bin auch den ganzen samstag bei der center stage!
freu mich auf turisas und dimmu im zelt am sonntag
Beiträge von Kissan
-
-
wir können ja tauschen,du kriegst meins, ich krieg deins.^^
ich find das set schick und würds für 6ßßsofort nehmen und mich in ein stilles eck damit verkriechenedith wüsste gerne,warum du dein liebling abgeben musst
-
mein beitrag kam vom 15.3.muss ziemlich direkt dann irgendwann gewesen sein
bin auch kein besonders harter beckenschläger, da ich hier im haus doch eher auf lautstärke aufpassen muss... -
Ja,es ist passiert.....
nicht mal einen monat ist es her....gestern beim spielen fand ich es ziemlich komisch,dass auf einmal licht durch das splash schimmerte.wusste nich,ob ich mich versehen hatte, doch dann sah ich es:ein 3-4cm langer längstriss,relativ in der mitte des splashs....schade drum
beim sound hat sich eigentlich noch nix verändert, aber ich kann fast stündlich beim spielen sehn,wie sich der spalt verbreitet....wird wohl nicht mehr lange dauern,bis es ganz einreisst oder splittert -
würd mich jetzt auch mal interessiern
-
hey there delilah oder wie das heisst.....grausam
-
nightwish-sahara
-
jo,klar,deswegen das männlichkeitszeichen
wie gehts IHM eigentlich?
hattest du nicht ne krankheit,@see -
metallica-sumkindamonsta.....
hey@see: was hat das eigentlich immer mit deinen hübschen avas auf sich?
-
um nun mal auf meine "helden" zu kommen:
bei dem dream theater album six degrees of inner turbulence das stück disappear......
würg -
mein stagg vb17" hat doch recht viel ähnlichkeit mit dem vgl zildjian!
kann eigentlich nich sagen,dass es irgendwelche nachteile gegenüber dem k hat.außer,dass stagg draufsteht... -
kylie minogue and nick cave-where the wild roses grow
-
hm,cool,dass das ganze doch auf ein wenig resonanz gestoßen is!
also heut bei der arbeit ganz klar
leann rimes-life goes on und can´t fight the moonlight.......
wenn ich bei life goes on diese zeile "shame on you if you fool me once-shame on me if you fool me twice" höre,wird mir ganz anners....
edith meinte,dass unbedingt noch the promise you made von kate ryan genannt werden müsse -
hm,jo,stimmt.titel ist evtl ein wenig zu krass gewählt.leider haben auch svään und mc.man nich ganz das gemacht,was ich eigtl wollte.antworten nämlich alle so,läuft das ganze aus dem ruder und es kommt zu einer "hiphop ist toll-ist es nicht-metal ist schwul-ist es nich-jazz is sowieso das beste" diskussion
haste nen änderungsvorschlag für den titel??noch bin ich on -
also wir fahrn mittwochs spät oder donnerstags in der frühe!
hab ich das richtig,dass man keine getränke auf das festivalgelände nehmen darf?ich mein nich den campingplatz,sondern das festivalgelände.
wie weit ist das festivalgelände,sagen wir mal,wenn man den besten platz hat, und einmal, wenn man den schlechtesten platz ergattert, vom campingplatz entfernt?um mal so die extreme herauszufinden
wie sind die "sanitären einrichtungen"?
gibs ne chance bootlegs zu machen? -
Hey! Ich hoffe, dass es soeine Idee hier noch nicht gab.
Ich möchte EINE ART Pendant zum " DAS Lied, das euch richtig verrückt macht vor Genialität?!" Thread eröffnen.
Dieser soll sich nicht allgemein auf Musik oder Bands beziehen, die ihr nicht mögt, sondern soll sich vielmehr um Musik handeln, die euch eher zusagt.Vlt ein Schwachpunkt (eurer Meinung nach) auf einem Album eures Lieblingskünstlers,etc. , etc. Der Kreativität sind dabei fast keine grenzen gesetzt.
Ich fang mal an:
Bei der Arbeit höre ich ganz gern Radio,kommt jedoch Madonna mit dem Song "hung up", dann muss ich einfach umschalten....dieser schlechte abba sample...aua aua
und von onerepublic feat timbaland der song apologize......grausam.totgehört.viel zu oft gespielt -
beim niedersächsischen radiosender ffn kam heute den ganzen tag über in den news, dass laut eu beschlossen wurde, dass es am 1.juli eine weitere zeitverschiebung um eine stunde geben würde ,und diese dann am 31.august wieder aufgehoben würde.dies bestätigte sogar ein hochoffizieller,entweder ein abgesandter oder minister,welcher anführte,dass die zweite (aufs ganze jahr bezogen dritte) zeitumstellung aus energiespargründen unumgänglich sei.
falls das schon in einem der o.g. links drinstand,hängt mich und löscht den beitrag....war wirklich zu faul jeden anzusehnedith kannte auch noch den einen oder andern scherz:
klinsmann wird nicht mehr bayern trainer,da kahn nach der saison aufhört und näher mit hoeneß zusammenarbeiten möchte.bei so direktem kontakt zu kahn wolle klinsi nicht mehr den posten.auch hitzfeld habe dankend abgelehntprinz albert von monaco und die (hübsche) schwedische kronprinzessin heiraten und das zusammengeführte königreich aus schweden und monaco hieße dann bald "schmonaco"
"moneden" wär ja auch zu unrealistisch................................ -
Klasse!Danke für diesen Thread/Post!Hast mich der Latinmusic ein wenig näher gebracht
Euer Spiel ist echt erste Sahne.Harmoniert total und kein bisschen "overpimpt"
Der Beitrag ist super aufgebaut und beschrieben!Kaum zu glauben, dass das eine Aufnahme im Proberaum ist.......Wird man glatt neidisch -
liquid tension experiment-paradigm shift
dream theater- AA-Saga
dreamscape-when shadows are gone
(nach dem konzert in hannover) bye bye beautiful-nightwish -
versteh das ganze nich....
sind das edrums, oder is das ganze lied digital gemacht?mit irgendeinem programm geschrieben und verwirklicht?
finds nämlich sehr sehr gelungen!grad,weil ich auch progfan bin und immer wieder für solche späßchen zu haben bin!