Würde mich auch interessieren. Vorallem Vh-11 ? In der Anleitung steht ja nur was von open/closed..
Beiträge von Zunge
-
-
Man Kann alle Eingänge splitten und hat gegenüber Roland 9 Eingänge mehr.
Außerdem kann man feinere Triggereinstellungen vornehmen (zB: Retrigger; Velocity Curve; Triggertyp), die das Roland nicht hat.
lG, Zunge
-
Also in den Videos klingen die ja ganz tauglich. Ist auf jeden fall besser als der z b/x t mist von Zildjian.
Am Logo müssen sie aber noch arbeiten.
lG, Zunge
-
Super. Die Links von den Aufnahmen sind futsch. Kann das nochmal einer hochladen ? Würde mich sehr interresieren.
Auch wenn er das nicht mehr lesen wird, meinen Respekt hat er.
lG, Zunge
-
Die Hängetoms sind nicht von Pearl. Beieindruckend da trotzdem einen wuchtigen Sound zu erkennen.
lG, Zunge
-
Das ist ganz normal. Was denkst du wozu die weiche Filzseite am Beater ist ?
lG, Zunge
-
Welcher Lackierer sowas wohl freiwillig macht ?
Da muss man doch mit ner Anzeige wegen Sachbeschädigung rechnen..
-
-
70 Euro. Ich kann netmehr!
Sendet mal bitte jemand dem "Gewinner" den Thomann-link ?
-
40€ ?????
Sachen gibts..
-
Er meinte das DD
-
Hallo,
B,
Tschüss.
-
Dann erklär mir mal bitte den Unterschied zwischen Jet black und black Ice.
lG, Zunge
-
Bei Metal sieht man sehr oft Thincrashes. Du meinst wohl eher Rock, oder ?
lG, Zunge
-
Nicht gut. Stagg DH ist das Zauberwort.
lG, Zunge
-
-
Ja.. dazu bin ich ja da.
-
Dann ist das 18er XS20 doch die ideale Lösung.. XS20 sind keine schlechten Becken klar, aber Becken für's leben sind nicht.
Sieh dich halt mal auf dem Gebrauchstmarkt um.
lG, Zunge
-
Hab mal neben besagted Set ein 18er hhx gehängt. Passt, und hhx sprechen bekannntlich auch gut an.
So die mega z-custom-rude-apx dröhner sind das nicht, aber ich würde sie nicht als "leise bezeichnen". Die Stage Reihe ist aber nochmal etwas lauter.
Am besten ist aber, du besuchst einen Drumladen und machst dir selbst ein Bild davon ;-).
lG, Zunge
-