Der is ebenfalls tot
Aber das Thema würde mich auch mal reizen..
LG, Zunge
Der is ebenfalls tot
Aber das Thema würde mich auch mal reizen..
LG, Zunge
Aber nur auf Anfrage..davon werden sie aber wohl genug bekommen.
LG, Zunge
Währ auch super als Proberaumdiebabschreckung - "Hier gibts nix zu holen"
LG, Zunge
Blöde Frage aber aus was sind denn die TAMA Octobans wenn nicht aus Holz oder Plexiglas? Aus Kunststoff?
Dachte immer die wären aus Holz
Die meisten (Wie die Tama) sind aus Stahl, Acryl und Alu gibt es auch noch, aber warum selten welche aus Holz benuzt werden hab ich mich auch immer gefragt.
LG, Zunge
Wenn er 30 x 100 anbieten würde währ er sie bestimmt schon los. Der versucht die Dinger schon seit nem Jahr loszubekommen..
Vielleicht sollt ihm hier mal jemand ne Mail schreiben das er hier einen großverkauf ankündigt und dann eine Art "Fellflohmarkt" bei sich macht, würden bestimmt viele kommen.
LG, Zunge
ZitatAm besten Selbstabholung in PLZ 71577 oder Lieferung per Sped. Kosten ca. 60 Euro innerhalb BRD ohne Inseln.
Die 60€ werden den Käufer wohl auch nichtmehr jucken..
500€.. ich fass es nicht, da hätte er in den Kleinanzeigen das Dreifache bekommen. Die 18" Toms und 24"er Bassdrums dieser Serie sind echt verdammt selten..
Glückwunsch dem Käufer... der darf sich auchnoch über kostenlosen Versand freuen.
An dem Pedal ist ein kleiner Schalter, den musst du umlegen. Du hast dann allerdings nur geschlossen und halboffen, obwohl es ein 5-fachschalter ist.
Warum es nicht geht is mir unklar.
Bezüglich den Cymbalpads schau mal in diesen Threat.
LG, Zunge
Ich könnt mir innen Arsch beißen das ich grad kein Geld hab!
Wer jetzt nen Mega-Schnäppchen mache will:
Bei der Bassdrum ist es richtig, wieso sollte er es dann bei den andern falsch machen ?
Solche Größen hab ich ja noch nie gesehen!
-
Ich kenn mich mit Sonor nicht aus, aber ist das nicht saubillig?
Edit: Hab das Badge überlesen..lol
LG, Zunge
Naja, bei Billigsets mag das stimmen. Ich musste bei meinem Gebrauchtem 602 alle drei Becken nochmal mit einer anderen Klinkenbuchse und dickerem Draht neu auf den Piezo löten. Aber bei Marken ist das überhaupt nicht der Fall. Bis auf alle 3 Jahre mal die Meshfelle wechseln hab ich hier noch nicht gelesen das ein Teil kaputt gegangen ist. Ich wüsste auch nicht was da so kaputgehn kann das man das nicht in 5 Minuten wieder hingelötet hat..
LG, Zunge
Gecco, ich gehe davon aus, das das hier deines ist ?
Unten in der Beschreibung steht doch "mono single zone no choke"
Bin jetzt etwas irritiert..
Na ob du auf jeden Fall neue Becken willst oder ob auch Interesse an Gebrauchten Becken besteht..
Also entwieder kaufst du dir sofort die Zultans oder wartest noch etwas bis du 550 Mücken hast und kaufst dir das Sabian AAXplosion Set.
Kommt denn gebraucht für dich in Frage ? Wenn ja kannst du echt noch ein Paar mehr zultans für das Geld an dein Set hängen. Und bei Progressive Rock reicht ein Crash sowieso nicht aus..
Lass auf jeden Fall die Finger von den z_t Dingern, die klingen echt nach Blech..
LG, Zunge
Kann es sein das das Ding grad erst gekommen ist ?
Ich hab das bei allen Computern, Handys, Stereoanlagen und Drummodulen gemacht die ich bisher hatte:
Ausprobieren!
Ich hab mein TD-6 jetzt seit 2 Monaten und kenn es in- und auswendig. Mir ist keine Funktion unbekannt. Einfach rumprobieren, wenn du irgendwas dumm verstellst kann man ja zur Not wieder die Werkeinstellungen einrichten.
In 1-2 Wochen wirst du die Funktion aller deiner Knöppe' kennen
LG, Zunge
Hey, echt gut! Sowas krieg ich nicht hin..
Würd gern mal sehn wie du mit 2 Twin Pedalen abgehst..
Über dein Englisch musst ich aber manchmal lachen
LG, Zunge
wenn ich mir den Preis so anschaue
Das ist der Startpreis, und es hat noch Niemand geboten