Beiträge von Aero20sF

    Zitat

    allein die tatsache das sie zusammengecasted sind ....

    ähm, what is los?
    also ich oute mich heir dann mal als n richtiger LP-Fan.
    Die sind nie und nimmer zusammencastet, die aussage regt mich grad n bisserl auf.
    die haben sich teilweise anner high-school zusammengefunden, bzw. über freundschaften.
    das dazu.
    und chester (frontsänger) sei NUR am schreien ?
    NÄÄ - da gibbets genug titel die das gegenteil beweisen.
    und was das wort abwechslungsreich betrifft, jeder titel ist einzigartig, wie ich finde.
    ich find die musik echt toll, hab das neue Live Album, und wiegeasgt.
    Ich find se toll.


    Jetzt seid ihr wieder dran.


    Eace
    Martin

    also ich bin ja kein profi - hab zwar auch schonmal aufgenommen - aber kann es sein dass es allg. n bisschen dumpf alles klingt?
    so von unten geholt, weiß nicht genau wie ich das sagen soll - als würden halt allg. zu viele höhen und mittleren frequenzen fehlen....
    also wenn ich mir da jetzt so gitarre bass und gesang reindenke - würd das schlagzeug ganz schön untergehen, nich?
    naja, wiegesagt, keine professionelle kritik, nur meine meinung.

    Hallihallo,
    mensch mensch, viel kritik, freut mich zu lesen !
    aber um folgendes zu verdeutlichen.

    ja, es ist ein lokales konzert.
    90 % oder mehr der leute wissen das GÜ für güstrow (stadt) steht, und das VS für Volkssolidarität.
    Das mit der Musikrichtung werde ich nohc ändern, wede auch anschließend das Bild aktualisieren.
    Der Entwurf kommt vom "Linke" - der ist hier auch im Forum angemeldet.
    Das Häckchen und das Kreuzchen find ich wirken einfach, keine wirkliche Bedeutung, aber es Fragt nach Aufmerksamkeit.


    IMPRESSUM - jo, das muss ich wohl noch machen ^^
    wie macht man das? xD bzw. was muss da drin stehen? vorallem auf nem flyer......


    danke danke danke für die lobende kritik ^^

    Also wenn das Kommendes Jahr ist wäre ich gerne das erste mal bei nem DF-Treffen dabei, hab ja keine ahnung was da alles so auf einen zukommt ^^
    bin aber in der zeit vom 05.01 - 09.01 auf zivi-lehrgang in barth.



    Und wenn meien Bandmemberz das mitmachen können wir auch nen auftritt hinlegen. jenachdem wie die planung wird.


    lg
    martin

    Hey Leute,


    also ich bin jetzt, seid ich meine Floortom erstattet habe auf der Suche nach schwarzen Hoop-Ringen und schwarzen Böckchen.
    Ich habe bei Thomann nachgefragt, die haben keine, von Musik Produktiv kam keine Antwort, genauso wie von Musik Service.
    Ich bin bei eBay auf der Suche gewesen, bei Kijiji und bei sonstigen Kleinanzeigen und und und...
    aber ich komme einfach nicht an das ran was ich brauche.
    Die Optik meines Schlagzeuges ist mir persönlich sehr wichtig, und da alle meine Toms schwarze hardware haben möchte ich diese auch für meine Standtom haben.
    Mit nem Lackierer hab ich schon darüber gesprochen, aber die Sache ist mir zu teuer... deswegen die Frage an euch, hat jemand von euch das was ich brauche, oder kennt ihr Leute / Unternehmen die das haben?


    Wäre wirklich super wenn ich auf positive Reaktionen treffe.


    wiegesagt, ich bräuchte wohl insg. 2* 16" Spannreifen in schwarz und ins. 16* Spannböckchen.



    LG
    Martin

    also ich hab bei dem angebot zugeschlagen und hab nichts zu bemängeln.
    sicherlich muss man im einzelkauf bei thomann viel mehr geld erbringen aber das angebot für 555 € ist doch echt super.
    und da denke ich auch nicht darüber nach was euren $ - € vergleich angeht, haben oder nicht haben ist doch die frage ^^
    und der sound ist fantastisch wie ich finde.
    hihat und ride setzen sich gut durch, die becken haben eine sehr schnelle ansprache und ein intensives volumen.
    ich bin zufrieden, und das ist gut so ;)


    danke

    also um dem thread mal neues leben einzuhauchen kommt nun folgendes.
    ich lasse mir bei meiner standtom die hoops und die böckchen matt/schwarz machen.
    sie sind von pearl, und es sind chrom-dinger.
    in paar tagen bekomm ich vom lackierer ne antwort wie die es machen werden (kostengünstigste variante)
    und wenn ich das dann erhöhrt habe schreib ich dat hier rein und ihr könnt zu lackierern in euer umgebung gehen und euch erkundigen oder tut es schon vorher.
    mfg
    aero