Beiträge von PRDXXX

    also...


    ich war am freitag im music store und die hatten glückicherweise das mapex m birch aufgebaut und ich muss sagen das es mich nicht vom hocker gerissen hat, das set.
    es kann sein das es an den schlecht gestimmten "fame-fellen" lag, aber das kann ich nicht genau sagen.


    jetzt bin ich gestern beim rumstöbern im music store katalog auf folgendes gestoßen..



    Weiß einer wo genau der Unterschied ist, außsgenommen Hardware und Standtom?!


    Immerhin sind das 300 euro die man sich sparen könnte, aber irgendwo muss doch n hacken sein?

    Zitat

    Der Klang eines Toms ist sehr von der Größe abhängig, daher sollte man darauf achten, nicht einfach ein großes Set zu kaufen, weil man gerne Metal spielt

    naja ich kann ya mal 3 drums aufführen, wo ich denke die fallen für mich persönlich in die engere auswahl..
    und ihr könnt yah "entscheiden" ob das die "richtigen" sind oder ob ich da die finger von lassen soll


    ich hab an z.b. mapex m birch, pdp pacific bx, Tama Superstar SK52


    was meint ihr?!

    Ahoi,


    ich bin auf der suche nach einem neuen schlagzeug und hoffe ihr könnt mich beim kauf etwas beraten.


    also ich spiele derzeit auf nem ganz ganz billigen maxwin und es ist an der zeit sich ein neues zu besorgen.


    wenn ihr lust habt und ein eindruck haben wollt, was ich mit meiner band spiele geht eben auf http://www.ruf-mord.net und hört euch rechts die hörbeispiele an ;)
    geht halt richtung (deutsch)ROCK


    also brauch ich ein schlagzeug was für sein rockigen sound bekannt ist... ich bin bereit 700 - 800 euro auszugeben


    ich hoffe ihr könnt mir ein stück weit weiterhelfen und mir vllt paar tipps geben.. vielleicht auch im zusammenhang mit tomgrößen ( welche tomgröße für rock geeignet ist unso?! ) beispielsweise



    naja.. wenn fragen sind, schießt los

    Ich habs mir mal durchm' kopf gehen lassen und bin jetzt doch zu dem entschluß gekommen, mir die Snare hier in Deutschland zu bestellen.
    Da ist man einfach auf der sicheren seite, auch wenn es (vielleicht) etwas teurer sein sollte.


    Ich hatte da an diese Snare und den Shop gedacht.



    viele grüße

    Jürgen du bist nicht lustig.
    Es geht sich darum, dass der Laden in den USA nur um die Hälfte billiger ist als hier in Deutschland. Deswegen frage ich. Du kannst ya gerne in den Laden bei dir um die Ecke einkaufen gehen. Jedem das Seine :)


    und @ Tempusdrummer:


    Wie sieht das Versandkosten-mäßig aus?! Da steht "Free-Shipping", aber das gilt bestimmt nicht für den Versand nach Deutschland oder?!
    Mit wie viel Mehrkosten muss ich denn Rechnen, wenn die Snare z.B. 300$ kostet. Wie viel macht das dann unterm Strich?



    Danke für eure Antworten.



    MfG

    Zitat

    Original von drummertarzan
    music123.com ist genauso serioes wie Thomann, Musik-Schmidt usw.


    Deren Preise sind sicher traumhaft, aber sie liefern nicht nach Deutschland, nur innerhalb der USA. Willst Du da was bestellen, benoetigst Du eine Versandadresse in Amiland und musst ueber Dritte den Weitertransport organisieren. In D kommt dann noch Zoll drauf, so dass es sich dann mit den teuren Transportkosten (10kg ca. 50 - 75 Euro) nicht mehr wirklich rentiert. Deine Garantieansprueche fallen ebenfalls weg. Letztendlich spart man vllt 10 - 15% bei hochwertiger Hardware, ob das den Aufwand rechtfertigt, muss dann jeder fuer sich entscheiden....


    schade, schade, schade.


    aber na gut.. irgendwie hab ichs mir gedacht das es für mich hier in deutschland einen haken geben muss.


    naja dankeschön.



    grüße

    Hallo,


    ich hoffe ich hab das richtige Unterforum gefunden.
    Die Suche hat mir einen Fehler angezeigt.. ich hoffe die Frage wurde nicht schonmal gestellt.


    Wie auch immer..


    Ist diese Seite " http://www.music123.com/ " seriös?! Kennt die einer oder hat schonmal da bestellt. Ich kenn diese Seite nämlich durch das Forum.



    Danke für Antworten.



    Grüße

    was sind denn für euch gute becken?


    aber becken die ihr selber spielt und gut findet.


    vor allem würde es mich bei den leuten interessieren, die eher rockige musik machen.


    vielleicht gibts hier paar leute die mir da paar modelle nennen können.. speziell vllt Hi-Hat.


    ich will keine sets wissen sondern die einzelnen modelle.


    mfg