ca. 10 euro pro gratung.
Beiträge von Tulpe
-
-
-
Meister, steck das Kabel halt rein und guck ob was aus den Boxen kommt.
Wenn du mehr Pegel hast musst du entweder den Gain an den einzelnen Kanälen oder den die einzelnen Volumefader oder den Masterfader nach oben schieben bzw. bei den Gains nach rechts drehen. Aber nur soweit das nichts klippt. Das stellst du fest in dem du auf den kleinen Knopf über den Fadern drückt wo solo oder so etwas steht. Dann siehst du rechts bei den blinkenden Lampen ob alles im grünen Bereich ist.
Verwirrt? Gut.
-
Abziehen und abwaschen mit leicht feuchtem Lappen waschen, oder mit Spiritus, Alkohol... Glaub nicht das da was kaputt geht. Wenn doch kannst du die Gratungen für ca. 10-15 Euro nachschleifen.
hier sei z.B. gerd stegner genannt, der macht das gut.
-
Ich hasse diese völlig bescheuerten Eierköpfe, die nicht verstehen das wir uns mit Atomenergie unser eigenes Grab schaufeln.
-
Moin,habt ihr sie eigentlich noch alle auf der Latte?Was er da macht is in den ansetzten OK mehr nicht!Weiter so und es wird was.Groove wie auch mit ne`r Konserven Bassline,auf`n Punkt ..naja,hier und da.Funky Lines immer Geil aus meiner Sicht.Laß dich mal nich ausse`m Konzept bringen von Dumpfen Coments Keule.grüsse
Ähm, ja.Mir gehts genau darum: Es groovt wie Hölle, und ist daher für Schlagzeuger interessant. Weil wir sind hier ja in nem Trommlerforum. In nem Gitarrenforum würde mans langweilig finden. Ich finds ja auch voll geil. Aber es ist halt kein Song. Oder so. Sondern nen Basslauf, der dazu genutzt wurde, sich auszutoben. Ist doch super! Aber das ist ein anderer Bewertungsmaßstab (weder besser noch schlechter, nur anders) als wenn jemand nen Song hier reinstellt.
Klar was ich meine?
-
Ja, also langweilig ist es natürlich schon. Aber wir sind hier in nem Drummerforum. Ich finds geil, 3 Minuten cool gespieltes Schlagzeug zu hören, weil darum gehts ja in dem Video. Nix krasse musikalische Message. Aber ist glaube ich auch nicht gewollt. Oder?
-
-
Okay, gegen so spannende, neue Sachen, wie ein "Johnny be good"-Cover kann ich nicht anstinken, sehe ich ein.
Sehr gut.
-
Klingt wirklich sehr gut gespielt.
-
Interessant!
Es gibt tausend verschiedene Anlaufstellen. Was suchst du denn genau? Nur was für dich zum Proben? Oder nen Raum für ne Band?
-
Für Bigband auf jeden Fall (mindestens) ne 20er Bassdrum. Das Catalina ist dafür gut geeignet. Die Toms reichen aus.
-
Und Helges Theorie betreffs des Resofells?
-
Ich hab Lust! Weiß nur nicht ob ich am 3. in Berlin bin..
-
Jetzt weiß ich auch warum das D6 das Lieblingsmikro von so ziemlich allen Tontechnikern ist, die ich bei Gigs getroffen habe. Flexibel ist aber auch anders.
-
Wenn sie nachhallt dann kleb halt gaffa drauf.
-
Off Topic:
Ha! Super netter Typ! Vor Jahren hatte ich mal 'ne Mucke im Einkaufszentrum im Wetzlarer Raum. Prompt die Endstufe abgeraucht. Also über die Auskunft den nächsten Verleiher angerufen. Da kam so ein runtergekommener Typ mit einer Endstufe im Einkaufszentrum vorbei und rettete den Job. Für kleines Geld, unbürokratisch und der Bitte, wir sollten die nachher auf dem Heimweg vorbeibringen. Und "dort" war tatsächlich jener Bau
Der "heruntergekommene Typ" war Chef Eddy himself, saß in einem Büro tapeziert mit goldenen Schallplatten. Draußen packte man gerade fleißig für die DJ Bobo Tour einen LKW nach dem anderen. Wir wurden mit Kaffee verkösstigt und Eddy referrierte aus dem Business.Sorry für's abschweifen...
Cool!
-
Ja, du ballerst das Lied halt völlig zu.
-
-
Sehr gut.