Beiträge von Paiste

Zitat

Original von bassek
    Naja,bin noch Anfänger und suche deshalb ein "universelles" Crash,da ich noch nicht wirklich eine bestimmte Richtung einschlage.Daher suche ich ein reltiv neutral klingendes Becken für wenig Geld!

Schau dich doch mal nach anderen, gebrauchten Becken um. Ich hab erst letztens ein Crash verkauft. =)

Ich hab die Stagg-Splashes zwar noch nicht antesten können, aber was man so hier in dem Thread liest, sollen die Stagg-Becken im Allgemeinen trashig klingen - ich weiß nicht, ob du da deinen klaren, sauberen Sound findest. Aber frag doch einfach mal Commus. =)

lol* :D
    gerade per Mail gekommen:

Warst Du am Montag bei Media Markt einkaufen - ja? Dann bekommst Du Geld zurück !!!

Die Werbeaussagen "in Deutschland zahlt der Kunde am 03.01.2004 in allen Media Märkten keine Mehrwertsteuer" sind selbstverständlich nicht legal.

Jedes Unternehmen in Deutschland muss seine Mehrwertsteuer abführen und sie somit auch ausweisen. Media Markt hat also letztlich nur eine normale Preissenkung um ca 16% gemacht.

Da sich der Media Markt natürlich darüber im klaren ist, dass er nicht die Steuergesetze neu erfinden kann ist auf jedem Kassenbon die 16%ige Mehrwertsteuer ausgewiesen.

Nach Aussagen der Verbraucherzentrale NRW haben sich bereits heute über 1000 erboste Kunden Ihre 16% von Media Markt gegen Vorlage des Kassenbons auszahlen lassen - MediaMarkt zahlt (sich offensichtlich der Rechtslagebewusst) problemlos aus. Ein Mitarbeiter der Verbraucherzentrale: "Wenn das allgemein bekannt wird geht die Aktion für MediaMarkt mehr als nur nach hinten los". Es von auch von Marktbeobachtern festgestellt, daß Mediamarkt zuvor die Preise erhöht hat, um dann diesen Rabatt zu gewähren.

Also auf zum MediaMarkt und sich die 16% auszahlen lassen und diese Email an alle weiterleiten!!! Mal sehen wer hier wen verarscht...

Zitat

Original von Ploetz
    Sonst wär klar, dass der Darwin-Award nicht im Fernsehen zu sehen war. Oder doch? RTLII gucker wo seid ihr? ;)

Das mit dem Darwin Award kam bei "Anke Late Night" :D

Zitat

Original von Juggaloco
    die wuhans werd ich wenn möglich mal testen ich denk ich bestell erstmal das lion von staggo ...frage noch an paiste ham die stagg lion und wuhan was miteinander zu tun ?weil du die so zusammen in klammern schreibst ich nehme mal an du hast dann auch son stagg china is das eher dick/robust oder dünn ?

Das sind eigentlich Wuhan-Chinas, nur als Aufdruck steht "Stagg" drauf. ;)
    Ich hab das Lion-China in 16". Ob das jetzt eher dick oder dünn für ein China ist, kann ich nicht so genau sagen, da ich noch nicht allzu viele Chinas in der Hand hatte ;) . Ich spiele das Becken aber seit einem halben Jahr und haue auch mal fester rein und bis jetzt ist das Becken noch heil. =)

Hi Dominik,

wenn du dir nicht sicher bist, dann teste doch einfach verschiedene Marken/Serien mal an! =)
    Es muss ja nicht alles aus einer Serie sein - beim Beckenkauf solltest du dir schon die Zeit nehmen, alles für dich in Frage kommende anzutesten. ;)

Zu den Meinl Rakers findest du mithilfe derSuchfunktion einige Threads.

Welche Musikrichtung spielst du denn?

Gruß,
    Paiste

Gerade solche größeren Läden sollten doch Antest-Räume haben!

In einem Katalog von MP heißt es: "Der MEGA DRUMLADEN: Mehr als 1000 m² Drums & Percussion. Soweit wir wissen, gibt es keinen Laden, der da heranreicht."

