-> mp3-Clicktrack?
Beiträge von DBDDW
-
-
Der Song heißt einfach Rammstein.
-
eine meiner bands heißt: thelastdirt
-
mag grad jemand?
-
Peter Fox - Schwarz zu Blau
-
Ist ja lustig!
Am vergangenen Freitag haben wir - der Verien Rock und Kultur am Harz e.V - das erste Mal einen "Musikerstammtisch mit OpenStage" in Osterode - OT Dorste veranstaltet.
Knappe halbe bis dreiviertel Stunde von Gö.Ziel der VA: Möglichst viele Musiker und Musikbegeisterte zusammenführen, Fachsimpeln bei dem ein oder anderen Bierchen und natürlich Jammen, wie jeder lustig ist.
Unser "erstes Mal" war ebenfalls ein voller Erfolg mit rund sechzig Gästen.
Aus diesem Grund wird es auch nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir sowas starten. -
Der, der rechts nur einen Arm hatte?

-
Musst nur vorsichtig sein, wenn du ihn .. sorry. es rausziehst. Da hat mir ein Tec neulich das ganz frische Reso mit versaut.
Spiele jetzt das Emad von Evans auf meiner 20er BassDrum. Da sind zwei unterschiedlich starke Schaumstoffringe bei, die das Fell zusätzlich dämpfen sollen.
Ist allerdings auch ein überaus praktischer Schutz! -
@Reed: Das stimmt allerdings!

-
Ihr spielt NEUN Gigs hintereinander

Gott sei dank bin ich kein Profimusiker. Da vergeht mir die Lust schon bei der Gigliste

Weshalb?
Es gibt nichts tolleres - find ich.Mal sehn, vielleicht schaff ich's nach Hameln.

-
TOM PRICING
(6-PLY MAPLE)
6" = $415
8" = $425
10" = $440
12" = $465
13" = $525
14" = $545
15" = $565
16" = $590
18" = $685
20" = $745
BASS PRICING
(8-PLY MAPLE)
18" = $810
20" = $880
22" = $980
24" = $1075
26" = $1265
WOOFER = $965
SNARE PRICING
(10-PLY MAPLE)
10" = $460
12" = $480
13" = $515
14" = $535Guten Morgen.
-
Sehr cool. Ich werd mich mal umschauen. Danke!

-
Doch, die tollen Gel-Aufkleber aus dem Baumarkt (z.B. Obi): Viel billiger als Moongel und in wunderbaren Formen und Farben erhältlich.
Erklär mir bitte diese Gel-Aufkleber (Firma/Hersteller?). Ich hab im Baumarkt meines Vertrauens nichts gefunden.
-
-
haste da mal nen link hin?
Voilà: http://www.istanbulmehmet.com/
aber du hast verdammt gute Augen oder nen Riesen Bildschirm, ich muss da ordentlich reinzoomen, damit ich das überhaupt sehe

- 22" Acer Widescreen (X223w)
- Brille (Rechts: + 2.75; Links: +3.00)

-
Es soll dann auch live nach vorne gehen, ja.
-
Hey, Dennis.
Selbst die Texte stehen schon - Es muss quasi nur noch eingesungen werden.
Es kam eigentlich nicht zu einer Entscheidung, da die Frage nie im Raum stand.
Sauer ist die Cheffe von dat Studio. Von daher stand das von vornherein fest.Ich mag den Sound der Bassdrum unheimlich gern. Je nachdem, wie sich das
ganze mit Gesang verhält, könnte ich mir das aber auch weniger "flatschig"
und mit ein wenig durchsetzungsfähiger vorstellen. Aber das kommt ja
bekanntlich ganz zum Schluss. -
Hallo, liebes Forum!
Album Pre-Listening auf Myspace: http://www.myspace.com/thecoregermany
Promo 2009:

Das war mein Posting vom 19.09.2008:
ZitatAlles anzeigenHeute möchte ich euch mein neues Projekt "The Core" vorstellen, welches im Sommer aus meiner anderen
Band "Cast In Silence" entstand. Nachdem Gitarrist Torsten "Sauer" Sauerbrey die Band Verlassen hatte,
haben wir zu zweit begonnen dieses Projekt aufzuziehen. Leider fehlt uns im Moment noch der passende
Gesang - ob männlich oder weiblich ist eigentlich erstmal schnuppe, denn wir sind recht experimentierfreudig.Musikalisch bewegt sich das Ganze übrigens "ins Gesicht". Es ist relativ straighter Metal, in dem sich auch der
ein oder andere DoubleTime wiederfindet, aber dennoch soll es sehr melodisch bleiben.
Hört doch einfach mal rein, denn die instrumentale Basis steht schon komplett.
http://www.myspace.com/thecoregermany
Über eure Eindrücke und Kritiken würde ich mich doll freuen

Btw: Wenn ihr glaubt, eine(n) passende(n) Sangesfrau/-mann zu kennen, scheut euch nicht, den Link weiterzugeben.

Mittlerweile hat sich einiges getan!
Die Band ist komplett und die Songs sind allesamt im Kasten."The Core" sind:
Becky / Gesang
Jörg "der Deibl" / Gitarre, Brüllerei
Sauer / Gitarre, Backings
Daniel / Bass
Nik / DrumsHört unbedingt rein unter http://www.myspace.com/thecoregermany
lG,
der Nik
-
Das viel mir grad eben auf der Istanbul-Website auf:

Fettnäpfchen?