Beiträge von BURCH

    hi ,


    da mußt du dir den real player runterladen, allerdings nicht ratsam, besorg dir lieber den quick time, real alternativ player.
    kann dir momentan kein link dazu geben...da nicht zu hause...googeln sollte aber helfen.


    gruß ralph

    Zitat

    Original von cookie
    bitte alle FK mitglieder mal in die FK korrespondenz zu schauen !
    Wir bezahlen die ganze sache hier schliesslich !


    sag bloß, die werden jetzt bezahlt :D :D


    gut ausgewählte neue mitarbeiter, alles gute für den job. :]


    gruß ralph


    hi cat,


    wenn du mal im FK-forum schaust, macht dann auch nicht mehr viel sinn, leider.


    gruß ralph

    hi lupi,


    dann hau den scheiß doch ine tonne, ist doch typisch für duisburg, not kultur inne stadt drinn.
    ich hatte mich einst auch schon öfter in den scheiß reingehängt, mit unterstützung des kulturamts, fazit, nix passiert.


    hoffen wir das du es dennoch hinbekommst, eines der größten affen beim kulturamt ist weg, wende dich mal an die.


    gruß ralph

    Zitat

    Original von Väterchen frost
    sollten wir vielleicht eine hash-kollekte einfahren um ihn auf kaution freizukaufen?
    drummerforum.de kauft 10 kilo hash, jder vertickt das auf konzerten und bei seinen musikschülern und schon gibts die dicken tacken...
    ;)


    ich würde mir mal anderen stoff besorgen... :]

    Zitat

    Original von Youngster
    edit: da hat sich n magier vorgedrängt


    Stand der Dinge ist, dass niemand weiss inwiefern und ob der Mensch überhaupt massgeblich am klimawandel schuld ist und was auch nicht feststeht ob es überhaupt ein langfristiger klimawandel ist/gibt. Alles sind nur Thesen und Theorien. Also hat es keinen Sinn darüber zu diskutieren. Vor allem nicht in anbetracht der Tatsache dass ein erdbeben wirklich herzlich wenig mit dem klimawandel zu tun hat. auch die erhöhung des Meeresspiegels hat recht wenig einfluss auf den Ausgang der Katastrophe, da dieser im Verhältnis relativ klein ist.
    Aber nichtsdestotrotz ist es eine edle geste in form eines konzertes für die Opfer zu sammeln...


    genau so sehe ich das auch und jeder der sylvester mit raketen feiert sollte sich vorher auch mal ein paar gedanken machen.
    die rumböllerei geht mir schon immer auf den sack, aber wer dieses jahr noch so ein scheiß kauft, statt ein paar € rüberwachsen zu lassen,dem kann ich nur sagen ...frohes neues jahr


    gruß ralph

    Zitat

    Original von Rockpommel
    die aufgrund nicht-zugesicherten-eigenschaften umgestülpten hihats (die marke zu nennen spare ich mir) fand ich auch ganz nett...schade, dass bilder dieser art in der tonne landen.


    wirklich schade, aber irgendwo muß ja auch die grenze sein, diese zu benennen, ist sicher auch schwer zu entscheiden.


    da leisten die mods doch gute arbeit , alles in allem.


    gruß ralph

    Zitat

    Original von ms


    Für mich als Klampfer waren sogar die Workshops (insb. von Herrn matzdrums), in gewisser Weise – sagen wir mal – erkenntnisreich. "Was geht in so einem Drummerhirn beim Musizieren eigentlich vor


    ist ja nicht so, als gebe es nur einen, der sich das fragt. :D


    finde es eine super sache, was Geo da auf die beine gestellt hat, meinen vollen respekt dafür, bin mal gespannt wie das dann hier in duisburg abläuft.


    gruß ralph

    Zitat

    Original von KnuckleHead
    jo fühlt sich scho schneller an, ausserdem muss ich jetzt nichtmehr 2mal auf zurück im browser klicken das der dies auch macht


    gruß max


    genau :]


    gruß ralph