Beiträge von JonJon

hallo

ich war letzthin wiedermal auf nem jojo mayer konzert. er hat ja an seinem setup nich viel geändert, aber es völlig neu montiert.

will heissen: das ganze zeux hängt jetzt an einem rack. die bassdrum ist auf einem komischen riser.

das ganze sei, wie mir ein kollege erzählte, irgend ein neues konzept, bei den alles ein wenig stärker zum drummer hin geneigt sei, und man ein wenig zurücklehnend sitze.

weiss da jemand mehr drüber, würde mich interessieren.

mfg j

yo

was man hier mal anmerken dürfte:

ich, sheep und sofajazz haben uns bei mir im bandraum getroffen. war witzig ;)

das war aber natürlich erst der anfang! es steht ja immer noch die werksbesichtigung von scs drums offen... ich hoffe, youngalcapone könnte da mal was organisieren.
    am besten so 2 monate im voraus, dass wir auch sichere zusagen haben. dann werdens auch sicher mehr

so long, j

yo

ständer edding, drumteppich gaffa. o.ä.

ich bin jedoch vehementer gegner von solchen markierungen... eine gewisse flexibilität will ich mir bewahren... dann ist halt das crash mal 5 cm weiter links. aber für etwas habich augen...
    ich verstehs jedoch, wenn mal viel auf tour ist..

salü, j

Zitat

Original von Heglandio
    Ich denke du solltest im Funk Ternär spielen, was sehr geil rüberkommt, jedoch etwas schwieriger ist als Binär.

genial.

in der schweiz sin sie immer, wenn sie auf tour sind

war diesmal wieder in basel... das ist nich so weit wie wien für dich, denki

und ja: geil sind sie. jojo ist halt der beste. ;)

was mich verdammt nervt, sind die drummers, die die vordersten drei reihen besetzen, und nur wegen jojo dort sind. hinten hats immer bisschen tänzelnde typen, aber vorne ist stimmung = 0. die haben keine ahnung von elektronischer musik, die finden den sound scheisse, einfach nur den drummer geil. ich hasse das. (musste ich mal sagen)
    ich geh auch nicht an ein metalkonzert, nur weil der drummer geil ist. dann kauf ich ein video

pff auf der wegbeschreibung ist n copyright, geld bitte morgen mitbringen! ;)

wegen treffen und so: falls noch jem kommt, schreibt mir spätestens bis morgen 10 uhr morgens eine SM mit eurer natelnbr, ich melde mich dann, falls ihr nicht rechtzeitig dort seid o.ä.

peace, j

bandproben zitat:

"wir machen das on cue. will heissen, du spielst dann blabla wenn ich dich blöd anschau. will heissen, wenn ich dich noch blöder anschau, als ich sonst schon schaue."

geht nich anders..

ok tabris weiss ich nich

rockmania hat gesagt er würde vielleicht noch vorbeischauen

mir ists egal, kommt einfach. ist auch easy für mich, wenn nur jemand kommt. ich bin eh im bandraum am üben...

schreibt mir ne sm, ihr bekommt meine natelnbr... schreibt mir einfach morgen wann ihr am oltner bh seid.

einfach reinschauen, es wird der erste stammtisch :) wenn ich dran denke nehm ich digicam mit... vergesse es aber sowieso.

sofajazz//sheep kommen ziemlich sicher, rockmania vielleicht noch

peace, j

hey,

so wies jetzt aussieht kommt wirklich praktisch niemand...

vondemher würde ich sagen, wir blasen das ganze trotzdem ab. wir treffen uns mal zu einer werksbesichtigung

war halt zu kurzfristig. ich habs versucht...

aber ja, fuck it...

peace, j

gut, wir sind schon drei leute. sogar ein jazzer (judihui.. ;) ). will heissen, von mir aus findet das statt, denn das ist ein anfang.

schicke gleich noch ne sm raus. nächsten samstag, 14.00 in olten. dann haben wir sicher genug zeit zum chillen, shisha rauchen und einander super tips geben zum drummen.

das ganze wär in meinem bandraum in trimbach. 5 autominuten von olten, bzw 5 busminuten + 2 fussminuten.

ist so in einem komischen gebäude, u.a. mit türkischem restaurant mit kebab + toasts, und auch mit bier + anderen getränken, bis ca 4 uhr morgens. verpflegung vdh gesichert.

würde aber die teilnehmerzahl auf 10 leute beschränken. sonst wirds dort zu viel.

set ist vorhanden, kleine pa auch.

spätestens schluss ist um 9.30 pm, weil um 10 uhr die nachbarn kommen (bzw die bullen), und auch weil in olten in der schützi funk-inn ist (visit http://www.funk-inn.com ), geile poady mit coolen djs. kann man ja mitkommen wenn man will.

salüüüü, j

ps hier ist noch die liste der bisher "registrierten" schweizer mitglieder. ab jetzt erfolgt die kommunikation per mail. gruss j

asaraki
    Bischi
    burt kokane
    coda
    DrumThing
    Erbslifresser
    Filter
    JonJon
    nimrod
    paedubucher2
    Ricker
    Rockmania
    Rockpommel (3-Länder-Eck)
    schlagzeugmigu
    sheep
    sofajazz
    Tabris
    voodochild
    Webernie
    youngalcapone
    Youngster
    zwiebel

Zitat

Original von knüppel
    Die Marke ist mir unbekannt.War ein Kellerfund.

ha ha ha!!! welch doppeldeutigkeit! ;)

sncr [edit: <- dass diesen peinlichen schreibfehler in einer besserwisserischen nachricht niemand bemerkt hat, grenzt an ein wunder. das sollte scnr, sorry, could not resist, heissen. peace! ;) ]

jop, das ist früher oder später sowieso mal möglich

bei paiste kann man keine werksbesichtigungen mehr machen, die führen dich nur noch durch den raum mit allen becken drin. war ich auch schon, eine führung wäre natürlich schon noch spannend, könnte man mal machen

gruss, j