Was bringt einem die riesige Drumabteilung, wenn das mit dem Testen nicht immer einwandfrei abläuft? ?(

Hab das mit der Trommelsucht gestern auch gesehen... das bei Taff ebenfalls... und das mit den Darwin Awards auch... nein, ich sitze nicht den ganzen Tag vor der Glotze. :D

Zitat

Original von Rockpommel
    oder ein häkchen, ähnlich den agbs bei neuanmeldungen, ohne das die thread-neueröffnung nicht funzt.
    "ja, ich habe die suche benutzt" :D

...natürlich ganz klein irgendwo versteckt....

Das ist mal ne Idee. Oder, wenn man auf "Neues Thema erstellen" klickt, erscheint eine Alert-Box: "Hast du die Suche benutzt?" - nächste Box: "Wirklich?" - übernächste Box: "Ganz sicher?" und so weiter. :D :D

Ich glaub du kannst das nicht ändern, dass die Noten verbunden werden. Beide Schreibweisen sind korrekt und die Notation ist ja die gleiche - man muss sich nur beim Lesen ein bisschen umgewöhnen. 8)

Zu Finale gabs übrigens schon Threads, vielleicht kannst du nächstes mal deine Fragen an einen der Threads anhängen. =)

Zitat

Original von DukeNukan
    Na ja, dsa löschen stellt ja nicht wirklich das Problem dar.
    Man kann das z.B. in Java schreiben, dass , wenn man ins TExtfeld klickt, diese MItteilung verschwindet. Und ein Klick ist ja wirklich nicht sehr viel Mehraufwand.....

Genau das meinte ich. Der Klick muss ja sowieso gemacht werden, wenn man das Textfeld ausfüllen will. =)

Zitat

EyE][oRe
    ich denke die meisten eröffnen einfach aus bequemlichkeit nen neuen thread und nicht weil sie nichts gefunden haben. jeder ist doch irgendwie faul...

Also ich finde, es sind eher die Neulinge, die sich nicht richtig mit dem Suchen befassen, egal ob absichtlich oder unabsichtlich. Und wenn man nen anständigen Text im Textfeld formuliert, dürfte es in nächster Zeit sicher eine Verbesserung geben. =)

Kann man es nicht so lösen, dass im Textfeld, welches erscheint, wenn man ein neues Thema erstellen möchte, ein Text steht ("Bitte benutze zuerst die Suche,...")? Sobald man in das Textfeld klickt, sollte dann der Text verschwinden oder man überschreibt ihn einfach. Bin mir aber nicht sicher, ob sowas realisierbar wäre!

Gruß
    Paiste

Zitat

Original von rootheart
    Para...Nö, aber Danke...(bin neu hier.)..kriege auf deinen link die message:
    "569 No Data Die Web-Seite konnte nicht geöffnet werden. Sie wird entweder zu stark frequentiert oder ist nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut."
    Werde es nach Neustart mal später erneut versuchen

Also bei mir klappt der Link... und das mit dem Ich-bin-neu-hier zieht auch nicht, wenn du mal dein Anmeldedatum betrachtest. :D :D ;)

Zitat

Original von SchlagSebi
    Außerdem sind die Rohre nie richtig festzubekommen, egal wie fest man die Schrauben zieht.
    Ich empfehle daher Pearl, Yamaha oder Tama. Sind teuer ja, aber es lohnt sich.

Das geht mir ganz genau so! Von Stagg habe ich zwei Galgenbeckenhalter, damit bin ich zufrieden, aber mit dem Galgenbeckenständer wie gesagt nicht so. Man sollte gerade auch bei Hardware auf die Qualität achten, sonst ist man nicht lange glücklich damit. Lieber ein bisschen länger sparen. =)

Zitat

Original von SchlagSebi
    Beim Stagg 1000 ist man immer gezwungen, den Galgen zu versenken, wenn man ihn vernünftig transportieren will, da sonst der Galgen mit mind. 45 ° absteht.

Wie kommst du auf die 45°? Also ich krieg auch weniger als 45° raus (habs jetzt nicht nachgemessen...)