Beiträge von DBDDW

... Also quasi Nacktaufnahmen, ja? :D

Zitat

Original von Transdat:

Blitzen auf ner Bühne ist sowieso eigentlich ne Schande; die ganze Atmosphäre wird gnadenlos plattgeblitzt und es entstehen Fotos ohne jeglichen Charme.

Auch sehr richtig. Man siehe hier:

Ebenso sind Shows mit zu viel Nebel scheiße....

Zitat

bei der Janus ergo angewandt wird is einfach an der Unterseite der Bodenplatte Kletverschluss ankleben, der verhakt sich super mit dem Teppich und aus ists mit der Rutscherei.

Ist bei den Ergo's eigentlich ab Werk dran.

Was heißt denn "bei Tempo 140 - 150bpm"????

Spielst du Viertel? Dann könnt ich das bestimmt auch. Oder spielst du Sechzehntel?

Hm ... ich kann mir das noch nicht so richtig vorstellen... morgen mal ausprobieren. Aber es klingt, wie ich finde, auch nicht wirdklich sauber... da wird sicher eine ganze große Menge Übung dazugehören

Unser Raum hat auch gute 20m² + einen kleineren Nebenraum zum Ramsch reinschmeißen.
    Kosten: 50€ pro Monat. Inkl. Heizung und Strom.
    Ein riesengroßer Nachteil ist allerdings: Wir dürfen nur Werktags von 20-22 Ohr proben und Samstags 15-18 Uhr...

Allerdings haben auch wir uns noch eine weitere Band dazugeholt, mit der wir Miete teilen.

Zudem sind wir heilfroh, dass wir überhaupt nen Raum haben. Selbstverständlich ist das hier nich.