guten morgen abend nacht
youngalcapone hat das ganze abgeklärt. und: es sieht schschschschsch!!!! aus. will heissen: der meischter köstemschöpp von den scs drums hats nicht geschaft, seine werkstatt zusammenzubauen zum richtigen zeitpunkt, will heissen, er will uns noch nicht.
alternativen gibts wenige.
ich wäre dafür, wir führen sowas stammtischmässiges ein, wies uns die deutschen vormachen (regelmässige treffen, teilweise nur für bier, teilweise auch besichtigungen und clinics und all dem scheiss...)
am 11., falls jetzt überhaupt noch leute lust haben, gäbs wohl nur die alternative bier. entweder in der nähe meines sets in olten (ich lad euch gerne ein... gekotzt wird draussen, und ca 22.00 schmeiss ich die letzten raus, es gibt funkparty in der schützi in olten, penngelegenheit hätte ich sonst, falls das jem interessiert), oder hingegen trotzdem in luzern.
mir ist das prinzipiell egal, ich hab aber einfach von anfang an gesagt, dass man bei mir innen bandraum hängen kommen dürfte.
ich werde spätestens morgen noch ne SM mit den infos schreiben, ich muss einfach wissen, wo wirs machen. bitte so schnell wie möglich nachricht hier rein.
ich sammle dann auch noch gleich mailadressen, das ist viel einfacher, wenn ich rundmails schreiben kann. vielleicht bekommen wir ja auch ein schweizer forum, wer weiss...
salüüüüüü, j