Gecco, ich gehe davon aus, das das hier deines ist ?
Unten in der Beschreibung steht doch "mono single zone no choke" ![]()
Bin jetzt etwas irritiert..
Gecco, ich gehe davon aus, das das hier deines ist ?
Unten in der Beschreibung steht doch "mono single zone no choke" ![]()
Bin jetzt etwas irritiert..
Na ob du auf jeden Fall neue Becken willst oder ob auch Interesse an Gebrauchten Becken besteht..
Also entwieder kaufst du dir sofort die Zultans oder wartest noch etwas bis du 550 Mücken hast und kaufst dir das Sabian AAXplosion Set.
Kommt denn gebraucht für dich in Frage ? Wenn ja kannst du echt noch ein Paar mehr zultans für das Geld an dein Set hängen. Und bei Progressive Rock reicht ein Crash sowieso nicht aus..
Lass auf jeden Fall die Finger von den z_t Dingern, die klingen echt nach Blech..
LG, Zunge
Kann es sein das das Ding grad erst gekommen ist ?
Ich hab das bei allen Computern, Handys, Stereoanlagen und Drummodulen gemacht die ich bisher hatte:
Ausprobieren!
Ich hab mein TD-6 jetzt seit 2 Monaten und kenn es in- und auswendig. Mir ist keine Funktion unbekannt. Einfach rumprobieren, wenn du irgendwas dumm verstellst kann man ja zur Not wieder die Werkeinstellungen einrichten.
In 1-2 Wochen wirst du die Funktion aller deiner Knöppe' kennen ![]()
LG, Zunge
Hey, echt gut! Sowas krieg ich nicht hin..
Würd gern mal sehn wie du mit 2 Twin Pedalen abgehst..
Über dein Englisch musst ich aber manchmal lachen ![]()
LG, Zunge
wenn ich mir den Preis so anschaue
Das ist der Startpreis, und es hat noch Niemand geboten ![]()
Habt ihr denn mit 15 besser geschrieben ?
Ihr wart wohl noch nie in nem Forum für Jugendliche..
Das Set in Rot/Gold sieht aber lecker aus, irgendwie königlich oder so. Ist sicher ein tolles Set, oder?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine gehört zu haben dass Pressspahn keine gute Soundcharakteristik hat. Oder ist das Plastik ?
Wenn die Hardwarestabilität nicht völlig fürn Arsch währ würde ich das Set sogar nur deswegen kaufen und sie abmachen.
LG, Zunge
Super, der Herr Doppler verkauft seinen Schrott jetzt sogar noch mit Gold Hardware.. ![]()
Genau deswegen habe ich ja gefragt ![]()
Hmm Jürgen, wann verstehst du das nicht jeder Geld scheißen kann ?
Ich währe dir sehr verbunden wenn du dich in Zukunft in meinen Threats zusammenreißt oder erst gar nicht postest.
First of all: Ja ich habe gesucht und habe nichts gefunden.
Also, da ich mich abgrundtief für die Millenium Logos auf den Trittplatten meiner Pedale schäme wollte ich mal wissen wo man sich 9/5002/IC/eli Trittplatten kaufen kann. Weder Google noch Yahoo haben diesbezüglich was dazu ausgespuckt. Wenn ja, was würde das denn kosten ?
LG; Zunge
Ich habe soeben meine neue Hihatmaschine (Millenium pro) bekommen die ich zu einer Elektrischen umbauen wollte. Um das zu tun muss ich allerdings das schwarze Teil was das Pedal festhält lösen. Habe also alle Schrauben rausgedreht die dafür in Betracht kämen, es geht allerdingt auch mit rohster Gewalt nicht ab. Wie also ?
LG, Zunge
Lol, kauf dir doch einfach nen Paar gebrauchte DD-602 Pads in der Bucht und bau die um. geht wunderbar.
Das was du da machen willst ist etwas.. Umständlich.
LG, Zunge
http://cgi.ebay.de/Sonor-Signature-HLD-590-Glockenbronze-14x8-No-Reserve_W0QQitemZ230288053015QQcmdZViewItem?hash=item230288053015&_trkparms=72%3A823|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
und das knapp sechs tage vor gebotsende. wahnsinn...
Na das währ doch mal was für Deferens Snaresammlung.. ![]()
Geiles Teil..
LG, Zunge
Sicherlich auch nicht schlecht wäre ein Gebrauichtes Pearl Blx.Kriegst in der Bucht für 600-800 Euro.Einfach mal informieren.
BLX's sind in der Bucht seehr selten, gehen aber komischwerweise immer nur für 300-500€ weg. leztens sogar ein 4tlg. für 140 ![]()
LG, Zunge
Sieh mal in dein Handbuch auf Seite 23 ![]()
Geil, ich kannte die Vids schon vorher - als ich dein Vorstellungsthreat gelesen hab dacht ich mir auch schon "Das kenn ich doch irgendwoher.." und jetzt hier kam das Dejavu ![]()
Was mir bei HTF aufgefallen ist, dass du manchmal Hihatfiguren ausgelassen hast - guck dir mal das Vid von Gspot27 an. Aber sonst alles sauber gespielt!
LG, Zunge
Hi,
Gibt es eine Möglichkeit das Pedal vom FD-8 zu lösen und dann die darunterliegende Mechanik mit einem Normalem Hi-Hat Ständer zu verbinden ?
Ich wollte mir eine Kit-Toys Hihat kaufen die aber nicht wie die VH-11/12 einen eingebauten Controller hat, und das HDI Pedal ist mir etwas zu teuer..
LG, Zunge
Ja.. ist schon krass, hat sich innerhalb von einem Monat auf Platz 150 von Thomann hochgearbeitet. Hoffendlich wird es das Angebot noch länger geben..
Aber AA = Metalcymbals! Ich glaube das X steht nur für schnellere Ansprache - so wurde jedenfalls der Unterschied zwischen HH und HHX beschrieben.
LG, Zunge