes mal,wenn ne feier is und getrunken wird,bekomm ich das gesagt.wenn sie nüchtern sind ( das hört sich ja an,wie bei den schweralkis)
sagen die mir immer,dass es ihnen nichts ausmacht, und wenn es doch mal zu laut sein sollte, dann schliessen die ihre fenster und hören nichts mehr,bis auf ein sehr leises klopfen,in etwa vergleichbar,als wenn jemand draussen in der ferne arbeiten mit nem hammer verrichtet!
eine freundin von mir,die wohnt bei mir in der straße,etwa 200m entfernt,hört mich,wenn sie draussen ist,sehr sehr gut!und auf der straße hört man mich auch.
ich wohne zum glück im dorf,hier ist man (wir zumindest) mit der nachbarschaft befreundet,kann sich alles sagen und hat nen guten draht zueinander!
ich spiel auch nie vor 12uhr mittags und nie nach 21uhr.im sommer,wenn die leute oft und lange draussen sind,spiel ich auch weniger!man wird schon nen kompromiss finden können,denk ich.frag deine nachbarn,ob es ihnen zu laut ist.ansonsten kauf dir soundoffs oder behalt dein e-set
gruß! -
ok...........
seppel: wer ist jan d. ?ich frag mich nur grad,weil du ihn explizit erwähnst, und ich ihn beim besten willen nich zuordnen kann...
-
pet shop boys-west end girls;suburbia
dieses neue chatrlied "begging" -
man muss nen holländischkurs machen,der auch noch ne stange geld kostet (ich glaub dass es um die 700 euro warn)
dieser wird dann mit einem test abgeschlossen.soweit ich weiss,bestehn den 99%der teilnehmer,weil er so billig is.das richtige holländisch lernt man eh erst während des studiums
n paar von meinen leuten,die mit mir abi gemacht haben,studiern jetzt in holland -
ich bin jetzt mit meiner freundin 5jahre und 4monate zusammen und bei uns ist das auch so eine sache.wir würden zusammenbleiben, aber wir denken auch schon über einen eventuellen gemeinsamen ort nach.mal sehn,was das wird!
zuhause bleiben würd ich aber auf gar keinen fall! -
Zitat
Original von buddy_rich
wenn ich nur in arnheim genommen werden würde, dann hat die verständnis dafür das es einfach zu weit ist und würde es auch versuchen. aber wenn ich nach maastricht gehe würde sie sofort schluss machen weil ich ja locker zuhause wohnen bleiben kann. das ist schon hart für mich
hab ich das richtig verstanden, dass sie schluss macht,wenn du in der nähe studierst, aber hinziehn würdest?
wie lange seid ihr zusammen? -
wär das nichtmal was für manowar ? XD
-
mal generell :wieso sollte es überhaupt nen unterschied zwischen musik- und "normalen" studenten geben?
ich denke,dass es von deiner mobilität,flexibilität und deinem stundenplan abhängt...
wenn du morgens um8 inner uni sein musst,musst du folglich auch um7 los ,daher noch früher aufstehn.unterschätz im übrigen nicht die fahrtkosten,die du zusätzlich tragen musst!
musst du hingegen relativ spät zur uni,hastn eigenes auto etc,würd sichs schon lohnen.außerdem biste flexibel,sofern mal was ausfällt ,etc.EDITH: und schon wieder war der romain schneller als ich
-
nett.............
grandios gespielt.jazz is zwar nich so meins,aber vom spielerischen is das wohl der knüller.....
"na,was willst du denn mal werden,wenn du groß bist?"
-"hm,matzdrums"^^
sehr geil,auch wenn die bd ruhig lauter sein darf