Hmm, ich kenn mich da nicht so aus, aber vielleicht bringt ein Luftentfeuchter was ? Kostet ja nicht die Welt.
Wird es dort denn auch manchmal kälter als 0° ?
Hmm, ich kenn mich da nicht so aus, aber vielleicht bringt ein Luftentfeuchter was ? Kostet ja nicht die Welt.
Wird es dort denn auch manchmal kälter als 0° ?
Sieh mal nach, ob der Teppich irgendwo scharfkantig ist. Wenn ja, mach nen neuen drauf.
ZitatEs befinden sich 10 Spanner/Seite
![]()
Naja, man kann das Modul ja nur als Trigger to Midi Konverter benutzen und Superior kaufen.
LG, Zunge
Wenn es wirklich absolut neuwertig ist sind 70-80 realisierbar.
Die Becken aus dem Meinl Effect Set würde ich einzelnt verkaufen oder das China + die beiden anderen als Stack, dann sind 60-70 bestimmt drin.
LG, Zunge
War ja nur ne Frage.. deine Posts können echt beleidigend sein..
Sagmal.. hast du Rhetorik studiert ?
Hallo,
Ich hab schon ewig so ne Alte Trommel be mir im Zimmer rumstehen, mit der ich nicht wirklich was anzufangen weiß. Es ist auf jeden Fall handgemacht, es ist kein Firmenzeichen o.Ä. drauf. :

Sie misst 6x7 Zoll und klingt wirklich sehr hochwertig.
Kann ich dafür irgendwas verlangen ?
LG, Zunge
Also wenn schon DW, dann 5000 oder 9000 bzw 8000, 4000 und 7000 laufen zwar gut, aber man hört nicht grade gutes über die Haltbarkeit.
Zahl lieber die 135 Euros drauf, das wird dann eine Investition für's Leben, was man von der 7000er nur als sanfter Jazzer behaupten kann.
Aber Ich gehe nicht davon aus das du so einer bist, denn dann bräuchtest du kein Doppelhuf.
LG, Zunge
Sowas nennt sich China-Splash.. http://www.thomann.de/de/meinl_classic_10_chinasplash.htm
Und dieser "Turm" nennt sich Glocke.
LG, Zunge
eBay - kurios, beeindruckend, unbegreiflich oder einfach nur witzig...
![]()
In YYZ lässt sich gut eins einbauen, aber ihr müsst nen guten Bassisten haben..
LG, Zunge
Danke ide!
Das hätte mir aber sofort einfallen müssen, als ich die Rackklammer gesehen hab..
Bist du denn auf die HH-Maschine angewiesen? Das ist doch ein CY5, welches man auch "ganz normal" ab Rack befestigen kann, oder?
Ne, das ist ein Millenium MPS-200 mit ner Pseudo-DIY-E-Hihat-Maschine ![]()

Ich hab die Dornen schon 3mm Rausgefahren, und es rutscht immernoch. Ich will sie auch nicht noch weiter rausfahren weil ich Angst um den Laminat habe..
Aber Klettband auf den kleinen Füßen stoppt das Ding doch wohl nicht, oder ? Die Maschine hat keine Trittplatte..