mmh... jojo ist für mich der wohl geilste techniker auf der welt... den kennen hier einige
öhm was ist das fürn video? ich kenne nur die modern drummer days 98, dort isser drauf (habich bestellt...).
peace, j
mmh... jojo ist für mich der wohl geilste techniker auf der welt... den kennen hier einige
öhm was ist das fürn video? ich kenne nur die modern drummer days 98, dort isser drauf (habich bestellt...).
peace, j
herr präsident, mit verlaub:
ich finde dieses solo scheisse.
der preis für das alte K ist verhältnismässig zu dem, was in den staaten bezahlt wird, recht günstig, würdich sagen.
peaaace.. j
weiss noch nicht, würde mich sehr interessieren. dom fomularo ist sehr cool...
kann man sich da voranmelden, kostet es etwas?
morgen
am 27. gibt peter erskine in niederlenz für musik produktiv eine clinic. ist jemand dort, ich bins sicher...
der spielte immerhin mit jaco pastorius (birthday concert, einer meiner favourites..) und weather report und vielen vielen vielen anderen. klickt mal auf http://www.petererskine.com auf discography... höhö.
naja, wär nett wenn sich ein paar von euch dazu bewegen könnten zu kommen. der typ ist glaubs auch recht witzig.
20 schtutz eintritt. unbedingt bei MP tefelonisch reversieren.
salü, j
höhö, das goldsparkle ist sexy, nimm das!!!
scnr
hm
mich kotzt an, dass ich am samstag irgendwie 5 std an ner drumandbass party rumgehüpfelt bin, und mein ganzer rücken nun abgefuckt ist... wäh!
tut saumässig weh.
sennheiser hd 25 ist auch imho das beste...
der einzige der mir 120 db druck bringt UND saustark abdämpft.
peace, j
ne aber ernsthaft, die dinger sind kuschelweich innen...
ich bin parat.
ZitatOriginal von Gast
Meist ist der Rimclick lauter^^
son scheiss! blauer jamblock tut in den ohren weh...
die premium line bags SIND nahe am non-plus ultra. sind recht teuer ABER:
du kannst mit dem 10er tom fussball spielen (da bin ich überzeugt von!)
du kannst die trommel lange darin aufbewahren (aber aufpassen wegen luftfeuchtigkeitsunterschieden...)
du kannst darin schlafen
du kannst sie im ggsatz zu cases viel einfacher leer transportieren
für snares empfehle ich allerdings cases, wegen abhebung...
gr00ss
j
hubba
ich hab das. ist rel. gut, nur dass nach gewisser zeit der schaumgummi weggeflogen is bei mir und sich ab und zu die schrauben lösen, aber man hälts aus.
schaumgummi kann man mit gutem leim reparieren
peace j
sonörchen meld dich mal bei mir ich könnte dir den pearl jg-16 inkl felle und optimount abgeben, ich brauch den nimmer...
peace, j
im prinzip ists doch scheissegal was für felle dass man drauf hat..
struktur:
hersteller -> sn/toms/bd -> durchm. x tiefe
danach in ein menu mit tabelle: finish (ist bei manchen herstellern auch für den sound wichtig), fell batter, fell resonant, tuning
nur das micing müsste man vorgeben
so hätte man gerade noch zum vergleich, was man aus einer trommel rausholen kann
ausserdem wärs noch geil, wenn man die mp3s direkt in einen online-player ziehen könnte (oder quicktime dinger hin wie auf vicfirth.com).. dann müsste man nicht immer dl'en
peace, j
ich hab mir jetzt mal so jinglesticks gekauft, die dinger sind geil...
und von wegen für schnelles sind die nix. weils bei der vor und der rückwärtsbewegung nen sound gibt, kriegt man 16tel auf dnb tempo hin.
ausserdem kann man auch auf becken und trommel damit schlagen, obs denjenigen hingegen gut tut ist ne andere frage.
gute nacht, j
asa: commus schickt dir das ding sicher in die schweiz, musstu halt zoll bezahlen, aber ist trotzdem noch rel. günstig
für mich das "klassische" jazzsnare-material ist immernoch chrome over brass, will heissen verchromtes messing
kupfer selbst tendiert soweit ich weiss eher richtung highpitched sounds...
peace, j
schweizer: jemand mit dem auto dabei?
ich ginge sonst mit dem zug, wär schon noch witzig...
peace out, j
edit: bullshit, ich muss am http://www.phondue.ch spielen. alle schweizer dorthin und für mich klatschen. aber ich komme mal an ein treffen, ich schwörs!!
guten morgen
grohl natic, ich kann google auch bedienen und merken, dass du beschissen hast (edit: hab nich gesehn dass ers dazuschrieb
- sorry )
http://www.netzmarkt.de/thoman…c3f2f8e68214ef9c33c03ebec
ich kann nur soviel sagen:
wir haben am letzten schultag unser ganzes schulhaus (1000 schüler, ist schon recht gross) mit 5 nebelmaschinen in 10 min zugenebelt (geplant war nur ein stock. *g*). und nass wurde man nur durch wasserpistolen. wieso heisst das wohl TROCKENnebel?
gruss, j
höhö enzi, bei dir fehlt ein nicht!
das perfekte schlagzeug für mich muss:
stabil sein, gut aussehen und vorallem: gut tönen!
so einfach ist das.
ob ich jetzt pinstripes oder ambassadors drauf habe, interessiert die hübsche frau in der ersten reihe eh nicht, und vdh muss es eigentlich nur gut aussehen.