Kannst ihn ja fragen ob er die Böckchen abschraubt und sie in nem Polsterbrief schickt.
lG, Zunge
Kannst ihn ja fragen ob er die Böckchen abschraubt und sie in nem Polsterbrief schickt.
lG, Zunge
Naja, er nutzt bei seinem Set wenigstens alles voll aus und lässt nicht die Hälfte aus wie einige seiner Kollegen.
Das er kein Materealist ist zeigt er eigentlich schon damit das er nur eine Bassdrum benutzt und 5000er Hardware.
Aber die lässigkeit bei so krassen Solos ist schon bewundernswert.
lG, Zunge
Hallo,
Also so, wie deine Dämpfung aussieht, so sieht mein "Cushion" aus.

Funktioniert super. Probleme mit Tennisschlägereffeckt habe ich über hauptnicht. Ganz im Gegenteil, ich bleibe bei schnellen Doubles mit einem Fuß oft im Fell hängen, was mir auch zum Verhängnis wurde als ich mich an Akustische Sets saß (Hatte früher ein 8" Basspad). Hatte bis jetzt auch nicht einen Fehltrigger. Laut finde ich das Fell übrigens überhauptnicht, das ist nicht lauter als Roland's KD 120.
lG, Zunge
Das ist eigentlich ne gute Idee. Probiers einfach mal, kann man ja nix mit falsch machen. Aber was hat das Reso denn mit dem Rebound zu tun ? Lass das ab, mit ist lauter.
Und versuch in Zukunft bitte nicht ganz so viele Satzzeichen zu benutzen. ![]()
lG, Zunge
Ja, eine ist meistens Pech. Und wenn man sich die durchließt ist das Thema auch wieder vom Tisch.
Das ging aber schnell..
Kann hier denn kein Roland-Rackbesitzer mal schnell den Messschieber zücken ? =/
Ich will aber auf Nummer sicher gehen, will ja keine schlechte Bewertung..
Das Loch an den Millenium Pads ist 9mm breit, die Rolands schätz ich 1-2mm drüber.
Tach,
Jemand möchte meine Mesh- umgebauten Millenium Pads kaufen. Die haben eine Eckige, flache Halterung.
Er hat aber ein Rolandrack, kann mir bitte jemand sagen was für einen Durchmesser die Halter haben ?
Wollte sie ihm dann so aufbohren.
Warum ich ihn das nicht frage ? Weil er nicht erreichbar ist.
lG, Zunge
Kauf dir lieber ein gebrauchtes HD-1, da hast mehr Spaß dran. Und das wird auch besser klingen..
lG, Zunge
Wenn das wirklich das Ride ist was du immer gesucht hast dann schaut man nicht auf den Preis. Du wirst dich dann ewig daran erfreuen können und es nie bereuen.
Kleiner Tipp, lass das in Zukunft sein:
?¿?¿¿¿???
lG, Zunge
Teste einfach alles, was da ist ![]()
lG, Zunge
Schön.. hätt ich auch nicht abgelehnt. Wünsch dir viel Spaß beim Praktikum.
lG, Zunge
PS: Alles gute zum Dreitausenstem, Jürgen.
Viel Spaß bei der Suche wenn's BD Fell mal reißt ![]()
Dann kannst aber nicht zielen, mein Herr.
Bis 200bpm Bei achterrolls treff ich auf meinen Achtzöllern selten daneben ![]()
lG, Zunge