Beiträge von BURCH

    hi !


    habe gestern gelesen , das münchen gestrichen ist .
    angeblich würden die den aufbau nicht rechtzeitig schaffen , da sie einen tag vorher in mailand spielen .
    wollen wir hoffen , das die anderen wie geplant stattfinden , werde am 1.10. nach rotterdam huschen .


    @ hilite , wie war`s denn in oberhausen ?


    gruß ralph

    hi !


    die meisten antworten wirst du schon finden , wenn du die suche benutzt , diese themen sind schon mehrfach ausführlich behandelt worden .
    wenn du dann noch fragen hast , können wir ja weitersehen .


    gruß ralph

    hi !


    wenn der verkäufer dich ausgelacht hat , würde ich mir einen anderen laden suchen .
    sehe ein , das dies in manchen gegenden schwierig ist , aber so ein verhalten spricht mal wieder für die servicewüste BRD .
    bei uns in duisburg hatten wir auch mal so einen laden , man merkte schnell das man nervte , wenn das surfen im internet durch unqualifizierte fragen unterbrochen werden sollte.
    fazit ist , überhebliche verkäufer , keine ahnung , laden endlich pleite...eigentlich schade , aber selbst schuld .


    gruß ralph


    ansonsten wende dich doch mal an unser mitglied commus , da werden dich schon geholfen .
    http://www.commus.de

    2. Rock- und Pop-Akademie , Profis zeigen wie man’s richtig macht


    Medienpflege mit Norbert Stirken (Musikjournalist/Veranstalter) 18./19. September, Rockbüro MB-Lank, Kaiserswerther Str. 2, Gebühr 15 Euro
    Bass-Workshop mit Martin Engelien (Klaus Lage Band etc.) 18./19. September, Pappkarton MB-Strümp, Fouesnantplatz, Gebühr 25 Euro
    Management mit Florian Brauch (Donots) 25./26. September, Rockbüro MB-Lank, Kaiserswerther Str. 2, Gebühr 15 Euro
    Bandcoaching mit Wölli (Die Toten Hosen) 16./17. Oktober, Rockbüro MB-Lank, Kaiserswerther Str. 2, Gebühr 15 Euro
    Gitarren-Workshop mit Leo Henrichs (Top Of The Pops, Viva, Tierra Negra etc.) 2./3. Oktober, Pappkarton MB-Strümp, Fouesnantplatz, Gebühr 25 Euro
    Songwriting mit Jörn Friese (Fragma - UK Nr 1., Paffendorf etc) 9./10. Oktober, Rockbüro MB-Lank, Kaiserswerther Str. 2, Gebühr 15 Euro
    Komponieren am PC für Anfänger mit David Tobias Lützenkirchen (Lunapark, Fragma etc.) 9./10. Oktober, Zenker-Studios, MB-Lank, Robert-Bosch-Str. 6, Gebühr 25 Euro
    Groove-Workshop mit Wölli und Ulf (Toten Hosen, Top Of The Pops) 9./10. Oktober, Pappkarton, MB-Strümp, Fouesnantplatz, Gebühr 25 Euro
    Komponieren am PC für Fortgeschrittene mit David Tobias Lützenkirchen (Lunapark, Fragma etc.) 16./17. Oktober, Zenker-Studios, MB-Lank, Robert-Bosch-Str. 6, Gebühr 25 Euro


    Alle Workshops finden von 14.30 bis 17.30 statt. Anmeldung 02150/209502 und info@rockamturm.com. Veranstalter: Rock am Turm e. V.


    Mit freundlicher Unterstützung: Landesmusikrat NRW, Ministerium für Kultur NRW


    Edit : mit MB ist Meerbusch bei Düsseldorf gemeint .

    liebe drummerkollegen!


    heute möchte ich mal werbung in eigener sache machen .
    ich habe mit zwei kollegen zusammen ein neues forum online gestellt .
    es hat nichts mit mukke zu tun ,...ich will dem pat ja auch keine konkurenz machen :)) ... könnte aber für den ein oder anderen trotzdem interessant sein .
    es geht um spiele aller art , es werden pc probleme behandelt , desweiteren haben wir einen fachmann für html und bildbearbeitung an board .
    wir würden uns sehr freuen , wenn der ein oder andere uns mal besuchen würde .
    jeder ist natürlich als gast willkommen , freuen würden wir uns natürlich über eine anmeldung .
    die registrierung ist unproblematisch und selbstverfreilich ohne verpflichtungen .
    die aufmachung ist fast die gleiche wie hier , also wird sich jeder zurechtfinden .


    hier der link zum forum http://www.forum.fo-pa.de/wbb2/hmportal.php?sid=


    danke für eure aufmerksamkeit und evtl. bis bald .


    gruß ralph

    hi !


    ja , quasi umsonst , die kosten haben ein paar nette forumsmember übernommen , deshalb ist es für uns kostenlos .
    wirklich schade , das es nicht so gut funzt .


    gruß ralph

    hi !


    schade , gestern wie heute ruckeliges bild , aber schlimmer ist der ton , nichts zu machen .
    habe auch dsl ,aber man kann wenig bis nix sehen , geschweige denn was hören , schade um das geld .
    dem anbieter sollten wir noch mal auf die füsse treten .


    gruß ralph

    hi !


    ist doch wieder typisch , wenn man nix in schubladen einordnen kann , dann kannste das auch vergessen .
    ist jetzt nicht so mein geschmack , gefällt mir aber .
    wie die meisten von euch kann ich das allerdings nicht einordnen , deshalb gehe ich da einfach wertfrei dran , quasi . 8)
    die vergleiche mit irgendwelchen bands , gehen mir am hassenichgesehen vorbei .
    warum muß immer alles so eingeordnet werden .


    geuß ralph