Nichts "Witz"!
Es ist witzig, also ein Witz.
Nichts "Witz"!
Es ist witzig, also ein Witz.
Ich würde mir von dem Geld ein annehmbares Interface mit 8 Kanälen und, je nach Budget, ein Nt-5 Stereoset oder ein einzelnes Nt-5 kaufen. Dann kannst du bei bedarf dazukaufen.
Sehr cool. Ich mag Techno auch erst seid Berliner Clubs.
Bei uns gibt es eine ähnliche Diskussion. Outfit: Schwarzer Anzug und weiße Krawatte. Alle die vorne auf der Bühne stehen: Anzugschuhe. Ich bin da auch nicht ganz glücklich drüber, weil sowas auch schnell affig wirken kann. Aber, bei der richtigen Gelegenheit, sieht es schon sehr schick aus.
Mich nervt es auf jeden Fall tierisch, dass wir jedes mal, wenn wir in Bayern spielen uns auf so eine Kontrolle gefasst machen müssen. Gute Zeitplanung adé.
Bei 0:58 hörst du Autotune - dieser Stimmzerreffekt ist autotune. Um zu üben es zu erkennen, kannst du mal dich etwas bei modernen Dancehalltunes umhören. Demarco und/oder Mavado sind da beispielsweise ziemliche Übertreiber. Listen:
paderborn,postdam,gütersloh in drei tagen ist jetzt aber vom booking her nich soo optimal, oder?
Sehr richtig. Aber hey: Wir haben den Rockliner mit XBox. Du solltest mal das Booking von der letzten Tour sehen..
Cool, das es so vielen gefällt! Fangeräusche wären natürlich wirklich cool gewesen.
Hallo liebes Forum,
unser Percussionist hat mal ein paar Videos von Auftritten zusammengeschnitten und mit den Studioaufnahmen unterlegt. Ich finde es cool geworden - und ihr? Ich freu mich über Kommentare!
Jonas
Edit: Link vergessen. http://www.youtube.com/watch?v=TxkDE4r4vwQ
Was mir noch eingefallen ist: Häng doch dort überall Zettel auf. Mit HInweis auf Finderlohn natürlich.
Auf jeden Fall beim S-Bahn Fundbüro anrufen! Ich hab vor 3 Wochen meine Börse in ner S-Bahn liegen lassen, die wurde abgegeben. Die benachrichtigen einen nicht, man muss selber anrufen.
Viel Glück, ich halte die Augen offen.
Ach Axel, mach doch nicht so nen Scheiß! Verkauf das Teil halt, wenn es dir zu dick ist. Grüße an die anderen!
Alles anzeigenGuten Morgen,
ich weiß dass es dieses Thema schon öfters gab, aber bei mir existiert dieses Problem seit Monaten!
Ich versuche, wie schon mehrere mitbekommen haben, alle Lieder von Rammstein zu spielen. An sich keine große Sache, aber bei dem Lied "Liebe ist für alle da", schaffe ich das Doublebass tempo zwar schon durch, nur nicht stark genug! Soweit ich weiß ist es auf 185 BpM und sind 4 Bassdrum Schläge auf 16tel hintereinander.
Wie gesagt die Geschwindigkeit schaffe ich, nur nicht stark genug.
Dieses Problem habe ich nun seit MONATEN!! Und ich schaffe es nicht dass es stärker wird. Ich übe auch mit Metronom. Nur da hapert es auch bei 185 BpM.
Meine Pedalerie sieht so aus: Tama HP200 Power Glide DoFuma bzw. einmal die HP200 single, als Pedal unter meinem Rechten fuß, und eine ältere Iron Cobra Rolling unter dem linken Fuß. Mit letzterer Zusammensetzung kann ich schneller spielen.
Ich hoffe mal Ihr könnt mir dabei weiterhelfen!
Grüße,
Marco
Vielleicht verwechsel ich dich, aber wenn du der bist, der die ganze Zeit Youtubevideos postet, ist das etwas vermessen. Lern lieber nicht ganz so kacke zu spielen als so einen Firlefanz zu üben.
Scheiße würde das i.d.R. klingen, denke ich! Aber Blasten will sich auch im Singlemodus - mal im Ernst - keine Sau länger anhören! So ein Groove ist da schon was anderes. Und, hey - es ist immerhin Musik. Warum postet man Blastbeats nicht einfach im Forum für Sport? Das ist sogar anstrengender als Schachspielen und braucht mehr Training. Sie können ja bald im Fitnessstudio Pedale aufstellen, dann wird's endlich offiziell.
Jaja. Natürlich.
Ich bin mal davon ausgegangen. Die Spannung ist ja selbst verstärkt nur gering. Da das SPD-S nur auf das verstärkte Signal anspricht, denke ich, dass ein Fußschalter einfach ein stärkeres Signal schickt.
Hallo,
wenn man ein Triggerpad an einen Kopfhörerverstärker anschließt und mit dem verstärkten Signal in den Footswitcheingang des SPD-S geht, funktioniert das. Man kriegt damit quasi zwei Triggereingänge geschenkt.
Nur: Wie mach ich das am besten? Ich hab keine Lust, zwei von den Dingern hier zu kaufen: http://www.thomann.de/de/millenium_ha4.htm, sondern ich hätte gerne zwei Geräte, wo man ein Kabel vorne und ein Kabel hinten reinsteckt, was keine 3 Kanäle mehr hat, die ich sozusagen mitbezahlen muss. Ein Drehregler für den Gain und fertig. Das muss es doch in (so richtig) billig geben? Wahrscheinlich weiß ich einfach nur nicht, wonach suchen soll.
Ps: Ich weiß, dass es auch Kopfhörerverstärker gibt, bei denen man quasi zwei Inputs hat und die auf verschiedene Ausgänge routen kann. Aber das ist teuerer.
Gruß,
Jonas
pps: Alle Klarheiten beseitigt?
Ich hab mich immer über Seelannes Bilder gefreut: Das waren wirklich schöne Hintern. Das aktuelle Bild finde ich ordinär.
Ein geschlossenes Resofell erhöht den Tiefbassanteil und den Druck massiv. Klingt super, wenn man alleine spielt. Nur geht das alles leider im Bandkontext eher unter. Hochstimmen hilft, klingt aber kacke.
Jaja. Spiel lieber Sachen, die du auch kannst.
Sehr unmusikalisch.