Beiträge von Zunge
-
-
Kann hier denn kein Roland-Rackbesitzer mal schnell den Messschieber zücken ? =/
-
Ich will aber auf Nummer sicher gehen, will ja keine schlechte Bewertung..
Das Loch an den Millenium Pads ist 9mm breit, die Rolands schätz ich 1-2mm drüber.
-
Tach,
Jemand möchte meine Mesh- umgebauten Millenium Pads kaufen. Die haben eine Eckige, flache Halterung.
Er hat aber ein Rolandrack, kann mir bitte jemand sagen was für einen Durchmesser die Halter haben ?
Wollte sie ihm dann so aufbohren.
Warum ich ihn das nicht frage ? Weil er nicht erreichbar ist.lG, Zunge
-
Kauf dir lieber ein gebrauchtes HD-1, da hast mehr Spaß dran. Und das wird auch besser klingen..
lG, Zunge
-
-
Wenn das wirklich das Ride ist was du immer gesucht hast dann schaut man nicht auf den Preis. Du wirst dich dann ewig daran erfreuen können und es nie bereuen.
Kleiner Tipp, lass das in Zukunft sein:
?¿?¿¿¿???
lG, Zunge
-
Teste einfach alles, was da ist
lG, Zunge
-
Schön.. hätt ich auch nicht abgelehnt. Wünsch dir viel Spaß beim Praktikum.
lG, Zunge
PS: Alles gute zum Dreitausenstem, Jürgen.
-
-
Viel Spaß bei der Suche wenn's BD Fell mal reißt
-
Dann kannst aber nicht zielen, mein Herr.
Bis 200bpm Bei achterrolls treff ich auf meinen Achtzöllern selten daneben
lG, Zunge
-
Ist eine Armverlängerung im Preis mitinbegriffen ? Wie soll man sonst an die Kuppe kommen..
-
Ich denk mal damit sich keiner ein Fake-DW baut, sprich Billigset mit DW Frontfell und Böckchen und der Sound dann andere Drummer abschreckt, deswegen gibt's ja pdp.
lG, Zunge
-
Kauf dir ein Gebrauchtes Roland PD-120. Da musst du nicht mehr Zielen.
Wenn du einen Snareständer hast kannst du aber auch meine 12" Selbstau-Snare für 60€ Kaufen, sofern du nicht allzu Skeptisch bist.
lG, Zunge
-
Sehr schönes Set. Viel Spaß damit! Schön, das es noch Leute gibt die mit so wenig was anfangen können.
Das Video gefällt mir auch, verstehe nicht warum du die Bewertung deaktiviert hast.
lG, Zunge
PS: Bist du dein Tama Superstar jetzt losgeworden ?
-
http://www.instrumentguide.com…zxt%20titanium%2018-inch/
Edith meint, hab das "Not aviable" nicht gesehen.
-
Hallo
Probier mal edit -> Control -> Pad pattern (ptn) und dann nach links bis off gehen.
lG, Zunge
-
Ja. Gibt es in der Form auch zu kaufen.
lG; Zunge
-
was? noch peinlicher als der Zildjian Spiral Müll? Nein, das topt keiner.
Doch, Trashformer..
Ich glaub aber nicht das da so gut ist, da sich die Becken durch die Temperaturschwankungen und Feuchtigkeit dauernd dehnen und wieder zusammenziehen,
dadurch werden sie doch irgendwann porös..?Vielleicht kommen am Ende ja auch Byzance Extra-dry ähnlich Becken raus ?!
lG, Zunge