ZitatWeniger Doublebass und mehr "Bumm-Zack" üben Augenzwinkern
Das war das erste, was mir einfiel, als ichs hörte
ZitatWeniger Doublebass und mehr "Bumm-Zack" üben Augenzwinkern
Das war das erste, was mir einfiel, als ichs hörte
Cool und locker, wie immer.
Ziemlich straight. Für mienen Geschmack fast zu sehr.
Was ist denn das für ein Ride?
Weitermachen!
Nik
Edit meint, du könntest auch gleich mal erzählen, was das für Overheads genau sind.
Commus fährst du privat oder auch mit dem MPS und Rock und Kultur?
Da hab ich vor langer Zeit auch schon einen Fred zu eröffnet, als ich fast regelmäßig was bekam ...
ZitatJost ist ein wahrer Gott.
Naja, Gott nicht, aber er istein klasse Mischer und wahnsinns Gitarrist. Er hat uns schon einige Male gemixt, und ich hab vor ein paar Wochen mit Heavy Traffic, seinem Rock-Haufen, in Osterode gespielt.
ZitatKommentar: Total bekloppt.
Ich denke auch;)
Franky, das Original von AC/DC ist einen oder nen halben Ton höher.
Aber es ist in der Tat schwer zu unterscheiden zwischen Beidem.
Ihr habt bei Jost aufgenommen? Ein klasse Mann! Er kann es!
Zitat
ABER HEY LEUTE: BACK TO TOPIC
Zitatin der euphorie des online stellens habe ich das impressum glatt vergessen - tststs, folgt natürlich prompt.
Klingt aber ein bisschen sehr auf die leichte Schulter genommen... Damit ist auf keinen Fall zu spaßen!!
Ansonsten: Geile Site!
Gruß
Nik
Zitatweil diese eigentlich richtig geil aussehenden felle so ueberhaupt nich zu metal passen wollen (vom klang her)
Find ich eigentlich nicht. Ich spiele die auch und habe eigentlich bislang nur richtig gute erfahrungen damit gemacht.
Sehr kool gespielt! Sauber größtenteils auch.
Aber der Sound gefällt mir nicht...
Doch, also kleiner als 22" sind sie auf keinen Fall.
Leider auch garnicht mein Ding, die Mucke...
Bin auch für Studio-Versionen der Songs, um nochmal ein anderes Bild der Geschichte zu bekommen.
Grüß doch mal den Steini
Gruß
Nik
Erinnert sehr an Sounddesign like Tangerine Dream. Nciht schlecht, aber als Hörbeispiel für dieses Forum leider garnicht geeignet...
Geile Sache!
Fing schon beim Download an, als ich den Ticket-Code "H5N" hatte..... Ein Omen?
Naja, das Video ist echt geil und dein Gefrickel auch. ... wie immer... ;o)
a) sieh bitte zu, dass du in Zukunft mehr Satzzeichen verwendest und dann bitte auch gleich dort, wo sie hingehören. Dann müsste auch jeder deine Anliegen verstehen.
b) sonst kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Aber ich denke, dass es nicht TD5 heißen wird, denn das gibt es ja schon von Roland.
Orden Organ, Folk-Metal aus Arnsberg sind mit dabei!
Edit:
Liebe Fans,
das „Vote For Your Favourite“ ist leider komplett in die Hose gegangen und hat leider nicht das zutage fördern können, wozu es gedacht gewesen ist. Zum einen ist es schwierig, Bands, wie die genannten tatsächlich verpflichten zu können, zum anderen ist das Voting in eine Art Wettbewerb ausgeartet, der keine aussagekräftigen Ergebnisse (Stichwort Doppelaccount) hervorbringen kann. Der langen Rede kurzer Sinn, wir haben Hoffnungen geweckt, die wir 2006 leider nicht erfüllen können. Sorry dafür! Als Trostpflaster kommt dafür die Truppe, die im Forum am häufigsten gewünscht worden ist: VADER!
Komisch... als ich es mit nur einem http:// versuchte wurde ich auch erst weitergeleitet....
Macht nüscht.
back to topic:
Gravity spricht mich nicht sonderlich an...
Die Gitarre in Immune am Anfang und Ende ist allerdings sehr kool!
Ich komm mir auch etwas verfrintet vor!
Zitatkönnte es ja raushören aber das fällt mir schwer
Übung macht den Meister