drummerforum Sampler-CD

  • Unser Mitglied georg hat mir gestern ein Stückchen zugemailt, das wir nicht nur als "Lückenbüsser" nehmen werden.
    Fein produzierter Deutsch-Rock mit charismatischer Lead-Stimme. Das passt eigentlich genau so auf den Sampler!


    Somit sind wir wieder "in Time"


    Danke georg! Und her mit den beiden anderen Stücken. :D

  • Zitat

    Original von BURCH
    hi !


    ich könnte da ein stückchen beisteuern , allerdings eher so mainstream rock .
    ansonsten melde ich mich mal für eine der nächsten cd`s an .


    gruß ralph



    was ist damit`?

    schbassspieler

  • Zitat

    Original von BURCH
    hi !


    ich möchte die auch haben und suche noch das bestellformular .
    kann mir jemand auf die sprünge helfen ?


    gruß ralph


    Es gibt noch kein Bestellformular... die ersten CD´s gab es letztes WE auf dem DF-Treffen... vielleicht sind von der ersten Auflage noch welche da und Du bekommst eine wenn Du eine nette PN an JB schreibst... drücke Dir die Daumen... die CD lohnt sich wirklich zu kaufen und zu hören...


    Gruß
    Christian

  • Wenn ich die Versandkosten (Porto und Verpackung) kalkuliert habe, kommt auch das Bestellformular.


    Von den 50 vorab geschickten Exemplaren habe ich noch 8 Stück übrig, die "Hauptlieferung" von nochmal 200 kommt diese Woche bei mir an.


    Wie schon erwähnt: der Reingewinn geht komplett in den Freundeskreis.
    Kaufen! Marsch Marsch!!


    Hier gehts zur Bestellseite


    btw: vorhin hat sich Mitglied
    Nr. 2222 
    neu angemeldet!
    Möge er beihelfen, das Forum wieder zum Fachforum zu machen.
    Amen und Prost!

  • Ich hab gerade diesen Thread entdeckt, der sich mit der DF CD befasst und wollte nun mal fragen, ob meine Band, bei einer möglichen zweiten CD, auch geeignet wäre.
    Hörproben von uns gibts auf unserer Website http://www.burnedrain.de


    Würde mich über eine baldige Antwort freuen!


    Draufklicken, um auf unsere Website zu gelangen.

    Einmal editiert, zuletzt von Schnipser ()

  • Erstmal sollten wir die restlichen 110 CDs loswerden.
    So ist das halt mit dem Forum: Zuerst ist jeder begeistert, dann zieht sich alles in die Länge.

  • Das Ding hier ist Asbach-Uralt aber ich bin eben erst darauf aufmerksam geworden und wie immer: Ich wußte von gar nix
    und habe auch nix gemerkt. 8|


    Gibt es noch eine Chance oder eine Möglickeit die Sampler zu bekommen?? :S Geld spielt keine Rolle :D


    Hier ist der Thread zum Sampler 2


    Ich gehe dann mal wieder Winterschlaf machen........ :wacko:

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Schreib mal JB direkt an, ich meine ich hab ihm damals die Kiste mit den Resten vom 2. Sampler zurückgeschickt. Oder an Pat? Ne, ich glaub an JB.


    Vielleicht hab ich auch noch n paar, auf die Schnelle ist mir die Kiste aber nicht übern Weg gelaufen.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Ich hätte das ganze auch als mp3 anzubieten.
    Natürlich nur für den Fall dass anders keine Exemplare mehr aufzutreiben sind.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Abs: De Maddin
    Paistestr. 2002
    99157 Pearlhausen


    Pearlhausen, den 28.10.2011
    Betr. DF-Sampler Vol. 1 und 2


    Sehr geehrter Herr JB,


    hiermit ersuche ich Sie mit der Bitte nach zu sehen, ob sich von obigen CDs noch jeweils ein Exemplar in
    Ihrem werten Besitz befindet. Wenn dem gegeben sein sollte, würde ich gerne jeweils einen Musikträger
    in silber von Ihnen käuflich erwerben. Portokosten übernehme ich selbstverständlich auch gerne.


    Sollten Sie Rückfragen haben, erreichen sie mich rund 70 Stunden die Woche hier im Forum.


    Mit freundlichen Grüßen,


    De Maddin

    Grüße,


    De' Maddin Set
    ________________________________


    Dängdäng-Dängdäng-Dängdäng
    Bababababaaa-baba - Brack........Meet you all the way....dadadab...usw.

  • Guten Abend, gute Nacht, liebes Drummerforum! :)


    Ich bin gestern beim Entrümpeln meiner CD-Sammlung auf die DF-Sampler Nr. 1 und 2 gestoßen. Ohne den darauf zu hörenden Musikern damit zu nahe treten zu wollen, muss ich gestehen, dass ich keine Verwendung mehr für die beiden CDs habe. Ich könnte sie nun entsorgen oder jemandem (für umsonst, evtl. gegen Porto) zukommen lassen, der Verwendung dafür hat. Letzteres wäre mir auf jeden Fall lieber, nicht nur aus ökologischen Gründen. Jemand Interesse?


    Viele Grüße


    Manuel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!