Premier Artist Brass Snare 14"x6,5" - Erfahrungsberichte?

  • Hallo!


    Da ich auch nach intensiven Gebrauch der Boardsuche und Google keine aussagekräftige Informationen fand, jetzt mal meine Frage an euch. Nennt jemand diese Snare sein eigen:


    Premier Artist Brass Snare 14"x6,5"


    Gibts da evtl. Erfahrungsberichte? Gefunden hab ich sie hier. Ich hoffe ihr könnt mir helfen - vielen Dank schon mal im voraus!



    MfG


    Sorhin


    P.S.: Meine Vorstellung fehlt noch.....sobald meine Digicam wieder unter den Lebenden weilt, werde ich die Vorstellung nachreichen!


    __________________
    +ANGST ESSEN SEELE AUF+

    Ist das Trommelfeuer der größte Feind der Schlagzeuger?

  • Ich schieb das Dingen auch nochmal hoch.
    Ich hab sie heute getestet und...Wow!
    Hab immernoch ein Klingeln in den Ohren. Sehr laut, sehr fett, trotzdem noch recht warm.
    Hatte allerdings nur 20 Minuten und keinen Stimmschlüssel. Konnte also keine verschiedenen Stimmungen ausprobieren, andere Felle,etc.
    Gut verarbeitet sah sie aus, aber da bin ich nicht so der Profi.


    Hat hier jemand Qualifizierteres als ich noch Meinungen/Kaufempfehlungen zu der Snare. Bin grade auf der Suche nach einer Neuen und die ist in meinem (preislichen) unterem Rahmen.
    Bin nicht so der Entscheidungsfreudige ;)


    Obwohl, jetzt wo ich nochmal drüber nachdenke: Ich glaub, ich nehme Sie.

  • ............also jetzt hab ich sie gekauft!


    Sollte noch diese Woche eintreffen; sobald das Teil da ist, werde ich eine ausführliche Beschreibung mit Bildern posten.


    MfG



    Sorhin

    Ist das Trommelfeuer der größte Feind der Schlagzeuger?

  • Vielleicht eine blöde Frage, aber warum traut sich eigentlich keiner von dem 14tägigen Rückgaberecht bei Nichtgefallen gebrauch zu machen und bestellt bei Interesse einfach mal auf Verdacht?

  • Also
    ich hab mir auch diese snare gekauft :
    Meine meinung : knackig und fett , lässt sich gut in verschiedene Sounds stimmen .
    Snare reagiert sensible ; ist gut verarbeitet. Und sind gut gut aus --zumindest für meinen Geschmack.
    Preislich auch erschwinglich .

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!