Ist es eigentlich gewollt, dass Signaturen in der Mobilversion (ohne die App) nicht angezeigt werden?
Man kann in den Einstellungen wählen..
.. scheint aber irgendwie keinen Effekt zu haben.
Signaturen werden nicht angezeigt.
Ist es eigentlich gewollt, dass Signaturen in der Mobilversion (ohne die App) nicht angezeigt werden?
Man kann in den Einstellungen wählen..
.. scheint aber irgendwie keinen Effekt zu haben.
Signaturen werden nicht angezeigt.
die Moe...rius-Whip
...ich erwarte ein Videotutorial... ![]()
Kann mich allen vorher nur anschließen.
(Wieder) sehr beeindruckend.
Das mit der rechten Hand kann ich nur unterstreichen. Ich komme, was Geschwindigkeit auf der Hihat betrifft, für meine Verhältnisse gut zurecht, solange es straight durchgeht. Sobald ich da aber was mir shuffle einbringen will, schaffe ich nur einen Bruchteil der Geschwindigkeit.
Und das, was du da treibst, ist unereichbar weit weg von meinen Möglichkeiten.
Als solo wäre es mir auch zu wenig dynamisch, aber als Song-(Teil) absolut erste Sahne.
Die" ausgenudelten" Felle höre ich auch nicht. Worauf muss man da achten? Kann man das beschreiben?
ich habe keine zeot
...wenn keine Zeit, dann muss man eben in den Laden und den Preis zahlen, der zeot wert ist...
Da kann man dan 24/7 Krach machen.
Kann man?
Wie sind so die Erfahrungen Mattmatt ?
Hier sind ja einige Selbstbauprojekte vorgestellt.
Kostet sicher einiges mehr so eine fertige Kabine. Wie ist der Kosten/Nutzen-Faktor?
Ne, noch nicht.
Es ist aber noch eine Weile aktuell.
Der Verkäufer ist noch unterwegs und kommt erst am Mittwoch zurück.
Abholen wohl erst am Wochenende, ggf. kann ich auch nen Bekannten schicken, der es kurzfristig bunkern kann. Also falls bis dahin noch jemand vorbei kommt...
Wofür ist eigentlich die große "Hupe" gedacht? In dem Stück dann nur Deko.
Ja, hab ich mir auch gedacht in Nachhinein.
Ist ja nicht Mal ein Pedal dran. Gebe zu, mir fehlt da auch der historische Kontext..
Servus!
Kann jemand für mich ein Set in der Nähe von Köln abholen und versenden.
Oder fährt irgendwie die nächsten Tage in den Süden und hat Platz für ein Set?
Übernahme der Kosten obligatorisch.
Näheres per PN.
Danke und Gruß
Freibier kost' fumf Mark..
Cool.
Und optisch so schön umgesetzt. Wirklich cool
Da sagst was.
Das ist wirklich der Super-GAU..
Na schau dir die unzähligen Trommeln doch an...
...und Versuch dabei nicht ein ganz klein bisschen zu weinen...
![]()
Also demütig musst du jetzt nicht sein. Zumindest nicht vor mir, ich war am Anfang auch bissl daneben.
Ich muss das über mitzählen, sonst komm ich raus. Einfach so drauf los trommeln könnte ich da nicht.
Solche Mucke is mir viel zu anstrengend, wenn ich da immer drauf achten muss, wo ich bin, haha..
..und dann auch noch über fünf Minuten lang.. ich schwitze schon beim Gedanken daran.
Was sagt denn jetzt PickPocket74 dazu?
Warum zählt der Schlagzeuger dann nur bis drei?
...weil er dann dem Gitarrist ins Spiel quasseln würde.
Ich glaub, du bist einfach gerade gedanklich bissl gefangen.
Lass das man sacken, höre dir das morgen nochmal an und zähle laut mit. Dann wirst du es merken.
im übrigen bin ich gespannt, ob sich der TS noch mal meldet, oder wir ihn so verwirrt haben, dass er sich ein anderes Hobby sucht.
![]()
Das glaub ich auch. Wieder DF in seiner ganzen Schönheit..
Wo zählt er bis drei? Die hihat-Schläge am Anfang?
es bleiben am ende dann zwei 4tel übrig.
Nein. Zähl nochmal mit du kannst zweimal hintereinander bis vier zählen
1-e-&-e, 2-e-&-e, ...
Und dann ist es... 5-e-&e.. wobei er bei fünf NICHT die Snare spielt sondern erst bei e-&
trommla war schneller
Entweder ein ständiger Wechsel zwischen 5/4 und 4/4, was nicht schön aussieht,
...so hatte ich jetzt auch gezählt.
3/4 ist ja eher so Walzer. Du hattest wohl eher was mit 6/8 im Kopf, Lexikon75 ...?
Wenn man jetzt nur die hihat zählt sind auf jede Zählzeit ja immer 4 Schläge, nicht drei. Das meinte trommla mit "Feeling".
Und durch diesen Wechsel mit 5/4, 4/4 wird es etwas wirr, deshalb auch meine Frage (ohne erst Mal eine Lösung zu präsentieren).
oder hast du so gar kein Gefühl, worauf es hinauslaufen soll..?
Dann ist die Nummer nämlich vielleicht nen Tacken zu wild für dich..
Sonst hätte ich ja alles verraten, hihi ![]()
... boh, musste das sein?
Jetzt hab ich mich wieder dran erinnert... ![]()
Ne, ne.
Da hast du dich verwirren lassen, Lexi. 3/4 macht es unnötig kompliziert. Aber so prinzipiell klingt die Schlagabfolge richtig.
Aber Mal die Frage herumgedreht, wo kommst du denn nicht zurecht PickPocket74 ? Hast du prinzipiell was im Kopf und bist nur auch an der Stelle verwirrt, wie Lexikon oder hast du so gar kein Gefühl, worauf es hinauslaufen soll..?
Dann ist die Nummer nämlich vielleicht nen Tacken zu wild für dich..
...gar nicht gewusst, dass der Dude jetzt Musik macht..
Oja, tatsächlich...
'tschuldigung, wenn ich mich hier Mal aufregen muss...
Wieso kreuzen die Leute "Versand möglich" an, nur um dann reinzuschreiben kein Versand?!
Sie schaffen es doch auch VB nicht anzukreuzen, wenn sie es nicht wollen?
Das nervt manchmal DERMAẞEN beim suchen!!