tickets wurden versandt!
ich bin da.rock am ring 2008!!!
ehm, war schonmal jemand da?
also wann müsste man da sein?wir wollten donnerstags hin, hab aber grad gehört, dass man schon am donnerstag nur noch grausame plätze ergattern könne...
stimmt das?
Beiträge von Kissan
-
-
dragonforce-my spirit will go on
-
ich hoffe,dass wir unser ticket noch bekommen...
haben mit 5freunden bestellt.letzten freitag gebucht.eventim hatte providerprobleme,also konnten die keine direktabbuchung durchführen, sondern wir mussten einzeln überweisen.jeder sein geld überwiesen, am freitag noch spät am nachmittag.bis dienstag warn die karten bei eventim "zurückgelegt",jedoch am montag noch nicht das geld von allen eingegangen.....
jetzt haben wir noch keine nachricht bekommen...
hab schon gesagt, normalerweise müsste man sich tix für rock im park holen und seine rock am ring karten (sofern man noch welche bekommen hat) bei ebay verticken.am besten eine woche vorher -
mein bruder war im jahr 99 dort, und sagte,dass xavier naidoo unterbrechen musste, da zu viele hähnchen flogen...
-
Zitat
Original von williken
dazu gibts nen extra thread.
allgemein: es hält höchstwahrscheinlich ca. 10 sekunden weniger
also nich beträchtlich?so dass man sagen könne "ey,so spielst du das ding keine 2wochen"???
dann würd ichs auch umgedreht lassen...
bin in sachen splashes noch neuling -
nun gut,belassen wir das mal so...
find,dass es so schöner anspricht....und imho siehts cooler aus
auch wenn das beim schlagzeugspirl wohl eher nebensächlich ist -
müde oder wegen meinem post?
-
sry,wenn es hier im thread schon erklärt oder gefragt wurde,ich konnt nix finden und wollte ganz ehrlich keine 10seiten lesen....
hält mein stagg splash verkehrt herum genauso lange wie richtigrum? wenn ich es also verkehrt herum aufhänge?kuppe nach unten,quasi so \___/ ??
danke,
Kissan -
bin dabei!
hoffentlich gutes wetter,sonst wird im bulli gepennt....
vorher nach holland und viel dosenbier OHNE pfand kaufen -
Beatnik2020: sry,wusste nicht, dass das "bite" für eine besondere ausführung gilt.ich dachte, dass es sich lediglich um den scharfen anklang beim anschlagen handelt.so wie z.b. bei einer snare der/die/das "crisp"
Hammu: danke für die hilfe. werd mal was reinwerfen in den raum
-
was haltet ihr von dem sofortkauf preis DIESER auktion??also sound edge kann ich bei commus nicht finden, ich denke , dass es sich dabei um eine normale stagg dh rock 13" handelt.is der preis ok oder zu teuer?meine meinl meteor (hehe, super alliteration) gefallen mir nich,sehn grauenhaft aus und der sound ist eher "naja"
sind die stagg hats zu empfehlen? -
Portnoys Siamese Monster mit der Optik der Train of Thought Tour *grrrrr* .
Auch wenn ichs nich bedienen kann, und höchstens für 3 Toms und zwei Bd´s tauge ^^, das Set hätt ich dennoch gern.
Ansonsten,zum Spielen das weisse Tama mit schwarzer Hardware und Fellen von Lars Ulrich in dieser Ausführung:
Tama Granstar II (birch)
14x6.5" Bell Brass/14x8" Birch Snare Drum
2x 24x16" Bassdrums
12x11",13x12",14x13",16x15" Toms
2x 18x16" Standtoms2x 14" Z Custom 'Dyno Beat' Hi Hats
17" und 18" A Medium Crashes
16",17" und 18" A Rock Crashes
20" Z Custom China
20" A Custom Ping Ride
Alle Becken im 'brilliant' Finish -
NFL-anthrax
aber die version von the greater of two evils.die legt der urversion von den drums her nochmal einen drauf -
um wieder zum thema zu kommen:
ich meine den ex gitarristen der heavytones (tv total band) gesehn zu haben.
leider weiss ich nicht wie der heisst.
EDITH wusste, dass der gute Mann Philip Niessen heisst... -
neil peart hat eine zeit lang ohne resofellen an einigen seiner toms(die,die ganz oben links an seinem set hängen) gespielt,ob er dies heute noch macht,kann ich leider nicht sagen
ich find immer,dass der klang von toms ohne resofell an octobans in allen größen erinnert
-
arcturus mit dem song kinetic
-
bevor ich bei einem thread runterscrollen kann, wird mein bildschirm für nen kurzen zeitraum schwarz.genauso bei einem neuerstellten post.so als ob ein popup hochkommt,welches jedoch nicht sichtbar wird....
man,schwer zu erklären.wisst ihr,wenn son popup kommt,wird der bildschrim ja ganz kurz dunkel , und dann erscheint das popup.
so läuft das bei mir seit kurzer zeit bei jedem thread und post -
mich interessiert sehr,wie ihr diese ganzen (teilweise echt professionellen) designs gemacht habt!
gibts dafür denn extra ein "drumhead grafikprogramm" oder wie habt ihr diesen kram hingezaubert?
Christian -
Offtopic:
Im aktuellen Metal Hammer steht geschrieben, dass Dave Lombardo zu den Aufnahmen von Show no Mercy sein Schlagzeug durch Gene Hoglan, der damals Slayers roadie war, festhalten ließ, da es auf dem glatten Betonboden einfach wegrutschte.
Hoglan hockte also die ganze Zeit vor Dave´s Set, um es mit seinen Händen zu stabilisieren. (Für die, die es nicht wissen : Show no Mercy heißt Slayers erstes Album und Gene Hoglan ist heute der Drummer von Strapping Young Lad und hat u. a. auch für Death, Testament, Opeth oder Dark Angel gespielt und meiner Meinung nach den guten Dave in Sachen Speed und Präzision überholt.Kultstatus hat Dave wohl mehr)Ontopic:
was bei mir als notlösung auch ganz gut klappte,warn die löcher von hantelscheiben.wenn du runde bassdrumfüße hast, dürfen die da durchpassen.als notlösung alle male ausreichend -
in der leiste unter der überschrift "DRUMMERFORUM"
da steht HOME FORUM STUFF SUCHE KONTAKT
wenn du dann auf "STUFF" gehst,öffnet sich eine neue liste, in welche du dann die kleinanzeigen auswählen kannst