Beiträge von Zunge
-
-
Mittelklasse. Für so ein Set muss man sich nicht schämen.
lG, Zunge
-
Hmm, mit welchen Pads betreibst du es ? Mach am besten mal ein Bild davon.
Versuch auch mal einen Factory reset.
lG, Zunge
-
Kabel rausrutschen bei Klinkenbuchsen, wiebitte ? Das ist mir noch nie passiert.
lG, Zunge
-
http://www.drum-tec.de/td6v-gebraucht-p-609.html
Da hat's wohl jemand ziemlich nötig gehabt.
lG, Zunge
-
Bescheuert..?
Ich finde sowas sehr originell. Selbst ist der Mann!
lG, Zunge
-
Mit den Trommelsounds vom TD-6 war ich nach langer Modifizierung sehr zufrieden, aber die Crashes sind einfach nur scheiße. Der Rest ist OK.
Wenn du ein paar gute Einstellungen haben willst, schreib mir ne PN.
lG, Zunge
Ps: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen TD-6 und TD-6V ?
-
Weil Du Tracks, die Du im Sequencer (z.B. Cubase) aufnimmst nicht vom Roland wiedergeben kannst? Oder warum?
Weil man die Sounds vom TD-4 mit einem Trigger i/o oder ähnlichen Billigmodulen nicht ansteuern kann.
lG, Zunge
-
Ich meinte nur, das sie beim TD-4 verbessert wurde.
-
Hallo,
+ Display
+ Tuning/Muffing (Hatte ich aber an meinem TD-6 auch, nur hieß das da Pitch und Decay)
+ Coach Mode, Metronom- KEIN Midi in (Erweitern nicht möglich!)
- Preis
- Eingeschränkte EinstellmöglichkeitenMehr kann ich Momentan nicht dazu sagen.
lG, Zunge
-
Was ich scheiße finde ist, das eben die DW Kunden dafür bezahlen dürfen.
Wenn er das unoffiziell machen würde und das auch selbst finanziert, hätte ich kein Problem mit ihm.
lG, Zunge
-
Ahhm.. ich habe Mike überhaupt nicht gemeint..
ganz im Gegenteil, ich spiele Täglich Songs von ihm und achte ihn sehr.
Ich dachte genau wie du an Bozzio (Drum size is not Penis size). Wegen ihm boykottiere ich auch DW.
lG, Zunge
-
Kannst ihn ja fragen ob er die Böckchen abschraubt und sie in nem Polsterbrief schickt.
lG, Zunge
-
Naja, er nutzt bei seinem Set wenigstens alles voll aus und lässt nicht die Hälfte aus wie einige seiner Kollegen.
Das er kein Materealist ist zeigt er eigentlich schon damit das er nur eine Bassdrum benutzt und 5000er Hardware.
Aber die lässigkeit bei so krassen Solos ist schon bewundernswert.
lG, Zunge
-
-
Hallo,
Also so, wie deine Dämpfung aussieht, so sieht mein "Cushion" aus.
Funktioniert super. Probleme mit Tennisschlägereffeckt habe ich über hauptnicht. Ganz im Gegenteil, ich bleibe bei schnellen Doubles mit einem Fuß oft im Fell hängen, was mir auch zum Verhängnis wurde als ich mich an Akustische Sets saß (Hatte früher ein 8" Basspad). Hatte bis jetzt auch nicht einen Fehltrigger. Laut finde ich das Fell übrigens überhauptnicht, das ist nicht lauter als Roland's KD 120.
lG, Zunge
-
Das ist eigentlich ne gute Idee. Probiers einfach mal, kann man ja nix mit falsch machen. Aber was hat das Reso denn mit dem Rebound zu tun ? Lass das ab, mit ist lauter.
Und versuch in Zukunft bitte nicht ganz so viele Satzzeichen zu benutzen.
lG, Zunge
-
Ja, eine ist meistens Pech. Und wenn man sich die durchließt ist das Thema auch wieder vom Tisch.
-
-
Das ging aber schnell..