Genial!
Klingt Acryl sehr ähnlich.
lG, Zunge
Genial!
Klingt Acryl sehr ähnlich.
lG, Zunge
Ist mir auchmal passiert:
Die Hihatstange ist nicht in das Gewinde vom Pedal geschraubt -> Hihat lässt sich durchtreten, Becken fallen nur aufeinander und "schieben" sich hoch.
Einfach mal Becken abmachen und den Oberen Stab ins Gewinde drehen.
lG; Zunge
Lunar, ich liebe dein Denglisch
ZitatWICHTIG: Unser Set hat jeweils 2x8, 2x6 und 2x5 Spannschrauben - nur so wird die Stimmstabilität gewährleistet!
Rofl.
Also danke erstmal für die vielen Antworten, speziell an Luddie und Drumsandbeats.
Jetzt klappt es auch ganz gut, der Tip erst mit /16 und /8 auf dem Ride zu spielen war der Schlüssel zum Erfolg.
lG, Zunge
Hm. Einen Türstopper aufs Fell kleben ?
Vielleicht mal mit etwas Schleifpapier aufrauhen, damit nicht so viel Klebfläche vorhanden ist.
lG, Zunge
Wäre vielleicht noch hilfreich zu erwähnen, welches Set vorhanden ist.
Und warum kommen nur Frauen in Frage ? Da wirst du lange suchen..
lG, Zunge
Da kannst du auch gleich die Akustischen 10er trommeln kaufen, halbieren und sie mit besagtem Zeug triggern, ist wesentlich billiger.
lG, Zunge
Ganz ehrlich ? Ich hab keine Ahnung was ein close roll ist. Gibt es irgenwo eine Sammlung von Drum-Fachbegriffen und ihrer Erklärung ?
Ich hab noch nach keiner einzigen Note gespielt.
lG, Zunge
rd:|x|k|x|k|x|k|x|k|x|k|x|k|x|k|x|k|x|k|x|k|x|k|x|-:||
sd:|k|k|k|k|k|k|k|k|x|k|g|g|k|k|k|k|x|k|k|k|k|k|k|-:||
kd:|k|k|k|k|x|x|x|x|k|k|k|k|k|x|k|x|k|k|k|k|k|k|k|-:||
ich hab jetzt ne halbe Stunde gebraucht, um den scheiß Tab zu schreiben.
oder einfach das ab 7:50 : http://www.youtube.com/watch?v=H0QEy_h8ShQ
Bitte keine Portnoy Ddiskussion anfangen.
Wir alle wissen er ist ein unfähiger Durchschnittsdrummer der seine achthundersiebenundvierzig Trommeln braucht um beeindrucken zu können.
lG, Zunge
Ich übe ja schon die ganze Zeit, und selbst bei 20 bp/m bekomm ichs net gebacken.
Und das seit 2 Wochen.. langsam velrier ich die Motivation.
Tach,
Ich übe jetzt seit ca. 2 Wochen Täglich Ghostnotes. Die Ghostnotes selber klappen super, aber meine rechte Hand kommt dauernd aus dem Takt.
zB. Wenn ich Viertel auf dem Ride spiele und dann die Ghostnotes kommen will meine rechte Hand sechzehntel spielen.
Ich bekomm's einfach nicht raus.
Hattet ihr das Problem auch ?
lG, Zunge
Remo CS coated, ungedämpft natürlich. Ist das ne 5,5er ? 6,5 wäre besser.
Meine Meinung.
lG, Zunge
Bei mir ist das dritte Bein sogar von Vorteil (Hust, achtung, zweideutig), da es das Slave-Pedal vom vorrutschen hindert.
lG, Zunge
Edith, Nille, was sind das denn für Böckchen da, bzw was für Drums ? Hab ich noch nie gesehn.
Hast du auch ein Vorstellungssthreat ? Wäre bei 1500 Posts angebracht.
Zitatsie muss 2 beine haben
Zwei Jahre zu spät.
Das china kostet neu um die 200€, und ich denke da wirklich nur Paiste draufsteht wird er nicht viel mehr für bekommen.
Ansonsten kann ihm ja mal jemand die Meinung ganz öffentlich geigen.
lG, Zunge
Nix da. Roland hat das splitten abgeschafft.
Nein, An den Midi Eingang.