Etwas off
Die Homepage enthält auch das tolle Simon Spiel mit den sich wiederholenden 4 Tönen
Ich habe gerae 18 geschafft und ihr ?
22
Etwas off
Die Homepage enthält auch das tolle Simon Spiel mit den sich wiederholenden 4 Tönen
Ich habe gerae 18 geschafft und ihr ?
22
Beim Emperor X ist der Dot auf der Unterseite, beim anderen auf der Oberseite.
Es gibt auch günstigere Varianten von Langen Galgenarmen mit Gegengewicht. Z.B. der Sonor 400 irgendwas :tongue: . Den gibts schon für 59€.
Gebraucht nicht unbedingt da ich sie irgendwann wieder verkaufen will und sie dann nicht Komplett im Eimer seien sollen.
Der MB20 ist wohl zu teuer.
Wenn du Becken gebraucht kaufst, bekommst du annähernd den gleichen Preis, für den du das Becken gekauft hast.
Bei Neukauf machst du da ziemlich verluste. Und Komplett im Eimer werden Becken eigentlich nicht.
Aber das ist deine Entscheidung. Avedis oder HHX bekommst du für unter 200€.
Sowas wird zu nichts führen. Denn die Eigenschaften, die er geschrieben hat, haben fast alle Crashes.
Kommt gebrauchtkauf in Frage?
Und trotzdem ist es ein Mb20 18" Crash Ob nun heavy oder nicht, kann man nicht erkennen.
Was spielst du denn im moment für Becken?
Ich eher weniger, aber der Drummer von Simple Plan hat das ganz schön in einem Lied eingebaut. Bei "Welcome to my Life". Ich spiele dieses Lied gern nach. Und die stelle mit den Paradiddles am liebsten :D. Geshufflete Paradiddles klingen besonders geil!! Probiert das mal aus. Halt statt R und L, einfach Snare und Bass. Dazu dann noch Hihat 4tel und das geshufflet Das geht ab....
Viele Grüße,
Mb10
-Stimmschlüssel (auch Inbus)
-Ersatzschrauben
-Bassdrum EQ Patch
-Klebenband
-Trinken
Vergessen:
-Stift
Nochmal Vegessen:
-Gewindehülsen
Fällt mir ein Jahr später ein:
-Sticks
ZitatOriginal von hanswurst
Ich schrub
OT: Der war gut :P...
Sorry, aber der musste jetzt raus xD
Hey,
die 5a von Promark sind ziemlich dünn und trotzdem so lang, wie ein normaler 5a. Ich habe sie und sind wirklich ein zwischending zwischen 5a und 7a.
Probier sie mal aus.
Viele Grüße,
Mb10
Also ich fand das n bissel wenig. Ich war halt auf der Suche nach ner Hihat und die hattn eigentlich sehr wenige da. Zwar von jeder Serie was, aber z.B. von Zildjian A-Custom nur ne 13er... BTW: Ich habe mich für diese entschieden :P.
JustMusic/ Amptown in Hamburg dagegen hat ziemlich viel. Ich hab jetzt nicht jedes Becken gezählt, aber ich glaube die hatten einige mehr da (bzw. die, die ich testen wollte, hattn sie da 8)).
Ja, Raker waren auch noch einige da.
Gruß
Ich meinte eigentlich im Laden
EDIT: Oder hast du das Raker im Laden gekauft?
Ja, das hab ich mir schon gedacht ;)... Aber die Auswahl an Becken war gestern ziemlich schwach, oder ist das immer so? War das erste mal da.
Ich war auch da, hab aber nichts gefunden. Hab dann aber im Laden nen Tama 1st Chair gekauft...
War ganz schön viel los...
Es würde reichen eine neue Abhebung zu kaufen!
Ich war heute bei Musik-Produktiv und die haben da auch Instanbuls da...
Die sind IMHO auch noch erwhnenswert....
Gibts schon was neues? Echt super sieht das aus
Moin Leute,
was meint ihr, wie viel ist ein Sonor Force 3003 16" Standtom noch wert?
Alter müsste so ca 3-4 Jahre so sein. Bilder hab ich noch keine gesehen.
Viele Dank,
Mb10
Weil es auch nicht alle Drummer schaffen IMMER auf dem Klick zu spielen. Einige Bands nehmen auch ohne Klick auf