Habt ihr denn mit 15 besser geschrieben ?
Ihr wart wohl noch nie in nem Forum für Jugendliche..
Habt ihr denn mit 15 besser geschrieben ?
Ihr wart wohl noch nie in nem Forum für Jugendliche..
Das Set in Rot/Gold sieht aber lecker aus, irgendwie königlich oder so. Ist sicher ein tolles Set, oder?
Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine gehört zu haben dass Pressspahn keine gute Soundcharakteristik hat. Oder ist das Plastik ?
Wenn die Hardwarestabilität nicht völlig fürn Arsch währ würde ich das Set sogar nur deswegen kaufen und sie abmachen.
LG, Zunge
Super, der Herr Doppler verkauft seinen Schrott jetzt sogar noch mit Gold Hardware..
Genau deswegen habe ich ja gefragt
Hmm Jürgen, wann verstehst du das nicht jeder Geld scheißen kann ?
Ich währe dir sehr verbunden wenn du dich in Zukunft in meinen Threats zusammenreißt oder erst gar nicht postest.
First of all: Ja ich habe gesucht und habe nichts gefunden.
Also, da ich mich abgrundtief für die Millenium Logos auf den Trittplatten meiner Pedale schäme wollte ich mal wissen wo man sich 9/5002/IC/eli Trittplatten kaufen kann. Weder Google noch Yahoo haben diesbezüglich was dazu ausgespuckt. Wenn ja, was würde das denn kosten ?
LG; Zunge
Ich habe soeben meine neue Hihatmaschine (Millenium pro) bekommen die ich zu einer Elektrischen umbauen wollte. Um das zu tun muss ich allerdings das schwarze Teil was das Pedal festhält lösen. Habe also alle Schrauben rausgedreht die dafür in Betracht kämen, es geht allerdingt auch mit rohster Gewalt nicht ab. Wie also ?
LG, Zunge
Lol, kauf dir doch einfach nen Paar gebrauchte DD-602 Pads in der Bucht und bau die um. geht wunderbar.
Das was du da machen willst ist etwas.. Umständlich.
LG, Zunge
http://cgi.ebay.de/Sonor-Signature-HLD-590-Glockenbronze-14x8-No-Reserve_W0QQitemZ230288053015QQcmdZViewItem?hash=item230288053015&_trkparms=72%3A823|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14
und das knapp sechs tage vor gebotsende. wahnsinn...
Na das währ doch mal was für Deferens Snaresammlung..
Geiles Teil..
LG, Zunge
Sicherlich auch nicht schlecht wäre ein Gebrauichtes Pearl Blx.Kriegst in der Bucht für 600-800 Euro.Einfach mal informieren.
BLX's sind in der Bucht seehr selten, gehen aber komischwerweise immer nur für 300-500€ weg. leztens sogar ein 4tlg. für 140
LG, Zunge
Sieh mal in dein Handbuch auf Seite 23
Geil, ich kannte die Vids schon vorher - als ich dein Vorstellungsthreat gelesen hab dacht ich mir auch schon "Das kenn ich doch irgendwoher.." und jetzt hier kam das Dejavu
Was mir bei HTF aufgefallen ist, dass du manchmal Hihatfiguren ausgelassen hast - guck dir mal das Vid von Gspot27 an. Aber sonst alles sauber gespielt!
LG, Zunge
Hi,
Gibt es eine Möglichkeit das Pedal vom FD-8 zu lösen und dann die darunterliegende Mechanik mit einem Normalem Hi-Hat Ständer zu verbinden ?
Ich wollte mir eine Kit-Toys Hihat kaufen die aber nicht wie die VH-11/12 einen eingebauten Controller hat, und das HDI Pedal ist mir etwas zu teuer..
LG, Zunge
Ja.. ist schon krass, hat sich innerhalb von einem Monat auf Platz 150 von Thomann hochgearbeitet. Hoffendlich wird es das Angebot noch länger geben..
Aber AA = Metalcymbals! Ich glaube das X steht nur für schnellere Ansprache - so wurde jedenfalls der Unterschied zwischen HH und HHX beschrieben.
LG, Zunge
Die VH-11 hat soweit ich weißt nur 3 Stufen, die VH-12 mit dem TD-20 Modul glaube ich 5 oder7. Ist allerdings etwas teuer..
Hmm, also mit meinem HH Controller vom DD-602 am Td-6 hab genau das umgekehrte Problem. Ich habe nur geschlossen und halboffen. Wenn du ganz offen nur selten brauchst kannst du ja vielleicht mal das Teil ausprobieren. Wir können auch gerne tauschen..
LG, Zunge
Auweier.. Und das grade nach der Mathearbeit..
Aber, da sieht man mal: Bei zweimal verrechnen kommt das gleiche raus!
Falsch:
50 x 1,54 = 75
Richtig:
40 x 2,54 = 75
Hi,
Also dieser Threat hier kommt mir irgendwie dumm vor aber.. naja - Ich würde mir Gerne ein Zep Set zulegen, von dem aber viele sagen das das sehr hoch ist und man schlecht an die Toms kommt bzw man nichtmal einen vierten drüberhängen kann (Was bei meinem Musikstil der schwierig werden würde). Laut meiner Berechnung sind eine 26" Bassdrum mit einem 14" tiefem Tom darüber 50"x1,54 also 75cm hoch. Jetzt habe ich gemessen wie hoch mein Set aufgebaut ist.. die Toms enden Bei mir bei einem Meter! Das heißt ich spiele 25cm höher, als bei einem Zep Set. Snareständer, Hocker sowie Rack sind bis zum Anschlag oben und ich habe überhaupt kein Problem beim spielen. Habe ich irgendetwas übersehen.. ? Achja, ich bin 1,65 Meter groß.
LG, Zunge
Versuch bei Ebay ein gebrauchtes TD-6 zu ergatttern. Die haben Momentan das Beste Preis-Leistungs-Verhältnis. Es hat viele Einstellmöglichkeite und nen haufen sehr gute Sounds. Ist auch gut erweiterbar
Das einzig schlechte am Modul ist, dass es kein Drehrad hat und man so EWIG brauch um mal durch die Ganzen Sounds und Einstellungen zu kommen.
Das Blaue bekommst du so für 150-200 und die Schwarzen von 200-300€. Wo genau der Unterschied zwischen den Beiden ist weiß ich allerdings auch nicht so genau.
Wenn du Probleme hast, gute Sounds zu finden kann ich dir auch gerne helfen.
LG, Zunge