Über die ersten zwei Punkte kann ich leider nichts sagen, aber ich kann dir von Punk 3 und 4 abraten 
Ein gebrauchtes wäre wohl die beste Lösung, wie das genannte TD-3 oder DTXplorer. Ein TD-6 wird man auch noch unter 500 Euro bekommen.
Millenium/Fame Chinadrums:
1. Haltbarkeit: Ich hatte mal eins bei dem alle 3 Beckenpads innerhalb von 6 Monaten aufgegeben haben.
2. Sound: Es hört sich einfach miserabel an, Bumm-tschack wurde hier wörtlich genommen.
3. Dynamik: Der Snaresound wird durch die Anschlagstärke einfach nur Lauter und verändert nicht wie bei echten Snares den Sound.
4. Spielgefühl: Die steifen Pads haben viel mehr rebound als echte Felle was beim Wechsel auf A-Drums Probleme gibt und auf die Dauer Gelenkschäden zur Folge hat.
5. Wiederverkaufswert: Diese Sets waren beim Umstieg auf höherwertige Schlagzeuge eine Investizion ins nichts, man bekommt vielleicht 30-50% vom Neupreis, wenn überhaupt.
Preise:
Gummi/Mesh:
Wie oben erwähnt, haben Gummis ein Unnatürliches Spielgefühl *Hust* und sind auchnoch viel lauter als Meshheads. Auf der Snare ist Meshhead Pflicht, bei den Toms kann man notfalls auch Gummis nehmen.
Stereo:
Auf der Snare unbedingt Stereo, wenn Möglich auch Ride. Der Rest ist für den Anfang erstmal nicht so wichtig.
Empfehlungen:
Gebraucht:
TD-3: 100-150€
TD-6(Blau): 150-200€
TD-6(Schwarz: 200-250€
Von den Yamahas hab ich noch kein einzelnes bei Ebay gesehen, aber ich gehe mal von ~100€ aus.
Neu:
Trigger I/O + Superior Drummer: 400€
LG, Zunge