Beiträge von LordNelloZ

    Doch, ich bin schon ein leidenschaftlicher Medtl - hörer ; )
    Auch wenn ich selbst eher Viking oder Progressive Metal
    als Trash (wenn diese Beschreibung für unsere Musik denn überhaupt passt)
    höre. Aber ich bin da optimistisch, das wird alles noch besser. Bin auf meine Leistung nach 1,5 Jahren Schlagzeug recht stolz, auch wenns noch lange nicht perfekt ist ; )

    Zitat

    Original von shardik
    und wenn die bandmitglieder immer noch ihre privaten myspace-seiten haben und diese dann als topfreunde auf der bandseite stehen find ich das auch immer ein wenig...naja.


    Danke erstmal für dein Feedback.
    Warum man sich nicht selbst in die Top Friends packen sollte, musst du mir mal erklären. Was kann den für eine Band wichtiger sein als die Bandmember selbst ?

    Generell find ich eure Musik nicht schlecht, trfft auch meinen Geschmack
    recht gut. Instrumental hab ich nirgendwo was auszusetzen.
    Nur dein Kreischen, damit kann ich mich nicht so recht anfreunden,
    ich weiß, dass es nicht leicht ist, das richtig zu beherrschen.
    Irgendwie (tut mir Leid) klingt dein Kreischen etwas histerisch,
    und hektisch, passt meiner Meinug nach nicht so richtig ins Gesamtkonzept.
    Vielleicht guckst du dir auf youtube ein paar videos an. Einfach mal
    nach "sreaming lessons" oder so ähnlich suchen, da gibts wirklich
    gute Tipps zum richtigen Kreischen.


    Insgesamt ziemlich gut ! Weitermachen und Kreischen üben, dann isses perfekt ;)

    @ punkdrummer:


    Kein Problem, mit gut formulierter Kritik kann ich leben ; )
    Das dir die "Power" fehlt könnte, fals du nur in Sick´n´Destroyed
    (also das Lied ohne Video) reingehört hast, an der Aufnahme liegen
    Ich mach in deisem Lied eigentlich recht viel DB um Geschwindigkeit zu
    bringen. Leider is die Bassdrum in der Aufnahme fast garnicht zu
    hören, vor allem beim Speedkick, weil ich da natürlich mit eher wenig Kraft
    spiele.
    Und wie gesagt: Uns gibts noch nicht lange, ich spiel auch nicht lange
    Schlagzeug (anderthalb Jahre sinds jetzt) ; aber wir haben viel Spaß
    beim Musik machen, und darauf kommt es uns an. Übung macht ja
    bekanntlich den Meister ;P

    Also ich hab für meinen Teil den billig-Millenium Hocker in Sattelform,
    bin damit allerdings sehr zufrieden. sitzt sich sehr bequem, hatte noch nie irgendwelche Probleme damit. Naja mit 17 Jahren bekommt man ja auch eher
    selten Rückenschmerzen ^^
    Ich kann Sattelform nur empfehlen !

    Generell klingt das schon ganz gut, schön groovig !
    Woran ihr noch arbeiten solltet, das ist der Gesang. Klingt zum Einen etwas tonlos und die Enlisch-Aussprache müsste eventuell etwas verbessert werden.
    Was mir aufgefallen ist: Eines eurer Lieder klingt ganz ähnlich wie ein Lied der Toten Hosen und zwar das hier. Ich glaube aber, dass das kein Problem, da die Lieder sich nur in der einen Melodie ähneln.
    Also: Fleißig weitergrooven ;)

    Wenn du dir die Stagg Becken kaufen willst, dann kauf sie hier
    Ich kann allerdings nur davon abraten, weil Becken für diesen Preis weder gut klingen noch haltbar sind.
    Ich würde dir empfehlen in dieses Beckenset zu investieren, ich habe diese Becken selber und bin mit dem Sound sehr zufrieden. Ob sie "haltbar" sind kann ich zwar nicht 100%ig sagen, weil ich sie erst einige Wochen habe, aber ich schätze die Dinger als sehr solide ein ;)

    Danke für die ehrliche Kritik !
    Die Aufnahmequalität ist ganz klar nicht besonders gut, wir haben einfach nur
    ein Mirko auf den Tisch gelegt und losgespielt, da wir leider noch keine Technik haben, mit der wir halbwegs professionell aufnehmen könnten.
    Mit dem Songeinstieg hast du auch recht, allerdings ist das nur in diesen beiden
    von zehn Liedern so, war also eher Zufall. Wir wollen auf unserer seite eben nur einen kleinen ersten Eindruck vermitteln und nicht mehr ;)