Beiträge von Aero20sF

    Zitat

    allein die tatsache das sie zusammengecasted sind ....

    ähm, what is los?
    also ich oute mich heir dann mal als n richtiger LP-Fan.
    Die sind nie und nimmer zusammencastet, die aussage regt mich grad n bisserl auf.
    die haben sich teilweise anner high-school zusammengefunden, bzw. über freundschaften.
    das dazu.
    und chester (frontsänger) sei NUR am schreien ?
    NÄÄ - da gibbets genug titel die das gegenteil beweisen.
    und was das wort abwechslungsreich betrifft, jeder titel ist einzigartig, wie ich finde.
    ich find die musik echt toll, hab das neue Live Album, und wiegeasgt.
    Ich find se toll.


    Jetzt seid ihr wieder dran.


    Eace
    Martin

    also ich bin ja kein profi - hab zwar auch schonmal aufgenommen - aber kann es sein dass es allg. n bisschen dumpf alles klingt?
    so von unten geholt, weiß nicht genau wie ich das sagen soll - als würden halt allg. zu viele höhen und mittleren frequenzen fehlen....
    also wenn ich mir da jetzt so gitarre bass und gesang reindenke - würd das schlagzeug ganz schön untergehen, nich?
    naja, wiegesagt, keine professionelle kritik, nur meine meinung.

    Hallihallo,
    mensch mensch, viel kritik, freut mich zu lesen !
    aber um folgendes zu verdeutlichen.

    ja, es ist ein lokales konzert.
    90 % oder mehr der leute wissen das GÜ für güstrow (stadt) steht, und das VS für Volkssolidarität.
    Das mit der Musikrichtung werde ich nohc ändern, wede auch anschließend das Bild aktualisieren.
    Der Entwurf kommt vom "Linke" - der ist hier auch im Forum angemeldet.
    Das Häckchen und das Kreuzchen find ich wirken einfach, keine wirkliche Bedeutung, aber es Fragt nach Aufmerksamkeit.


    IMPRESSUM - jo, das muss ich wohl noch machen ^^
    wie macht man das? xD bzw. was muss da drin stehen? vorallem auf nem flyer......


    danke danke danke für die lobende kritik ^^