Ich übe ja schon die ganze Zeit, und selbst bei 20 bp/m bekomm ichs net gebacken.
Und das seit 2 Wochen.. langsam velrier ich die Motivation.
Ich übe ja schon die ganze Zeit, und selbst bei 20 bp/m bekomm ichs net gebacken.
Und das seit 2 Wochen.. langsam velrier ich die Motivation.
Tach,
Ich übe jetzt seit ca. 2 Wochen Täglich Ghostnotes. Die Ghostnotes selber klappen super, aber meine rechte Hand kommt dauernd aus dem Takt.
zB. Wenn ich Viertel auf dem Ride spiele und dann die Ghostnotes kommen will meine rechte Hand sechzehntel spielen.
Ich bekomm's einfach nicht raus.
Hattet ihr das Problem auch ?
lG, Zunge
Remo CS coated, ungedämpft natürlich. Ist das ne 5,5er ? 6,5 wäre besser.
Meine Meinung.
lG, Zunge
Bei mir ist das dritte Bein sogar von Vorteil (Hust, achtung, zweideutig), da es das Slave-Pedal vom vorrutschen hindert.
lG, Zunge
Edith, Nille, was sind das denn für Böckchen da, bzw was für Drums ? Hab ich noch nie gesehn.
Hast du auch ein Vorstellungssthreat ? Wäre bei 1500 Posts angebracht.
Zitatsie muss 2 beine haben
![]()
Zwei Jahre zu spät.
Das china kostet neu um die 200€, und ich denke da wirklich nur Paiste draufsteht wird er nicht viel mehr für bekommen.
Ansonsten kann ihm ja mal jemand die Meinung ganz öffentlich geigen.
lG, Zunge
Nix da. Roland hat das splitten abgeschafft.
Nein, An den Midi Eingang.
Würde mich auch interessieren. Vorallem Vh-11 ? In der Anleitung steht ja nur was von open/closed..
Man Kann alle Eingänge splitten und hat gegenüber Roland 9 Eingänge mehr.
Außerdem kann man feinere Triggereinstellungen vornehmen (zB: Retrigger; Velocity Curve; Triggertyp), die das Roland nicht hat.
lG, Zunge
Also in den Videos klingen die ja ganz tauglich. Ist auf jeden fall besser als der z b/x t mist von Zildjian.
Am Logo müssen sie aber noch arbeiten.
lG, Zunge
Super. Die Links von den Aufnahmen sind futsch. Kann das nochmal einer hochladen ? Würde mich sehr interresieren.
Auch wenn er das nicht mehr lesen wird, meinen Respekt hat er.
lG, Zunge
Die Hängetoms sind nicht von Pearl. Beieindruckend da trotzdem einen wuchtigen Sound zu erkennen.
lG, Zunge
Das ist ganz normal. Was denkst du wozu die weiche Filzseite am Beater ist ?
lG, Zunge
Welcher Lackierer sowas wohl freiwillig macht ?
Da muss man doch mit ner Anzeige wegen Sachbeschädigung rechnen..
70 Euro. Ich kann netmehr!
Sendet mal bitte jemand dem "Gewinner" den Thomann-link ? ![]()
40€ ?????
Sachen gibts..
Er meinte das DD ![]()