Beiträge von Paiste

Zitat

Original von bassek
    Naja,bin noch Anfänger und suche deshalb ein "universelles" Crash,da ich noch nicht wirklich eine bestimmte Richtung einschlage.Daher suche ich ein reltiv neutral klingendes Becken für wenig Geld!

Schau dich doch mal nach anderen, gebrauchten Becken um. Ich hab erst letztens ein Crash verkauft. =)

Ich hab die Stagg-Splashes zwar noch nicht antesten können, aber was man so hier in dem Thread liest, sollen die Stagg-Becken im Allgemeinen trashig klingen - ich weiß nicht, ob du da deinen klaren, sauberen Sound findest. Aber frag doch einfach mal Commus. =)

lol* :D
    gerade per Mail gekommen:

Warst Du am Montag bei Media Markt einkaufen - ja? Dann bekommst Du Geld zurück !!!

Die Werbeaussagen "in Deutschland zahlt der Kunde am 03.01.2004 in allen Media Märkten keine Mehrwertsteuer" sind selbstverständlich nicht legal.

Jedes Unternehmen in Deutschland muss seine Mehrwertsteuer abführen und sie somit auch ausweisen. Media Markt hat also letztlich nur eine normale Preissenkung um ca 16% gemacht.

Da sich der Media Markt natürlich darüber im klaren ist, dass er nicht die Steuergesetze neu erfinden kann ist auf jedem Kassenbon die 16%ige Mehrwertsteuer ausgewiesen.

Nach Aussagen der Verbraucherzentrale NRW haben sich bereits heute über 1000 erboste Kunden Ihre 16% von Media Markt gegen Vorlage des Kassenbons auszahlen lassen - MediaMarkt zahlt (sich offensichtlich der Rechtslagebewusst) problemlos aus. Ein Mitarbeiter der Verbraucherzentrale: "Wenn das allgemein bekannt wird geht die Aktion für MediaMarkt mehr als nur nach hinten los". Es von auch von Marktbeobachtern festgestellt, daß Mediamarkt zuvor die Preise erhöht hat, um dann diesen Rabatt zu gewähren.

Also auf zum MediaMarkt und sich die 16% auszahlen lassen und diese Email an alle weiterleiten!!! Mal sehen wer hier wen verarscht...

Zitat

Original von Ploetz