Stimmt. Dann halt einen Porsche Cayenne, mit dem kann ich in engen Berliner Gassen einfach alles wegschieben.
RC, so spendable Eltern? Da hast du aber Glück gehabt..:)
Stimmt. Dann halt einen Porsche Cayenne, mit dem kann ich in engen Berliner Gassen einfach alles wegschieben.
RC, so spendable Eltern? Da hast du aber Glück gehabt..:)
Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben für gute und günstige Timbales? Wie sind z.B. Meinl Marathon Timbales? Ich kaufe keinen Billigschrott mehr, aber vielleicht gibt es ja einen Geheimtipp wie bei der Bibbelsnare oder bei Dirilbecken?
Danke!
Jonas
Alles anzeigenbei mir gabs jede menge musikalisches...
- HHX Evolution Crash 16"
- AAX Studio Crash 16"
- AAX Splash 10" (x2)
- Tama 1st Chair Hydraulix
- Yamaha Stage Custom
- Ludwig Super Sensitive
- Neue Felle
- öööh, ich glaub das wars
Alter Falter...selbst beschenkt?
Mein mir war es eine schicke Uhr, ein Buch und ein Bugatti Veyron.
Gebrauchtkauf kommt für dich in Frage? Da kriegst du eigentlich ziemlich viel für 250 Euro.
Hallo!
Hier mal ein kleines Livevideo von meiner Band. Würde mich über Kritik jeder Art sehr freuen!
Bitte in HQ ansehen!
Liebe Grüße!
Jonas
Wow, super! Danke!
Hallo,
ich habe hier mal ein Lick hochgeladen, wovon ich gerne gewusst hätte, wie das zu spielen (wird das groß oder klein geschrieben?) ist. Ich glaube, dass es 32tel Gruppen auf der Snare mit Flam auf einem Tom sind? Ich hoffe, dass mir einer helfen kann! Ich meine auch, dieses Lick schon öfters gehört zu haben...vielleicht gibt es ja einen "typischen" Standart-Fingersatz?
Lick.wav - 0.44MB
Danke!
Jonas
Dieses Scheiß Weihnachten! Dieser beschissene Streß! Und diese gräßliche Geldmacherei mit dem Scheiß! Diese widerlichen Plastik-Glitzer-Dinger überall! Gräßliche Weihnachtslieder in der xten Version!
Das CS Coated. Das Ps3 ist zu dumpf für Metal, finde ich. Das CS klingt fetter als ein Amba Coated und ist auch widerstandsfähiger, hat aber trotzdem noch viele Obertöne.
naaaa, es ging um die nicht Geschmacksabhängigen Qualitäten der Sänger. Man kann auch einen Paul Bowles nicht aus seinem Genre nehmen. Klar! Da kommt dann auch nix rüber.
Shirley bassey, Ella Fitzgerald, Billie Holiday, ganz egal wen du als vergleich heranziehst; dann bist du im genre und dann wird die Aussage auch für leute die nicht mit gesang zu tun haben klar, denke ich
Meister, was quatschst du da eigentlich?
Obertöne zu reduzieren ist in manchen Situationen sicher löblich, auch durch die Verwendung von Gaffa kann dies erreicht werden, die Frage ist aber warum wird es derart missbräcuhlich angewendet? Oft wurde gestritten warum die Hersteller den Kessel so frei wie möglich schwingen lassen wollen wenn das Fell was diesen zum schwingen erst anregt, zugetapet wird wie ein Hochspringer der gerade beim Absprung umgeknickt ist. Drumsets die Live nicht abgenommen werden, was sicher den meisten Anfängern so ergehen wird und mit Gaffa zugekleistert wurden klingen absolut grausam. Keine Obertöne mehr dabei die der ganzen Angelegenheit Charakter geben können, oder dem Spieler hörbares Feedback wenn die unteren Frequenzen gerade belegt sind. Ich empfinde manche Obertöne auch nervig, die kommen aber meistens von miserabel gestimmten Sets und nicht von ungefähr. Bin ich vom thema abgekommen? Scheiss ADS!.
Na Mensch, du bist aber ein toller Hengst. Und die kleine Spitze im drittletzen Satz - Super!
Nein, wohl nicht - aber wenn ein Powerstroke 4 (!!) nach 2 Stunden reißt, dann muss eigentlich ein Fehler im Fell gewesen sein. Spielst du mit der Plastik-Seite von den DW-Beatern?
Nicht ganz: Er kann die Höhe zwischen einer 22" und einer normalen 20" Bassdrum auswählen und damit ein Kompromiss finden.
Wahan Bassdrum Riser. Macht einen enormen Unterschied bei 20" Bassdrums!
Hey Rene!
Ich hatte ja gehofft, dass du hier reinschreibst! Ich schreib dir gleich mal ne SM..
Jonas
Mein Gott!
Lass die Scheiss-Dinger einfach weg!!!
Ich spiele seit mehr als 25 Jahren Schlagzeug und habe nicht den Hauch einer Beeinträchtigung meines Hörvermögens. Meine Trommeln klingen so, wie ich sie gestimmt habe, nicht höher, nicht tiefer.
Wenn dir das Instrument zu laut ist, mach was anderes. Spiel Panflöte (die unbehandelten) oder treibe Sport.
fertig!
Tolle Idee, Meister.
Günstiger kommst du mit Remo Emperor Coated + Ambassador Clear weg. Warum muss es denn Evans sein? Die Remos klingen auch super.
Und als Bassdrum-Resonanzfell kann ich dir ein Fiberskyn Powerstroke sehr nahelegen, das sieht auch noch superschick aus!
Mit 19 habe ich dann meine Technik angefangen, komplett umzustellen. Seitdem ist mir ein einziges Splash kaputtgegangen.
Seitdem hast du ja auch kein Becken länger als zwei Jahre gespielt.