Beiträge von BURCH

    Rockpalast feiert im August ein ganz besonderes Jubiläum: Vor genau 35
    Jahren, vom 15.-17. August 1969, fand das Rockfestival Woodstock in den
    Catskill Mountains im Staate New York statt, rund 50 Meilen von der gleich-
    namigen Stadt entfernt. Three days of peace and music, die Woodstock als
    Mutter aller Rockfestivals in die Geschichte eingehen ließen und gleichzeitig
    den Höhepunkt und das Ende der Hippiekultur markierten.
    Eine Veranstaltung der Superlative, denn mit geschätzten 500.000 Zuschau-
    ern bleibt Woodstock bis heute das wohl größte Open Air - Festival der
    Musikgeschichte. Zu den bekanntesten Songschreibern und Bands, die auf-
    traten, gehören Jimi Hendrix, Janis Joplin, Sly and the Family Stone, Grateful
    Dead, Ten Years After, Crosby, Stills, Nash & Young und The Who.
    Erst über den Film wurde das Festival auch in Europa bekannt. Die vorlie-
    gende Fassung wurde klanglich überarbeitet und durch zahlreiche Auftritte
    erweitert. Ein echter Director’s Cut und damit ein Juwel sowohl der Musik-
    als auch der Filmgeschichte.


    Dienstag,
    17. August 2004, 23.50 - 03.30 Uhr
    im WDR-Fernsehen .

    hi !


    wie schon drumstudio1 sagt , sind die elektrischen wohl besser als das granulat .
    fakt ist , beides kannste vergessen .
    beides bringt nur was , wenn du feuchtigkeit aus der luft im raum entziehen willst .
    wenn von draußen immer wieder was nachkommt , kannst du das vergessen ... so sicher , wie das amen in der kirche .
    wenn du einen raum hast , der zb. 2 mal die woche zum proben benutzt wird und der auch keine entlüftung hat , bei diesem raum bringt das schon was .allerdings nur wenn von außen nix
    nachkommt .
    wenn ein raum an sich trocken ist , kann eine 4 mann band pro probe locker einige liter an feuchtigkeit hinterlassen ...kennt wohl jeder , der im bunker probt .
    sowas bekommt man auch trocken , allerdings bekommt man keinen keller trocken mit den bisher genannten mitteln .
    wer das gegenteil behauptet , hat wirklich keine ahnung .
    ich kenn mich ein bischen aus , da ein guter freund so eine firma betreibt und ich schon öfters aufträge für ihn übernommen habe .


    gruß ralph

    wichtig ist halt festzustellen , wo die feuchtigkeit herkommt.
    kommt es von draußen , oder von unten , ist nix zu machen , jedenfalls nix , was einigermaßen erschwinglich ist .


    gruß ralph

    hi !


    wenn es nicht gelingt , den raum trocken zu bekommen ,wär mein set da so schnell als möglich wieder raus .
    habe mal schlechte erfahrung gemacht , auch die ganze entfeuchterscheiße hat es nicht gebracht , wir haben uns dann einen neuen raum gesucht .


    gruß ralph

    hi !


    mich würde es schon interessieren , wenn ich ein bischen mehr ausländisch könnte . :(
    das aber ansonsten da keiner bock drauf hat , kann ich mir gar nicht vorstellen .
    schieb das also nochmal nach oben .


    gruß ralph