zwischenfrage:
wie kommt man überhaupt auf die idee, fast crashes für die härtere gangart einzusetzen? also ja.. ich kenne den sound zwar nicht, aber die sind ja mit "thin" bezeichnet. und das ist weniger was für rock..
zwischenfrage:
wie kommt man überhaupt auf die idee, fast crashes für die härtere gangart einzusetzen? also ja.. ich kenne den sound zwar nicht, aber die sind ja mit "thin" bezeichnet. und das ist weniger was für rock..
check victor wooten...
der macht das schlagzeug gleich auch aufm bass..
wenn du meine meinung wissen willst... ich würde ein solches set nicht mit folien nehmen, das ist schade!!
und wenn du schon schweizer bist -> http://www.lauperdrums.ch
geil find ich
meine lauper 13x3 buche
die 12x6 maple lauper von nem bekannten
ich noch + outlook express...
ich hab mein leben lang nie ein antivirus prog gehabt. das sind alles selber viren und klauen performance. und ich hatte noch nie n virus. ausser einmal, da hab ich aber eine datei .mp3.exe aufgemacht... selber schuld
ich hab hornhaut an beidn mittelfingern und am daumen und eigentlich besteh ich nur noch aus hornhaut. o_O
winamp?
hochi hat sich auch verschrieben
es sind 38335. hoffich.
du depp
das ist denk slang! in den ghettos sagen sie "eint you gat ei drompset for mee, mötterfucker?", so als beispiel..
mmmh
also emperor auf die snare ist mutig.. ich habe noch nie was doppellagiges auf ner snare gehört, zugegebenermassen.. aber versuch es
also tom und snare resos würde ich in diesem fall diplomats nehmen..
und für die bass würde ich kein pinstripe nehmen, nimm wenn dus ganz trocken haben willst superkick 2 oder so. aber ist geschmackssache..
wääääää
was ist presssack, das stell ich mir irgendwie schräg vor..
versteh ich nicht
wenn der closed roll kein presswirbel ist, ist also der open roll einer (oder?). beim open roll macht man aber 2 schläge pro hand, und für mich ist das ein einfacher double stroke roll...
oder wie sieht ihr das?
anderes ride hilft auch..
und wenn ich mir jetzt nochn ride kaufe, dann nehm ich entweder ein constantinööpel oder n vintage irgendwas oder sonstwas, jedenfalls kein paiste
ausserdem hab ich schon ein anderes mainride.. 21'' heavy flat paiste 602, ist noch sexy, aber naja. war mal auf nem 602er trip und kaufte alles wo 602 draufstand.
ZitatOriginal von Mühle
In vielen Bereichen!!!
hmm...
ich spiele übrigens line becken falls das von interesse ist, und finde die dinger unterdessen so naja nicht schlecht bis geil.
14er se hh - bö naja... ich steh unterdessen praktisch durchs band nur noch auf 13er
17er mellow crash - find ich geil... gut für ride figuren, schön weicher klang, aber doch irgendwie modern. jaja... gefällt mir.
10er splash - der hammer. selten ein geileres splash gehört, hat unterdessen dellen weil ich pro takt ca 019283 mal das ding spiele...
20er dry ride - gefällt mir nicht mehr, ist so möchtegernmodern, aber irgendwie nicht als ride zu gebrauchen, es ist völlig unkontrolliert am rumschaukeln und rauscht mir viel zu stark. spiele es höchstens für dnb oder elektrostuff, aber nicht für jazz oder fönk
griits jon
edit: habe noch ein 18er thin china, das hier wohl bald mal verkauft wird, weil ichs nie spiele... naja. 18 ist mir viel zu gross.
ich hab die becken noch in ner tasche, aber kauf mir sicher bald n case.. weil die dinger mir schlichtweg zu wertvoll sind...
und bei den trommeln hab ich die toms und die bd in bags, die snare(s) in cases (wegen der abhebung), und die sonor jungle snare hab ich ohne was, weils einfach kein passenden bag oder kein passendes case gibt. find ich unverschämt..
kickpads machen das fell schon haltbarer, aber es tönt mit der zeit genauso schlechter wie es auch ohne tönt. mit dem alter tönt jedes fell schlechter.
versuchs mal mit holzbeater, haste dann auch mehr attack..
aber du kriegst n kaugummi. hart, was?
kaugummi?